DSV Leoben - SV Ried


Taffspeed

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...

Was solls im Prinzip is ja wurscht. Aber Ried 90 min live hätt i trotzdem gern gsehn. Scheiß Wetter

:mad:

Des was zeigt haben wie da Hansi da einige meter weit rutscht und eine Welle minimmt hat geil ausgschaut. Hat aber a zeigt das ned zum spün geht heut.

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

mei livebericht: war im stadion, hab das spielfeld net mal gsehen, hab nach 15 minuetiger wartezeit mein geld wieder bekommen ... war beim macci in leoben und hab mi richtung graz gequaelt!

super auswaertsfahrt ...

ajo, de leobner habn gleich nach absage laufn gehen muessn hehe, da hamma glacht, einer von denen, kenn seinen namen net, hat gmeint er wuerd lieber spieln, da muesst er net so weit rennen ....

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, für mich, ganz klar, bester Spieler: Hans-Peter Berger!

Mit dem Einsatz beim Aufwärmen: Höchstnote 10. Des hat echt geil ausgschaut, wie er da gute 5 Meter herumgerodelt ist. :laugh:

Na, jetzt im Ernst! Schade, dass es abgesagt wurde, aber es ist ganz klar das Bessere gewesen. Denn da schwimmst ja herum. Kannst keinen normalen Pass oder Flanke schlagen. Wenn einer auf der Seitenlinie zum Rutschen anfängt, dann wäre er glecih auf der Ersatzbank gelegen. Ich hoffe halt, dass beim Nach-Nachtrag wieder das 90-Live-Minuten Angebot kommmen wird. Denn auf die hab ich mich am meisten gefreut!

Möglichkeiten für einen möglichst bald-möglichen Nachtrag:

  • Entweder gleich heute in einer Woche (26.4.)
  • Am Dienstag, 10.5. Das wär dann eine doppelte Doppelrunde (3.5. Wörgl-A; 6.5. Wörgl H; 13.5. Leoben-H)
  • Letzt-möglicher Termin, wenn nicht nach der 36. Runde nachgeholt wird: Dienstag (17.5.)

Also, mir wärs gleich heute, in einer Woche am liebsten. Vielleicht könn ich da ja auch mitfahrn. Aber wenns regenet, bleib ich gleich daheim.

Und jetzt gehts ab in den Altach-Vorbesprechungsthread!! :augenbrauen:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FUSSBALL: Das Auswärtsspiel des Innviertler Erstdivisionärs in Leoben fiel gestern den starken Regenfällen zum Opfer

"Bei uns in Ried hätte es keine Absage gegeben"

LEOBEN. Nächste Absage der Partie zwischen der SV Kletzl Ried und dem DSV Leoben. Beim ersten Mal hatte man verschoben, weil man auf dem Platz in Donawitz höchstens Eislaufen hätte können. Gestern wäre sich nur eine Wasserballpartie ausgegangen.

Erst nachdem die Mannschaften ihr Aufwärmprogramm beendet hatten, entschied sich Referee Grobelnik fünf Minuten vor dem Anpfiff zur endgültigen Absage. "Es hätte keinen Sinn gehabt. Die Wahrscheinlichkeit eines Abbruchs war zu hoch."

Ried-Trainer Heinz Hochhauser konnte mit der Absage leben. "Der Platz war schon vor dem Anpfiff fast unbespielbar. Von einem Ende der Regenfälle war nichts zu sehen", bestätigte der Trainer. "Ich habe den Referee auch gebeten, eine klare Entscheidung zu treffen. Entweder sofort absagen oder anpfeifen und durchspielen. Es hätte keinen Sinn, sich 45 Minuten umsonst zu verausgaben."

Manager verärgert

Rieds Manager Stefan Reiter konnte den Steirern einen Vorwurf dennoch nicht ersparen. "Man hätte schon im Vorfeld mehr tun müssen, um das Wasser abzuleiten. Von Walzen bis Schaufeln hätte es genügend Möglichkeiten gegeben." In Ried hätte man in jedem Fall gespielt. "Das wäre unserem Stadionchef Leo Kiesenhofer und seinem Team nicht passiert. Wir haben auch gespielt, als in allen anderen Stadien wegen der Schneefälle abgesagt werden musste."

Möglicher Nachholtermin

Heute wird über den Nachholtermin entschieden. Die wahrscheinlichste Lösung wäre der kommende Dienstag (26. April). Damit steht den Riedern ein Monsterprogramm bevor. Binnen 14 Tage stünden fünf Partien auf dem Programm. Den Anfang macht am Freitag das Heimspiel gegen Altach. Drei Tage nach Leoben wartet Untersiebenbrunn auswärts. Nach vier Tagen Pause kommt es binnen drei Tagen zwei Mal zum Duell gegen den SV Wörgl. Reiter sieht aber auch einen Vorteil. "Am 26. April gibt es kein anderes Spiel. Wir könnten der Konkurrenz etwas vorlegen."

Quelle: OÖN

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wird über den Nachholtermin entschieden. Die wahrscheinlichste Lösung wäre der kommende Dienstag (26. April). .................. Reiter sieht aber auch einen Vorteil. "Am 26. April gibt es kein anderes Spiel. Wir könnten der Konkurrenz etwas vorlegen."

Damit stehen auch die Chancen sehr gut, dass Premiere 90 Liveminuten bringen wird. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade schauen, ob auf der Leoben-HP schon etwas genauers steht, wegen dem Nacholtermin und so, aber was stand, ist das:

Fan-Trennung :finger2:

Da die Polizei für unser Heimspiel gegen den SV Kletzl Ried wieder eine Fan-Trennung angeordnet hat, ist der Eingang Annaberggasse (Kassa 2 und 3) ausschließlich für Ried-Fans geöffnet.

Den DSV Fans stehen die Kassen 1 und 4 zur Verfügung

Wir bitten um Verständnis

Und des schlogt ois:

Das Spiel gegen den SV Kletzl Ried findet trotz Regens statt :glubsch:

Also, so a Leoben-Fan ist ja auf deren HP wirklich spitze informiert. Typisch Leoben halt! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

as gentle as possible ... war scho nass und angfressn gnuag ;-)

wennst am freitag in ried bist kriegst a guats bier ... welcher von den milchbubis warstn eigentli?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
welcher von den milchbubis warstn eigentli?

der, der so bled gmeldet hat. wer sonst? is halt scho bled, wenn ma durchs internet regionale berühmtheit erreicht, gö?

des bier verschieben wir auf de meisterfeier in kapfenberg. dann trink ma sogar mehrere.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

mit dem bier erkauf ich mir das recht, dich weiterhin als milchbubi titulieren zu dürfn :p geringer preis für ein langewährendes vergnügen! frag an tmNh, i trink gern bier ... ausser das goesser in leoben, aba zu dem bin i heut eh net mehr kommen ->> 18.55 im stadion 18.58 wieder draussen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.