Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

in sämtlichen ex-yu-staaten sind bengalen verboten, doch die fans sind sehr kreativ was das hineinschmuggeln von pyrotechnik betrifft. in kroatien ist vor kurzem die gesetzeslage verschärft worden und ein gesetz eingeführt worden, welches es möglich macht fans, die zündeln sofort für ein paar tage ins gefängnis werfen zu lassen.

1015131[/snapback]

das hereinschmuggeln ist ja selten das problem. viel schwieriger ist das zünden in stadien wie der arena auf schalke ohne erwischt zu werden. die kameras dort sehen einfach alles und dann kommen die coppers rein, knüppeln alles nieder und nehmen die zünder raus.

es gibt ja auch in einigen länderns für soclhe fälle schnellrichter.

ein türke wurde damals vor unserem spiel, glaube sogar auf schalke, für pyro für irgend 4-6 monate gefägnisstrafe bedingt verurteilt-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111

MATADOR PUCHOV - SPARTAK TRNAVA - 08.04.2006 - Corgon Liga Slowakei (750 Spartak Fans in Puchov)

138101855.jpg

138101852.jpg

138101858.jpg

138101848.jpg

Die Spartak Fans zeigten eine A.C.A.B-Zettelchoreo und stürmten wie gewöhnlich (Auswärts) das Spielfeld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Die Spartak Fans zeigten eine A.C.A.B-Zettelchoreo und stürmten wie gewöhnlich (Auswärts) das Spielfeld...

Das würd mich mal etwas genauer interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111
Das würd mich mal etwas genauer interessieren!

Um es genauer zu definieren: Die Spartak Fans stürmen des öfteren bei Auswärtsspielen das Spielfeld. Und Sie legen sich gerne mit den Robocops an. Naja "gerne".... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Und für ein bisschen Abwechslung... Ein Ultra-Girl von Slovan Bratislava  :)

ULTRA-GIRL

1015981[/snapback]

Ihr steht auf die Deutschen Städtenamen hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MATADOR PUCHOV - SPARTAK TRNAVA  - 08.04.2006  - Corgon Liga Slowakei  (750 Spartak Fans in Puchov)

1017715[/snapback]

wenn das in österreich passiert, sind die fans auf lebenszeit gesperrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

1017996[/snapback]

in den meisten bundesliga-stadien geht eine pitch invasion durch die umzäunung aber auch nicht so leicht (ausnahmen: längstribünen bei rapid, und in mattersburg fast das ganze stadion).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111
Ihr steht auf die Deutschen Städtenamen hm?

Nicht unbedingt, aber einigen Leuten (Hools) gefällts halt...

Ich war beim Spiel Austria-GAK und es ist mir nicht aufgefallen, dass irgend ein Austria-Fan "gesperrt" worden ist....

PS: In der Slowakei wirst du halt niedergeknüppelt, was sich die österreichische Polizei nicht erlaubt... Es kommt dann auch noch darauf an, in welcher Stadt und in welchem Stadion. Manche Klubs in SVK haben ihre eigenen Stewards die oft aus Unterweltlern und Türstehern bestehen. Mit Ihnen sollte man sich besser nicht anlegen, denn es kann einem leicht passieren, dass sie dich nach dem Match vor dem Stadion oder in der Stadt abfangen und es dir klarmachen. Ist zum Beispiel nach dem WM-Quali Match Slowakei-Estland passiert: Während der Begegnung wollten die slowakischen Ultras eine Blockfahne überrollen. Dabei kam ein Steward von der Harley-Davidson-Clique unt wollte dies untersagen, weil er meinte, es würde die anderen Fans beim Zuschauen stören. Doch die Fahne wurde trotzdem überrollt. Das Resultat: Nach dem Match wurden die Ultras die noch ihre Zaunfahnen zusammenlegten, aus dem Block gezogen, in eine Bude gezerrt, sie mussten sich die Schuhe ausziehen, bekamen Schläge mit einem Knüppel auf die Fersen und Faustschläge ins Gesicht und einem wurde sogar sein Ohrring heruntergerissen. Danach wurden sie blutüberströmt entlassen. Das ist die Anarchie der Unterweltler in der Slowakei (In Ungarn ist es auch nicht anders...). Und gegen sowas und die Polizei müssen die Ultras in der Slowakei halt anstehen. Beim Platzsturm von den Austrianern hat die Wiener Polizei praktisch nichts gemacht ausser sich auf das Spielfeld zu stellen.

138255555.jpg

bearbeitet von pressburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Nicht unbedingt, aber einigen Leuten (Hools) gefällts halt...

oh, als ich gefragt habe, hat die antwort noch ganz anders geklungen...

@trnava-platzstürme: sehr intelligent... aber hauptsache a.c.a.b.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111
oh, als ich gefragt habe, hat die antwort noch ganz anders geklungen...

Und das wäre...

@trnava-platzstürme: sehr intelligent... aber hauptsache a.c.a.b

Jedenfalls intelligenter als sich in Sachen zu mischen von denen man keine Ahnung hat....

bearbeitet von pressburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Und das wäre...

einfach mal ein bißchen zurückblättern....

Jedenfalls intelligenter als sich in Sachen zu mischen von denen man keine Ahnung hat....

oh, die alte "die die dabei waren wissen wie es war"-keule. tut mir leid, dass ich diese acab-scheiße zum kotzen finde, es gibt genug internetforen für leute mit ganz viel mentalita, und wenn es dir nicht passt, dass hier auch moderate fans ihren senf abgeben, dann kannst du dir ja ein solches suchen. ich für meinen teil finde das posen mit fotos von platzstürmen und schlägereien ziemlich unnötig und lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111
oh, die alte "die die dabei waren wissen wie es war"-keule. tut mir leid, dass ich diese acab-scheiße zum kotzen finde, es gibt genug internetforen für leute mit ganz viel mentalita, und wenn es dir nicht passt, dass hier auch moderate fans ihren senf abgeben, dann kannst du dir ja ein solches suchen. ich für meinen teil finde das posen mit fotos von platzstürmen und schlägereien ziemlich unnötig und lächerlich.

Zunächst: Dieser Fan-Thread heisst "Aktuelles aus den Stadien", sprich alles was in den Stadien bzw. bei Matches der aktuellen Spielrunde passiert, kann/sollte auch berichtet werden. Siehe die letzten 72 Seiten.... Zweitens: Ich kann sehr wohl mit konstruktiver Kritik leben, nicht jedoch wenn jemand wie du immer auf alles contra bzw. negativ reagiert und immer das letzte Wort haben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

tut mir leid, dass ich da vielleicht ein bißchen vorschnell urteile. du hast natürlich recht, dass laut thread-titel über alles berichtet werden kann, was in den stadien passiert. es kommt halt immer auf den beigeschmack an. wenn jemand zu einem großen teil über aktionen von hooligans oder von platzstürmen berichtet, dann sieht es halt so aus, als ob derjenige mit gewaltverherrlichung einverstanden wäre. und was das keine-ahnung-haben-und-trotzdem-was-schreiben betrifft, darf sich wohl jeder angesprochen fühlen, der hier schon mal was gepostet hat.

ohje, jetz hab ich schon wieder das letzte wort. aber du darfst ja gern noch antworten. ich versichere dir, ich schreibe nichts zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111

PSV / Austria Salzburg - USC Eugendorf 2:1 (1:1) 1.650 Zuschauer

IMG_8431.jpg

IMG_8439.jpg

IMG_8480.jpg

Sehr schön anzusehen, wie ein Verein wieder aufersteht.... :yes: Hat mir damals bei Bohemians Prag auch sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten