tsl Knows how to post... Geschrieben 3. April 2006 @ TSL is das Korona Kielce Stadion irgendwie neu? Schaut nämlich ganz gut aus (vor allem der Rasen im Gegensatz zu den anderen Pics). 1011513[/snapback] ist neu und das schönste stadion in polen. eigentlich org.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 3. April 2006 Aja, dieses lustige/dämliche West/Ost denken sollte eigentlich mit dem eisernen Vorhang auch gefallen sein... der vorhang ist nur am "papier" weg. in den köpfen ist er noch immer existent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 3. April 2006 TIMISOARA - RAPID BUKAREST (Rumänien) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) die fotos sind alle von der letzten runde. welche kurve ist leer?also legia hat es geschafft in gelsenkirchen zu zündeln, wurden deswegen auch nicht verhaftet (ihr. hattet in gelsenkirchen probs mit den cops). 1011453[/snapback] ich hab legia in gelsenkirchen nicht gesehen, wenn ich mich nicht irre war es vor unserem auftritt. das polizei aufgebot als wir da waren wir das ganze aber um ein vielfaches geschlagen haben. die haben gegen uns eine richtige hauptprobe für wm durchgezogen. wir hatten anstatt irgend 7 stunden zugfahrt beinahe doppelt so lange da die polizei uns ausbremste damit wir erst knapp vor spile ankommen. am bahnhof ein riesiges polizei aufgebot wir wurden direkt in busse geschleust, es gab keine andere möglichkeit. dann wurden wir direkt ins stadion eskortiert. dort wurde uns beinahe alles abgenommen, einige mussten mit auf zimmer und sich dort nackt ausziehen. nichts war erlaubt nicht mal papiertaschentücher. eine fahne welche wir reingeschmuggelt hatten (als t-shirts) wurde uns von 30 polizisten entwendet, welche aber aus dem block geschlagen werden konnten.... danach kamen aber 80-100 polizisten in den block gegen nichtmal soviele fans. in der schweiz sieht es nicht anders aus, da werden ja schon gesamte extrazüge auseinandergenommen und hunderte fans gefesselt fotografiert und in zelle gesteckt. gummigeschosse gibt es noch viel häufiger als in deutschland, die polizei scheut sich auch nicht in abfahrende züge zu schiessen wo man durch halboffene fenster praktisch nur gesichter treffen kann etc. etc. der osten ist nie im leben polizeitechnisch so organisiert und verfügt über solche mittel, von mir aus können sie agressiver sein... aber das ist dort doch alles noch etwas legerer. ich behaupte mal: wenn du im osten pyro zündest macht kein schwanz von der polizei etwas. bei uns kann ein bisschen rauch massenrandale auslösen welche stunden andauern, nur weil die polizei versucht den täter aus dem block zu holen, dann panik bekommt und wild mit pferrefprays herumsprüht. das ist mein subjektiver eindruck (ich habe nur den westen live erlebt, das aber zu genüge). @ genki7Die Art von Repression in den westlichen Ländern wo ein paar Leute Stadionverbote kriegen usw. ist einfach nur lächerlich. Kameras, Stewards, Wasserwerfer und Polizisten gibt es in jedem Land egal ob Osten, Westen, Norden oder Süden. was EIN PAAR leute stadionverbote? das sind hunderte. alleine dresden hat gegen 250 SV's. da sind auch hausbesuche an der tagesordnung. in deutschland in den stadien hat es kameras die können von jedem fan die augenfarbe erkennen und nicht irgendwelche handycams über ebay ersteigert wie im osten... ok der war überspitzt nochmals: bei uns haben sie JEDEN welcher in gelsenkircher gezündet hat auch erwischt, da haben alle mittel nichts genutzt! bearbeitet 3. April 2006 von Genki7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) Polizei im Osten macht nichts? Scherz oder? Übrigens waren die "schweren" Jungs mit Gummigeschossen ausgestattet 1011561[/snapback] Der eine Hawara am Fanatics-Foto hat anständig eines auf die Fresse bekommen. Das Gesicht erkennt man ja gar nicht mehr. Kann es sein, dass ich die Person trotzdem noch an der Frisur erkenne. bearbeitet 3. April 2006 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 4. April 2006 Die Diskussion ist im Prinzip komplett für die Fische. Egal ob im Osten, Westen, Norden, Süden nimmt die Repression rasant zu und da sollten wir nicht streiten bei wem es ärger ist, sondern gemeinsam dagegen vor gehen. Natürlich leichter gesagt als getan, denn wie weit die Repression voranschreitet und wie und wie stark man sich dagegen wehrt entscheidet jede Kurve für sich selbst. DIE KURVE GEHÖRT UNS ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) ich hab legia in gelsenkirchen nicht gesehen, wenn ich mich nicht irre war es vor unserem auftritt.das polizei aufgebot als wir da waren wir das ganze aber um ein vielfaches geschlagen haben. die haben gegen uns eine richtige hauptprobe für wm durchgezogen. wir hatten anstatt irgend 7 stunden zugfahrt beinahe doppelt so lange da die polizei uns ausbremste damit wir erst knapp vor spile ankommen. am bahnhof ein riesiges polizei aufgebot wir wurden direkt in busse geschleust, es gab keine andere möglichkeit. dann wurden wir direkt ins stadion eskortiert. dort wurde uns beinahe alles abgenommen, einige mussten mit auf zimmer und sich dort nackt ausziehen. nichts war erlaubt nicht mal papiertaschentücher. eine fahne welche wir reingeschmuggelt hatten (als t-shirts) wurde uns von 30 polizisten entwendet, welche aber aus dem block geschlagen werden konnten.... danach kamen aber 80-100 polizisten in den block gegen nichtmal soviele fans. in der schweiz sieht es nicht anders aus, da werden ja schon gesamte extrazüge auseinandergenommen und hunderte fans gefesselt fotografiert und in zelle gesteckt. gummigeschosse gibt es noch viel häufiger als in deutschland, die polizei scheut sich auch nicht in abfahrende züge zu schiessen wo man durch halboffene fenster praktisch nur gesichter treffen kann etc. etc. der osten ist nie im leben polizeitechnisch so organisiert und verfügt über solche mittel, von mir aus können sie agressiver sein... aber das ist dort doch alles noch etwas legerer. ich behaupte mal: wenn du im osten pyro zündest macht kein schwanz von der polizei etwas. bei uns kann ein bisschen rauch massenrandale auslösen welche stunden andauern, nur weil die polizei versucht den täter aus dem block zu holen, dann panik bekommt und wild mit pferrefprays herumsprüht. das ist mein subjektiver eindruck (ich habe nur den westen live erlebt, das aber zu genüge). was EIN PAAR leute stadionverbote? das sind hunderte. alleine dresden hat gegen 250 SV's. da sind auch hausbesuche an der tagesordnung. in deutschland in den stadien hat es kameras die können von jedem fan die augenfarbe erkennen und nicht irgendwelche handycams über ebay ersteigert wie im osten... ok der war überspitzt nochmals: bei uns haben sie JEDEN welcher in gelsenkircher gezündet hat auch erwischt, da haben alle mittel nichts genutzt! 1012061[/snapback] Damit, dass in Deutschland und ind er Schweiz die Repression ziemlich arg ist hast du sicher recht, dort werden ja Fußballfans teilweise behandelt wie Schwerverbrecher ohne was angestellt zu haben (das mit dem nackt ausziehen im Zimemr ist ein gutes Beispiel, genauso wie die Aktion damals mit dem basler Sonderzug). Aber warst du schon so oft im osten, dass du wirklich beurteilen kannst, wies dort zugeht? bearbeitet 4. April 2006 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 4. April 2006 Nein, aber das hat er eh schon erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. April 2006 Nein, aber das hat er eh schon erwähnt. 1012482[/snapback] sorry, ich les mir nicht jedes Post von genki in diesem Thread durch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 4. April 2006 Leverkusen - Kaiserslautern: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 4. April 2006 Die Diskussion ist im Prinzip komplett für die Fische.Egal ob im Osten, Westen, Norden, Süden nimmt die Repression rasant zu und da sollten wir nicht streiten bei wem es ärger ist, sondern gemeinsam dagegen vor gehen. Natürlich leichter gesagt als getan, denn wie weit die Repression voranschreitet und wie und wie stark man sich dagegen wehrt entscheidet jede Kurve für sich selbst. DIE KURVE GEHÖRT UNS ! 1012386[/snapback] der erfolg der gegenwehr hängt mMn. von 2 sachen ab: - zusammenhalt (nicht nur) in der kurve, und jetzt nicht nur eine hand voll sondern wirklich ALLE - wieviel risiko als einzelner ist man bereit einzugehen. aber wir sind sowas von offtopic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 4. April 2006 Nürnberg - Mainz: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 4. April 2006 Hertha BSC Berlin - VFB Stuttgart: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2006 sorry, ich les mir nicht jedes Post von genki in diesem Thread durch... 1012484[/snapback] dann zitier keine posts, die du nicht gelesen hast, pfosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) dann zitier keine posts, die du nicht gelesen hast, pfosten. 1012502[/snapback] Das post, das ich zitiert hab hab ich eh komplett durchgelsen, aber da steht nirgendwo drinenn, dass genki nicht oft im osten war... bearbeitet 4. April 2006 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts