themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) VfB Stuttgart - Karlsruher SC da kann ich nur drüber lachen natürlich nicht über die choreo, sonder über die mal wieder unglaublich peinlichen spruchbänder aus der schabenstadt bearbeitet 8. Oktober 2008 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. Oktober 2008 http://bildupload.sro.at/p/274661.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Oktober 2008 da kann ich nur drüber lachen natürlich nicht über die choreo, sonder über die mal wieder unglaublich peinlichen spruchbänder aus der schabenstadt Dieses hier trifft aber die Fanszene vom KSC ziemlich gut mMn. http://bildupload.sro.at/p/274661.html Ist das ein Bild von Dynamo III? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) widzew - gieksa: timisoara - partizan: slovan - kosice: bearbeitet 9. Oktober 2008 von ultrimo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2008 da kann ich nur drüber lachen natürlich nicht über die choreo, sonder über die mal wieder unglaublich peinlichen spruchbänder aus der schabenstadt Ich bin zwar eher pro VfB, aber bei der Musik zur Choreo haben sie ein ordentliches Fettnäpfchen erwischt. http://www.youtube.com/watch?v=NDrPSfCu0Mc Man beachte die Chants, die nach ein paar Sekunden einsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Oktober 2008 Dieses hier trifft aber die Fanszene vom KSC ziemlich gut mMn. deine meinung ist deine meinung, meine erlebnisse haben mir ein anderes bild gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Oktober 2008 Gremio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 10. Oktober 2008 Gremio Woah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Oktober 2008 Stahl Brandenburg - Süd 05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Oktober 2008 Gremio darüber gabs im dsf ne super reportage!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 13. Oktober 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Geschrieben 13. Oktober 2008 Zalgiris (ja auch in Litauen tut sich was..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. Oktober 2008 1. Runde Schweizer Cup FC Bulle vs. FC BASEL (nichts besonderes, finde das foto aber schön) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 19. Oktober 2008 Austria Wien - LASK: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2008 @LaCoste84 Geile fotos Sind jetzt eig. alle fanclubs im 2 rang?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts