LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 30. September 2008 Chemie Leipzig - Böhlitz-Ehrenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. September 2008 Espanyol - Barca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Oktober 2008 BSG Chemie Leipzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Geschrieben 5. Oktober 2008 Banska Bystrica - Spartak Trnava: Banik Ostrava - Slavia Praha: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Oktober 2008 Gladbach - Köln Die Gladbacher haben die ankommenden Kölner Busse mit Steinen und Bengalen attackiert, daraufhin wollten die Kölner das Gladbacher Fanhaus stürmen, Anpfiff verzögerte sich daraufhin um 12 Minuten. Arminia Bielefeld Hoppeneim :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Oktober 2008 Wacker Burghausen - Jahn Regensburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 5. Oktober 2008 Wacker Burghausen - Jahn Regensburg Nöööö, TURM schlägt Bauer, TURM schlägt Bauer, TURM schlägt Bauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 6. Oktober 2008 http://www.youtube.com/watch?v=7ZAUqgxMgG4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=7ZAUqgxMgG4 Über dieses Video hab ich mich auch schon köstlich amüsiert. VfB Stuttgart - Karlsruher SC bearbeitet 6. Oktober 2008 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Geschrieben 7. Oktober 2008 lech poznan - legia warszawa: lech poznan - legia warszawa: borac cacak - velez mostar: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Oktober 2008 Hoppeneim :hää?deppat?: Bist du deppert ist das peinlich; die übertreffen red bull noch um Längen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Oktober 2008 Bist du deppert ist das peinlich; die übertreffen red bull noch um Längen... Es geht noch schlimmer, guckst du! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 7. Oktober 2008 Bist du deppert ist das peinlich; die übertreffen red bull noch um Längen... Hä? Ist das Steffen Effenberg? Hab ich was verpasst? Man entschuldige mein blödes Fragen, aber was genau ist so peinlich an der Aktion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 8. Oktober 2008 Geile Aktion von Lech mit der veränderten Skyline-Überollfahne von Legia. Gibts berichte über Ausschreitungen bzw. gestürmte Busse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2008 Bist du deppert ist das peinlich; die übertreffen red bull noch um Längen... Das finde ich überhaut nicht! Der Mann ist Fan seines Vereines, hat weder den Namen noch die Farben gewechselt also ein Vergleich mit RB ist mmn nicht zulässig. Und die Fans von Hoffenheim stellen sich halt hinter ihn wenn er von Fans anderer Vereine beschimpft und bedroht wird und das ist gut und richtig so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts