Aktuelles aus den Stadien


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...

also ich nenn das dummheit.

wegen einer fahne sechs jahre hinschmeissen.

:nein:

was willst, sie haben (hatten) mentalität. ;)

dummheit oder nicht, in der aktiven fanszene ist sowas eigentlich gang und gebe (siehe fossa dei leoni -> 30 jahre hingeschmissen weil das auswärtsbanner an viking juve verloren wurde).

wäre interessant ob die öst. gruppierungen sich auch beim verlust des fetzens so verhalten würden (soweit ich weiss hat tgs und nordpol an rapid je einen fetzen verloren und sie existieren noch immer)...

@lacoste:

arka gegen lechia ist für mich ein spiel mit der dritt höchsten brisanz in polen (nach dem krakauer derby und lech - legia). zw. beiden gruppierungen gibt es eine sehr grosse rivalität die oft auf der grünen wiese (nein, nicht das spielfeld) ausgetragen wird.

nochmals: BITTE DEN THREAD VERSCHIEBEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was willst, sie haben (hatten) mentalität. ;)

dummheit oder nicht, in der aktiven fanszene ist sowas eigentlich gang und gebe (siehe fossa dei leoni -> 30 jahre hingeschmissen weil das auswärtsbanner an viking juve verloren wurde).

wäre interessant ob die öst. gruppierungen sich auch beim verlust des fetzens so verhalten würden (soweit ich weiss hat tgs und nordpol an rapid je einen fetzen verloren und sie existieren noch immer)...

@lacoste:

arka gegen lechia ist für mich ein spiel mit der dritt höchsten brisanz in polen (nach dem krakauer derby und lech - legia). zw. beiden gruppierungen gibt es eine sehr grosse rivalität die oft auf der grünen wiese (nein, nicht das spielfeld) ausgetragen wird.

nochmals: BITTE DEN THREAD VERSCHIEBEN!!!

stimmt nicht ganz aber lassen wir das. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

fdl.

und was stimmt da nicht?

sie haben ihr transparent nach einem auswärtsspiel an juve verloren. es wurde aus einem auto eines fdl - mitglieds geflaucht. daraufhin und den druck anderer milan fanclubs haben sie sich aufgelöst. weiters wurde ihnen übel genommen dass sie den diebstahl bei der polizei gemeldet haben.das ist mein wissensstand. wenn's nicht stimmt bitte berichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

dann stehts bei wikipedia auch falsch geschrieben!?

Im November 2005 lösten sich die FdL nach dem Verlust ihres Auswärtsbanners (an die Gruppe Viking Juve) auf. Jedoch ist die Auflösung nicht endgültig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

trotzdem hast du das mit der fdl nicht richtig gestellt.

soweit ich weiss wurde die anzeige bei der polizei übel genommen + der verlorene banner = auflösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich will dieses Thema auch nicht wieder aufwärmen. Es gibt einfach Dinge über die nicht gesprochen wird und dazu zählt dieses Thema eindeutig.

Solltest du jedoch in Italien mal in Versuchung kommen und nachfragen könnte das ins sehr Auge gehen. Das Thema ist tabu und das ist gut so.

Aber eins steht fest: die Auflösung der FdL hat weder mit Waffen/Schande noch mit irgendwelchen Dekreten und Bengalos zu tun und dabei werde ich es auch belassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.