HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 3. Februar 2006 953299[/snapback] Jetzt check ich warum's bei euch nur mehr so wenige gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. Februar 2006 o gott ich lieg am boden vor lachen PYROTECHNIK ALEEEEEEE für dieses bild und diesen kommentar oh mann unbezahlbar südstadt fanatics-->die überlebenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) ein rätsel ist gelöst .... einfach nur geil ... bearbeitet 3. Februar 2006 von SWBregenz1921 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) Kann es sein dass das Foto aus Polen stammt? 952694[/snapback] na!? wie kommst denn auf das? bearbeitet 3. Februar 2006 von teampilot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 4. Februar 2006 (bearbeitet) na!?wie kommst denn auf das? 953448[/snapback] Ich werd doch mal fragen dürfen, oder ... hab die weißheit (noch) nicht mit der Baggerschaufel gefressen :hää?deppat?: bearbeitet 4. Februar 2006 von XXXJUDGEXXX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerin*FAK Stammspieler Geschrieben 4. Februar 2006 wer lesen kann liegt klar im vorteil 953004[/snapback] na sorry, ich schau mir ja auch ned die transparente an, die ganz unten festgemacht sind, sondernd as geile feuerwerk ..... @ LaCoste84 jaja, auf das redets euch immer aus, gell ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 4. Februar 2006 rechts auf der fahne steht: "Nouva ...rdia" ("Nouva Guardia")....= Dinamo Bukarest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 4. Februar 2006 (bearbeitet) Ich werd doch mal fragen dürfen, oder ... hab die weißheit (noch) nicht mit der Baggerschaufel gefressen :hää?deppat?: 953488[/snapback] ja eh, aber wenns doch eh beim bild dabei steht.... @Wienerin*FAK jaja, auf das redets euch immer aus, gell ? biggrin.gif 86.gif wink.gif biggrin.gif es stimmt ja auch. bearbeitet 4. Februar 2006 von teampilot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerin*FAK Stammspieler Geschrieben 4. Februar 2006 ja eh, aber wenns doch eh beim bild dabei steht....@Wienerin*FAK es stimmt ja auch. 953629[/snapback] Ja, wenn du meinst, dass du dich im Fußball überall besser auskennst als ich ( ), dann lass ich dich mal in deinen Illusionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 4. Februar 2006 ja eh, aber wenns doch eh beim bild dabei steht.... 953629[/snapback] Es steht schon dabei, heißt aber nicht unbedingt dass es auch aus Polen stammt, aber is ja egal. Ich wurde ja bereits aufgeklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 4. Februar 2006 (bearbeitet) Ja, wenn du meinst, dass du dich im Fußball überall besser auskennst als ich ( ), dann lass ich dich mal in deinen Illusionen. 953670[/snapback] was redest du daher? wo hab ich denn überhaupt was von fussball erwähnt?? ausserdem, schau doch mal ein bisserl auf dein alter! eishockey ist dein leben, im fussball kennst dich super aus..... als 88er baujahr würd ich mich net ganz so aufspielen. nur ein gut gemeinter ratschlag! bearbeitet 4. Februar 2006 von teampilot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 4. Februar 2006 Es steht schon dabei, heißt aber nicht unbedingt dass es auch aus Polen stammt, aber is ja egal. Ich wurde ja bereits aufgeklärt. 953676[/snapback] bei den bildern wo eben was polnisches dabeisteht, kannst dir sicher sein, dass sie auch aus polen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 4. Februar 2006 o gottich lieg am boden vor lachen PYROTECHNIK ALEEEEEEE für dieses bild und diesen kommentar oh mann unbezahlbar südstadt fanatics-->die überlebenden 953346[/snapback] Wieso zum teufel verstehen nur die vorarlberger meinen schmäh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerin*FAK Stammspieler Geschrieben 4. Februar 2006 was redest du daher?wo hab ich denn überhaupt was von fussball erwähnt?? ausserdem, schau doch mal ein bisserl auf dein alter! eishockey ist dein leben, im fussball kennst dich super aus..... als 88er bauhajr würd ich mich net ganz so aufspielen. nur ein gutgemeinter ratschlag! 953695[/snapback] Ja, meinst du, nur weil ich 1988 geboren bin, hab ich weder von Eishockey noch von Fußball ne Ahnung? War wahrscheinlich schon jetzt öfter live bei Eishockey -Weltmeisterschaften, als du dir je im TV angeschaut hast. Aber gut, egal Naja, ich find halt aber auch, dass du mir die Chance geben kannst, dir zu beweisen, das ich auch viel vom EH und Fußball weiß. Du bist ja schließlich auch nur 8 Jahre älter als ich..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 4. Februar 2006 Wenn du Teampilot ernst nimmst ist dir sowieso nicht mehr zu helfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts