SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 2. Februar 2006 so was wird man in österreich leider nie zu sehen bekommen .... und was das teil wohl wiegt ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 2. Februar 2006 bist du deppad Is des Lazio ? sry, owa irgendwie schaut des Foto gefaket aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. Februar 2006 Lazio ist das nicht soweit ich weiß. Racing Satander (ESP), wenn ich mich nicht täusche? Ist mit Sicherheit nicht gefaked, gibt irgendwo ein Video davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2006 wenn du den text liest, dann weisst du auch ohne italienisch und spanisch kenntnisse, dass dieses bild sicher nicht aus italien stammen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. Februar 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. Februar 2006 Es ist weder aus Italien, noch aus Spanien sondern aus Argentinien. Racing Club Avellaneda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Februar 2006 muss ein älteres foto sein? war das bei einer aufstiegsfeier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. Februar 2006 Keine Ahnung, auch schon etwas älter, aber ziemlich genial: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 2. Februar 2006 Dieses Bild sagt mehr als 1000 Worte... Die beste Erklärung zum Ultras-Idealismus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. Februar 2006 Oder einfach nur: Bock auf schmerzen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Februar 2006 Das umgedrehte Hüpfen würden einige Kurve in Österreich noch zusammen bringen. Das sich fast alle die T-shirt's dazu ausziehen dafür nicht. Auswärts schaffen es Austria, Rapid usw. schon ab und zu verkehrt zu hüpfen, zu Hause hab ich sowas überhaupt noch nicht mitbekommen. 951133[/snapback] Selbst das umgedreht Hüpfen gibts in Österreich nur ansatzweise, habs eigentlich noch nie gesehn dass sich wirklich ein kompletter Sektor umgedreht hat, selbst auswärts nicht. Die Riesenfahne ist zwar sehr beeindruckend, mMn aber nicht sehr schön anzusehn, da doch lieber ne hübsche Zettel- oder Fähnchenchoreo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. Februar 2006 Optisch gefällt mir diese Monster-Überollfahne auch nicht besonders. Mich fasziniert nur die Größe dieser Überollfahne. Jeder der schon mal bei einer Überollfahne mitgenäht/malt hat weiß was das für eine Arbeit ist und in dieser Dimension einfach unvorstellbar . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 2. Februar 2006 Oder einfach nur: Bock auf schmerzen . 952587[/snapback] Wahnsinns Foto! Und die Bullen bräuchten sicher noch Verstärkung um den Typ zu bändigen. Kann es sein dass das Foto aus Polen stammt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. Februar 2006 Japp, stammt aus Polen. Katowice-Lad wenn mich nicht alles täuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. Februar 2006 Auch schon ältere Fotos, aber heftig: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts