herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Januar 2006 Geh bitte, wenns nur um die reine Perfektion ginge, könnten sowieso alle Ultra-Gruppierungen auf der ganzen Welt gegen die Vorstellungen der Ex-Ostblockstaaten vor der Öffnung einpacken. Schau dir mal irgeneine Doku über Nordkorea an, wo eine Militärparade gezeigt wird, da fallen dir die Augen raus in Sachen Perfektion... stimmt. hab da mal was gesehen über nordkorea. da bekommt jedes schulkind ein "buch" mit verschieden färbigen zetteln, so wird eine ganze bilder-choreographie einstudiert. jedes kind weiß genau, in welcher sekunde es umblättern muss, wodurch sozusagen schon fast ein überdimensionaler "film" auf der tribüne entsteht. der genki würd seine freude damit haben. (nur pyro wird dort leider zu wenig verwendet...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 10. Januar 2006 Finde es nicht schlimm wenn bei solch aufwendigen Choreographien der ein oder andere Teil nicht komplett aufgeht. ZB. unsere Choreographie gegen Marseille war trotz des Fehlers meiner Meinung nach eine absolute Topchoreo nicht nur für österreichische Verhältnisse (..natürlich kann man da etliche Rapid, SBG etc. Choreographien auch einreihen). Das man mit Photoshop an den Fotos herumschraubt ist meiner Meinung nach einfach nur peinlich. Nur damit man im Internet bzw. den befreundeten Gruppen zeigen kann wie toll um fehlerlos man nicht ist? Vielleicht könntest du dir Rapid_Fan überlegen ob du nicht wenigstens diesen Thread von deinem "Wissen" verschonst, hast anscheinend überhaupt keine Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2006 Kleine Zwischenfrage: Stimmt es dass die Ultras-Rapid ihre Transparente usw. nicht selbst gestalten bzw. machen und dies von einer Firma anfertigen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) Kleine Zwischenfrage: Stimmt es dass die Ultras-Rapid ihre Transparente usw. nicht selbst gestalten bzw. machen und dies von einer Firma anfertigen lassen? 930674[/snapback] Sie machen ihre Sachen selber, ist nicht mehr als ein nervendes Gerücht. Kann mich nur an eine Überollfahne bei einem Derby erinnern die gedruckt wurde, ist aber schon einige Jahre her u. Fehler waren auch auf der Überollfahne . bearbeitet 10. Januar 2006 von LaCoste84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. Januar 2006 stimmt. hab da mal was gesehen über nordkorea. da bekommt jedes schulkind ein "buch" mit verschieden färbigen zetteln, so wird eine ganze bilder-choreographie einstudiert. jedes kind weiß genau, in welcher sekunde es umblättern muss, wodurch sozusagen schon fast ein überdimensionaler "film" auf der tribüne entsteht. der genki würd seine freude damit haben. (nur pyro wird dort leider zu wenig verwendet...) 930421[/snapback] Und hier ein kleines Video dazu: http://mfile.akamai.com/1689/wmv/bmguk.dow...ss_wmv_high.asx Naja und perfekt sind die Choreos in Italien auch net wirklich, eine kompakte Zettelchoreo sieht anders aus. Ja und viel gibts bei der Choreo von Sambenedetesse eh nicht zu versauen (soll nicht heißen dass ich die Aktionen net toll finde). Btw finde ich auch das gefälschte Meister-Choreo Bild sehr gut, weil es einfach von einem guten Platz aus gemacht wurde und net irgendwie von der Seite oder von unten zu sehn ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. Januar 2006 Da Genki nicht da ist poste ich mal für ihn: Bilder dürften zwar bekannt sein (wurden hier glaub ich schon gepostet), war allerdings eine sehr schöne Wendechoreo: Bilder dürften wohl echt sein, hab die Aktion damals im Fernsehn gesehn, auch das umdrehen klappte ganz gut. Ansonsten fallen mir auf die Schnelle nur noch die Paceman-Choreo von Brondy gegen Ajax (da hat das Wenden leider überhaupt nicht funktioniert) und zwei von Valerenga IF ein: Diese hier war besser, wie ich meine: Und wo wir gerade bei VIF sind, damals in Graz: Bedeutet in etwa "Geschlagene Grazer" oder sowas in der Art. In Polen gabs solche komplizierteren Wendechoreos auch schon ein paar Mal, bei Interesse könnte ich sie mal raussuchen wenn ich sie finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2006 Sie machen ihre Sachen selber, ist nicht mehr als ein nervendes Gerücht.Kann mich nur an eine Überollfahne bei einem Derby erinnern die gedruckt wurde, ist aber schon einige Jahre her u. Fehler waren auch auf der Überollfahne . 930684[/snapback] die angesprochene überrollfahne war aber nicht ein reines ur-projekt, sondern eine fanclubübergreifende choreo. im übrigen ist es ziemlich müßig mit leuten über sachen zu reden, die von nichts ahnung haben (ich muss keine namen nennen...). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Januar 2006 Zum Thema würde übrigens die Wacker-Choreo gegen LOK Moskau passen. Vielleicht hat ja irgendjemand Fotos zur Hand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. Januar 2006 Zum Thema würde übrigens die Wacker-Choreo gegen LOK Moskau passen. Vielleicht hat ja irgendjemand Fotos zur Hand... 931011[/snapback] War das die hier? Aber Zettelchoreos im Allgemeinen is doch ein sehr weites Thema... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 10. Januar 2006 die war SEHR gelungen, allerdings is der schriftzug unglücklich fotografiert. zettelchoreos sehen von der seite nunmal nicht besonders aus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 11. Januar 2006 In Polen gabs solche komplizierteren Wendechoreos auch schon ein paar Mal, bei Interesse könnte ich sie mal raussuchen wenn ich sie finde. 930853[/snapback] Da bitte ich darum! Würd sie gerne sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Januar 2006 Beide Choreos waren bei Länderspielen, dürften aber von den Pogon-Fans organisiert worden sein: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 11. Januar 2006 Beide Choreos waren bei Länderspielen, dürften aber von den Pogon-Fans organisiert worden sein: Yeah, schauen sehr genial aus. Hast du eine Ahnung was auf dem 2. Bild geschrieben ist. Ich kanns irgendwie nicht entziffern. Obs sowas bei der WM zu sehen gibt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 11. Januar 2006 Obs sowas bei der WM zu sehen gibt??? 931666[/snapback] Mit Sicherheit nicht, A.C.A.B. sei Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 11. Januar 2006 Ultras Gelsenkirchen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts