Austria Salzburg - Austria Wien


endlich der Umschwung  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Mit ein bisschen Glück ist ein X möglich. Da die Wiener ja ein Cupspiel+Verlängerung+11erschießen hinter sich haben. Jeder Punkt ist wichtig, also brav die Daumen drücken :super:

die wiener werden aber bei uns wieder mit ihrer stamm-mannschaft auflaufen, und von denen sind die meisten ausgeruht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so liebe red bull salzburger. jetzt helfts uns einmal, habts uns doch eh so gern, und trotzt den deppertn wiener zumindest ein X ab  :eek:

tja nach eurer vorstellung gegen bregenz sollten wir ja mit geschenken an euch eher sparen aber ihr habt´s glück, wir sind nicht nachtragend und a X müssma holen ... :D

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Auch wenn ich sehr hoffe, dass ihr nicht absteigen müsst, aber heute müssen wir euch leider besiegen, da wir die Punkte auch dringend benötigen. Zum Glück ist ja Bregenz da, also sollte nicht allzu viel passieren :nervoes:

@HerrVorragend, schauts ihr lieber einmal, dass ihr einen Punkt aus Hütteldorf entführen könnt. Ich würde es euch gönnen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Auch wenn ich sehr hoffe, dass ihr nicht absteigen müsst, aber heute müssen wir euch leider besiegen, da wir die Punkte auch dringend benötigen. Zum Glück ist ja Bregenz da, also sollte nicht allzu viel passieren :nervoes:

@HerrVorragend, schauts ihr lieber einmal, dass ihr einen Punkt aus Hütteldorf entführen könnt. Ich würde es euch gönnen :super:

wenn beide mannschaften dringend die punkte brauchen dürfte man sich normalereise ja ein gutes spiel erwarten. wieso erwart ich mir da heute nur nicht ?!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.