Dollinger zum SK Rapid


rapid4ever

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin neugierig wie das duell sturm gegen dollinger ausgehen wird. ich glaube man sollte den sturm nicht zu schnell abschreiben, der ist doch viel torgefährlicher als der dollinger. ich bin mir nicht sicher ob sich der dollinger durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
maier geht zurück nach tschechien.

ist das jetzt schon 100% fix?

ich bin neugierig wie das duell sturm gegen dollinger ausgehen wird. ich glaube man sollte den sturm nicht zu schnell abschreiben, der ist doch viel torgefährlicher als der dollinger. ich bin mir nicht sicher ob sich der dollinger durchsetzen wird.

glaube auch, doch denke ich das dollinger mehr der flankengeber ist.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ist das jetzt schon 100% fix?

denke schon, da es für Ladi realistisch gesehen, keine Aufgabe bei Rapid gibt...

Als Nachfolger für Funki Feurer?

Also ich weiß nicht, wie die Qualität von Ladi wäre, beim Funki weiß man, dass er ein super Tormanntrainer sein muss, da sowohl Konsel, als auch Ladi, als auch Helge unter ihm je zumindest Europaklasseniveau erreichten...

In allen anderen Funktionen ist sein Einsatzgebiet wohl aufgrund der Sprachkenntnisse limitiert.

Ideal für uns: Eine Trennung im guten, Ladi kommt in Tschechien in eine Funktion von aus er den "Markt" beobachten und uns gute Tipps/Kontakte geben kann.

Ansonsten begrüsse ich die Verpflichtung von Dollinger aus sportlicher Sicht sehr, auch Hedl ist super - denke, dass das Dollinger und Hedl Gehalt zusammen soviel ausmacht, wie das vom Ladi alleine bis jetzt, somit unser Kade ohne finanziellen Mehraufwand stärker geworden ist.

Da unser Budget im nächsten Jahr auch noch um € 500.000 mehr sein soll, Ferdls Gehalt auch frei ist, sollte also noch genügend Spielraum vorhanden sein, um die IV Probleme nächste Saison zur Geschichte zu machen.

Ich hoffe nur, dass Dollinger jetzt nicht sowas wie die neue "Stimmungskanone" im Team wird, weil abseits vom Spielfeld find ich ihn seeeeeeehr peinlich...

FORZA PSMG!

GWG

Voltaire_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade für/um Sturm... weil er wird dann wohl wieder nur dauer-ersatz sein

oder es entwickelt sich ein gesunder konkurenzkampf

dollinger wird kaum die fixe position haben wie ivanschitz, sehe da durchaus chancen für sturm und eine schöne zeit auf der linken seite auf uns zukommen - konkurenz belebt das geschäft und damit den flügel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich freu mich über die Verpflichtung von Dollinger(und Hedl)!!

Anfangs wird er glaub ich kein Stammleiberl haben,aber vielleicht, wenn Hofmann geht,was ich nicht hoffe,hat er dann einen Stammplatz,den muss er sich aber erst erarbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.