SVM - Salzburg 2:0


Recommended Posts

Nelson vs. Elio
mössner war, soviel ich weiss, krank. also kein grund, lederer etwas vorzuwerfen. diesmal.

ja o.k.Den Patrick Bürger zu bringen war vom Lederer absolut richtig.Obwohl ich den Lukas Mössner etwas stärker einschätze.Naja.hoffentlich spielt er gegen den GAK. :happy:

Leider kamen nur 7600 Zuschauer. :schluchz:

Nur weil's um nix mehr geht bleiben etliche zu Hause. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
@ ugluk

Hohes Bein gilt sehr wohl als Foul bzw. wird vom Schiedsrichter gepfiffen! Und dieses hohe Bein war der Ausgangspunkt für diese Sache.

Bitte, das hohes Bein als Foul gilt, streitet ja wohl keiner ab. Aber du hast in deinem Anfangsposting das so dargestellt, als wäre das die voll hinterhältige Aktion gewesen und der einzige Grund für das hohe Bein das bewusste herbeiführen einer Verletzung bei Christian Fuchs.

Und das war mit Sicherheit nicht so! Und deshalb braucht hier auch keiner den Suazo so angehen. Der Ausschluss war ja letztlich überhaupt ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Ausschluss war ja letztlich überhaupt ein Witz.

Bin deiner Meinung. Ausschluss war IMO ungerechtfertigt. Wenn er nicht rot zeigt bem ersten Foul, dann aber auch nicht gelb rot bei einer harmlosen attacke danach!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Mössner hat leider nicht gespielt. :aaarrrggghhh:

mössner hat in der 1b-mannschaft gg forchtenstein gespielt. scheinbar ist er noch nicht 100%ig fit, war er doch eine zeit lang außer gefecht.

@ Peter_SVM und Ugluk: dem mike ist wieder mal das temperament (?) durchgegangen, is eh nix neues! :clever:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist einfach so, daß Maynor Suazo ein undisziplinierter Fußballer ist. Und dabei bleibt es für mich auch - unabhängig von der Attacke an Fuchs.

@ Sjeg

Bin deiner Meinung. Ausschluss war IMO ungerechtfertigt. Wenn er nicht rot zeigt bem ersten Foul, dann aber auch nicht gelb rot bei einer harmlosen attacke danach!

Eigentlich hätte es schon Rot für das Foul an Fuchs geben müssen.

Die von der FIFA ausgelegten Regeln sind für mich teilweise nicht nachvollziehbar. Für ein Zupfen an der Dreß erhält man heutzutage die gelbe Karte und wenn man dem Gegenspieler mit gestrecktem und hohem Bein das Nasenbein bricht, bekommt man ebenfalls die gelbe Karte. Wo bleibt da die Relation?

Um noch einmal auf den Ausschluß von Suazo zurückzukommen: Es gab nach der Attacke an Fuchs weitere kleinere Fouls von ihm. Für das Foul an Thomas Wagner konnte man durchaus die gelbe Karte zeigen und zwei Mal Gelb ist nunmal Gelb-Rot.

Ich nehme aber an, daß Schiedsrichter Meßner eingesehen hatte, daß er Suazo bereits Rot zeigen hätte müssen und sich im Anschluß für Gelb-Rot entschied. Sowas nennt man KOMPENSATION - durchaus üblich, also wo liegt das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
ja o.k.Den Patrick Bürger zu bringen war vom Lederer absolut richtig.Obwohl ich den Lukas Mössner etwas stärker einschätze.Naja.hoffentlich spielt er gegen den GAK. :happy:

Leider kamen nur 7600 Zuschauer. :schluchz:

Nur weil's um nix mehr geht bleiben etliche zu Hause. :glubsch:

Nein, nein, ich glaube, nicht weil es um nix mehr geht, bleiben die Zuschauer weg, sondern weil der Hundskick des SVM nicht mehr anzuschauen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ja o.k.Den Patrick Bürger zu bringen war vom Lederer absolut richtig.Obwohl ich den Lukas Mössner etwas stärker einschätze.Naja.hoffentlich spielt er gegen den GAK. :happy:

Leider kamen nur 7600 Zuschauer. :schluchz:

Nur weil's um nix mehr geht bleiben etliche zu Hause. :glubsch:

Nein, nein, ich glaube, nicht weil es um nix mehr geht, bleiben die Zuschauer weg, sondern weil der Hundskick des SVM nicht mehr anzuschauen ist.

also, die zuschauer bleiben nicht wirklich weg, nur die "überhöhte" masse gibt es nicht mehr.

& ich glaube, es hat schon damit zu tun, dass es um nix mehr geht. ist für den svm in den letzten jahren ja eine neue situation. im vorjahr bis zum ende abstiegskampf, davor aufstiegskampf (& als es schon sicher war, ist es trotzdem leichter zum meister der red-zac zu gehen als zum 5.), davor 2 jahre abstiegskampf, davor aufstiegskampf!

wichtig, um den schnitt halbwegs zu halten, sind positive leistungen in den heimspielen. kann ja sein, dass sich einige die gelben schon abholten, da beim gak ohnehin sehr schwer etwas zu machen ist!

ansonsten sind die cirka 7.000 gegen salzburg doch positiv erstaunlich!

hoffentlich geht´s in der nächsten saison wieder mit mehr zuschauern los. (weil wenn einmal einige ausbleiben, ist es schwer die zurückzuholen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
ansonsten sind die cirka 7.000 gegen salzburg doch positiv erstaunlich!

Naja ned wirklich.Wenn in der Red Zac gegen Sportklub,Wörgl,Untersiebenbrunn und Leoben zwischen 8000 und 12000 kommen.

Besser gespielt hat der SVM in der Red Zac sicher nicht.Die Gegner sind jetzt natürlich weitaus stärker und die Chance auf einen Sieg nicht mehr so groß.

Und die Aufstiegseuphorie ist leider auch schon verpufft.

Beim allerersten Bundesligaspiel in der Südstadt kamen ca.9000 Zuschauer.

Wenn man von diesen 9000 ungefähr 2000 Admira-Fans wegrechnet waren sicher 7000 Mattersburger im Stadion.

Beim zweiten Spiel in der Südstadt in der 20.Runde war die Euphorie verflogen,der SVM hatte schon einige Spiele nicht gewonnen,es hatte anfang Dezember ca.0 Grad und somit blieben von den 7000 nur mehr ca.2000 übrig. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gratulation an den SVM. Dieser Sieg war mehr als verdient, dennoch leider teuer erkauft (Fuchs - Nasenbeinbruch). Aber der Sieg hätte viel höher ausfallen müssen. Was der SVM an Chancen in der ersten Hälfte ausgelassen hatte, war unglaublich. Aber denoch 3 Punkte und der 5. Platz ist abgefestigt.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.