Pasching 0 - 3 GAK


Sportsfreund

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

War gestern auch dort! Sensationell schwache Leistung der Paschinger!!!

lässig war nur der Schalke Fan aus Ingolstadt den wir kennen gelernt haben.

Der hat sich gefreut wie ein kleines Kind als er mit EDI GLIEDER reden konnte............... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Meiner Meinung nach waren sie das nicht! Ich gebe zu, auch mir hat es gestern die Rede verschlagen, aber trotzdem habe ich keinen Gedanken daran verschwendet zu pfeifen! Gut, das Spiel war grottenschlecht, dennoch hat es sich die Mannschaft nicht verdient derart ausgepfiffen zu werden! Die die pfeifen sollten sich mal überlegen, was diese Truppe die letzten Jahre grossartiges geleistet hat!

War auch sarkastisch gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
War auch sarkastisch gemeint!

Der Sarkasmus ist ein eigenes Kapitel ;) Habe es mir eigentlich eh gedacht, dass das nicht deine Meinung sein kann! Diese Aussage war halt ein guter Anknüpfungspunkt um meine Meinung zu den gestrigen Vorkommnissen einzubringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte eigentlich keine Sekunde mehr an das Spiel vom Samstag nachdenken, aber eines möchte ich schon loswerden.

Mit Fausto Budicin haben wir uns sicherlich nicht verstärkt. Ein junger Spieler der Amateure kann wohl kaum schlechter sein wie der.

Hoffentlich kommt Torsten Knabel bald wieder zurück. Denn der ist sicher besser mit der Mannschaft eingespielt, was gerade jetzt ganz wichtig wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Jetzt wirds auch um den Uefacupeinzug wieder spannend, mit einem Sieg hätten wir die Qualifikationsteilnahme praktisch schon feiern können, da wir 11 Punkte Vorsprung gehabt hätten.

Sonst wirktt nur der UI Cup mit wiederum deutschen Gegner als Notnagel.

Also hoffen auf die Austria am Mittwoch im Cup gegen Sturm damit die Top 4 geschlossen im Europacup ist. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Anscheinend war alles bei diesem Spiel Scheisse. :nein:

Gottseidank bin ich mit 40 °C Fieber im Bett gelegen, somit blieb mir das erspart.

Am wichtigsten ist jetzt aber, dass man dieses Spiel aus den Köpfen der Spieler bringt. Das wird jetzt die Aufgabe vom Schurli sein. Ich kann nur hoffen, dass sich der SVP bis Sonntag extrem verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.