Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 Lt. heutigem Kurier wird gemunkelt, dass im Zuge des Umbaus durch IMG darüber gesprochen wird, gleich das ganze Stadion zu kaufen. Angeblich wurde es heute auch auf Premiere im Vorbericht zum Paschingspiel erwähnt... Hui, da werden wohl Nägel mit Köpfen gemacht. Das wird dann aber teuer für Sturm. Passenderweise haben sie auch grad ihr Stadion verkauft! Naja, mal schauen, was passiert. Ob also was dran is, oder ob nur ein Journalist etwas übereifrig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 völlig übertrieben!!!! seitens der neuen firma ist nur geplant, das ASS etwas aufzuwerten....also die VIP neu oder vergrößern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 Es wurde heute bei Premiere aber auch von einem möglichen Stadionkauf gesprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Die Sache ist so. Das ASS ist in einem baulich sehr desolatem Zustand. d.h. Es wurde beim Bau gehörig gepfuscht. Und da die Stadt Graz kein Geld für die Sanierung hat, wird gemunkelt das Stadion zu verkaufen( Um symbolisch 1 Euro). Im Gegenzug renoviert IMG das Stadion und hat die Rechte drauf. Bitter für unseren Stadtrivalen, der dann an den GAK die Stadionmiete zahlen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 also wenn die IMG das ASS kauft, hat der GAK aber nicht viel davon.....in 10 jahren hat dann weder der GAK noch sturm, noch die stadt graz ein stadion oder will man dann das renovierte stadion wieder kaufen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Die Sache ist so.Das ASS ist in einem baulich sehr desolatem Zustand. d.h. Es wurde beim Bau gehörig gepfuscht. Und da die Stadt Graz kein Geld für die Sanierung hat, wird gemunkelt das Stadion zu verkaufen( Um symbolisch 1 Euro). Im Gegenzug renoviert IMG das Stadion und hat die Rechte drauf. Bitter für unseren Stadtrivalen, der dann an den GAK die Stadionmiete zahlen müsste. Genau sowas hab ich mir auch schon gedacht. Eben dass die Stadt gar nicht übertrieben traurig wär, das Stadion zu verkaufen... Wäre sicher interessant. Die Rechnerei wäre recht simpel. Was kostet den Verein die Renovierung? Im Gegenzug: Was erspar ich mir durch weggefallene Miete Plus dem was Sturm zahlt? Wann bin ich also im Gewinnbereich? Und was is es mir wert, den Stadtrivalen zu demütigen, dass der seine Heimspiele im "feindlichen" Stadion austragen muss? Leider is das ASS (oder Rudi Roth Arena?) ein reines Fußballstadion. Für Konzerte is das Stadion unbrauchbar, da sonst die Rasenheizung beschädigt würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 (oder Rudi Roth Arena?) richtig naja, wir nehmen gerne das geld und spielen dann halt in der gruabn....aso...da war ja was... also viel wird da net dran sein, jetzt flippts net alle wegen img aus - sie bringen auf 6 jahre 10mille mehr als styria - is a patzen geld, aba noch lange nicht die welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 richtig naja, wir nehmen gerne das geld und spielen dann halt in der gruabn....aso...da war ja was... also viel wird da net dran sein, jetzt flippts net alle wegen img aus - sie bringen auf 6 jahre 10mille mehr als styria - is a patzen geld, aba noch lange nicht die welt Was da wirklich dran ist, darüber darf man natürlich spekulieren! Der Kaufpreis müsste aber nicht mal wirklich hoch sein... vielleicht is die Stadt wirklich froh, das Ding loszuwerden. Abwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Was da wirklich dran ist, darüber darf man natürlich spekulieren! Der Kaufpreis müsste aber nicht mal wirklich hoch sein... vielleicht is die Stadt wirklich froh, das Ding loszuwerden. Abwarten! Kann leicht sein, so flach wie Graz momentan ist. Freu mich schon auf die Liebherr Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 richtig naja, wir nehmen gerne das geld und spielen dann halt in der gruabn....aso...da war ja was... also viel wird da net dran sein, jetzt flippts net alle wegen img aus - sie bringen auf 6 jahre 10mille mehr als styria - is a patzen geld, aba noch lange nicht die welt keine sorge! im grunde glaubt das, so hoffe ich , niemand der roten! wäre ja völlig unrealistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. April 2005 Freu mich schon auf die Liebherr Arena wohl eher IMG Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. April 2005 Die Sache ist so.Das ASS ist in einem baulich sehr desolatem Zustand. d.h. Es wurde beim Bau gehörig gepfuscht. Und da die Stadt Graz kein Geld für die Sanierung hat, wird gemunkelt das Stadion zu verkaufen( Um symbolisch 1 Euro). Im Gegenzug renoviert IMG das Stadion und hat die Rechte drauf. Bitter für unseren Stadtrivalen, der dann an den GAK die Stadionmiete zahlen müsste. 1€ hmm das gönn ich mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 also kann mir nicht vorstellen das das so einfach funktioniert - wenn jetzt die stadt sagt ich geb das um 1euro her - was ist wenn sturm ebenfalls den einen Euro bietet!?? dann erhöht der GAK auf 2 oder wie!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 20. April 2005 also kann mir nicht vorstellen das das so einfach funktioniert - wenn jetzt die stadt sagt ich geb das um 1euro her - was ist wenn sturm ebenfalls den einen Euro bietet!?? dann erhöht der GAK auf 2 oder wie!? Stumr kann aber keinerlei Renovierung zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2005 Stumr kann aber keinerlei Renovierung zahlen das kann aber bei einem verkauf durch die gemeinde nicht ausschlaggebend sein - kann mir nicht vorstellen das rechtlich so einfach durchgeht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts