Air-Win ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 Vielleicht wird der Schal ja in ein paar Jahren zum begehrten Sammlerstück. Zum Schmunzeln ist es in jedem Fall, was italienische PR-Experten rund ums Stadion versuchten an den Fan zu bringen. April 2005, Parma - Rapid Vienna. Zielsicher in Blaugelb und Grün-Weiss gehalten! Dass Österreichs Fussball in Europa keine große Nummer ist, ist hinlänglich bekannt. Doch dass Austria ausgerechnet mit dem Erzrivalen verwechselt wird, schmerzt auch bescheidene Fussball-Gemüter. Quelle: KURIER, Fr. 15. April 2005 nächstes Derby Block West skandiert mit diesem, bereits jetzt kultigen, Schal in Richtung Austria Sektor - das wärs!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 (bearbeitet) Im Magna Forum wurde das schon mal angesprochen hier: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=28795 hast es ja eh schon gefunden wie ich sehe... bearbeitet 16. April 2005 von Sie nannten ihn Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 ja aber ich dachte das muss hier rein!! SORRY!! außerdem hab ich den kompleten Artikel aus dem Kurier geposted! hoffe es wird mir verziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 Macht ja nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 -> das corpus delicti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 haha der hammer... naja es gibt halt nur eine nummer 1 in wien! auch int. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. April 2005 das ist mit arroganz von den italienern wohl nicht zu überbieten. eingenommen von ihrem mafiafußball und blödsinn über ausländische fußballvereine verzapfen. einfach unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts