Jornada 32


Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
Racing Santander 0 - 2 Athletic Bilbao

0-1 Orbaiz (Elfmeter) 97'

0-2 Tiko 98'

:wos?::eek: Das Ergebnis, bzw vielmehr der Zeitpunkt der Tore, schreit geradezu nach fuchsteufelswilden Heimfans....

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Barca heute mit folgender Startelf:

Valdés; Belletti, Márquez, Oleguer, Gio; Xavi, Iniesta, Giuly, Deco, Ronaldinho, Maxi López

Gutes Spiel bis jetzt, nur leider lässt man wieder viele Chancen aus und Getafe stellt mit einigen schnellen Gegenstößen durchaus eine Gefahr dar. Ein zweites Tor wäre schon unbedingt nötig um das Spiel sicher nach Hause zu schaukeln.

Die zweite Hälfte sollte gleich beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War eine wirklich solide Leistung von Barca. Und Rijkaard machte seine Ankündigung, nur mehr auf Ergebnis zu spielen, wahr, denn Barca wirkte heute um einiges langsamer im Spielaufbau als sonst, keine überhasteten Angriffe mehr. Zwar nicht so ansehnlich wie man es gewohnt ist, aber dafür sehr sicher, vor allem in der Defensive.

Der einzige Verlierer heute war eindeutig Maxi. Spielte eigentlich sehr gut, immer in Bewegung, rackerte viel, setzte den ganzen Körper ein, eroberte viele Bälle, aber vergab einige sehr sehr gute Chancen. Wirklich schade, denn heute war seine Chance aufzuzeigen, aber dafür musste er treffen. Er wurde dann in den letzten Minuten für Messi ausgetauscht.

Aber einer der Höhepunkte des Abends war das Comeback von Motta, der vom Publikum größtenteils mit Standing Ovations empfangen wurde. :clap::happy:

Negativer Höhepunkt: Der modische Geschmack von Eto'o, der gegen Ende auch auf der Barca-Bank Platz nahm. Trug einen ganz weißen Anzug mit einem komischen ebenfalls weißen Hut, einfach grausam fürs Auge. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach vielen Runden der Demütigung, vor allem in den letzten Wochen, freut es mich umso mehr die ersten Gratulationen zu meinem Sieg entgegenzunehmen.

Ich habe mein Korn gefunden!

(Man beachte auch den absichtlich "unrealistischen real-tipp :D)

In zu tiefster Befriedigung knie ich vor mir selbst, dem alleinigen Sieger! :allaaah:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.