Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. April 2005 oba oans und zwoa dreiund oid is ned nei und nei is ned oid und woarm is ned koid und koid is ned worm und reich is ned orm und orm is nit reich und ungrod ned gleich gleich is ned ungrod da wogn der hot 4 rod 4 rod hot da wogn und singa is ned sogn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 14. April 2005 i sog eich nua des ane: a Opfel is ka Banane i sog eich jetzt is zweite: Gestern is ned heite i sog eich jetzt des dritte: Danke is ned bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 14. April 2005 is des die schwarzhaarige oben Deine djet? naja hab eh mein möchtegern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 14. April 2005 oba oans und zwoa dreiund oid is ned nei und nei is ned oid und woarm is ned koid und koid is ned worm und reich is ned orm und orm is nit reich und ungrod ned gleich gleich is ned ungrod da wogn der hot 4 rod 4 rod hot da wogn und singa is ned sogn Sogn is ned singa und tonzn ned springa Springa is fesch Karpfa ka Hecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. April 2005 oba oans und zwoa dreiund oid is ned nei und nei is ned oid und woarm is ned koid und koid is ned worm und reich is ned orm und orm is nit reich und ungrod ned gleich gleich is ned ungrod da wogn der hot 4 rod 4 rod hot da wogn und singa is ned sogn Sogn is ned singa und tonzn ned springa Springa is fesch Karpfa ka Hecht A Hecht is koa Karpfa a Zidda koa Harpfa a Harpf is koa Zidda und siass is ned bidda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 14. April 2005 oba oans und zwoa dreiund oid is ned nei und nei is ned oid und woarm is ned koid und koid is ned worm und reich is ned orm und orm is nit reich und ungrod ned gleich gleich is ned ungrod da wogn der hot 4 rod 4 rod hot da wogn und singa is ned sogn Sogn is ned singa und tonzn ned springa Springa is fesch Karpfa ka Hecht A Hecht is koa Karpfa a Zidda koa Harpfa a Harpf is koa Zidda und siass is ned bidda und bidda is ned siass und die händ san koane fiaß und fiaß san kane händ und nosen kane zähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. April 2005 oba oans und zwoa dreiund oid is ned nei und nei is ned oid und woarm is ned koid und koid is ned worm und reich is ned orm und orm is nit reich und ungrod ned gleich gleich is ned ungrod da wogn der hot 4 rod 4 rod hot da wogn und singa is ned sogn Sogn is ned singa und tonzn ned springa Springa is fesch Karpfa ka Hecht A Hecht is koa Karpfa a Zidda koa Harpfa a Harpf is koa Zidda und siass is ned bidda und bidda is ned siass und die händ san koane fiaß und fiaß san kane händ und nosen kane zähnt zähnt san koane nosn d'hund san koane hosn ... du hast gewonnen, weiter weiß i nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 14. April 2005 is des die schwarzhaarige oben Deine djet? ja klar ist das seine. Hab sie schon kennen gelernt - sehr nettes Mädchen , aber leider ist sie ja schon vergeben... außer er borgt sie her, aber das tut er nicht. ... ich würds auch nicht machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 14. April 2005 du hast gewonnen, weiter weiß i nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) is des die schwarzhaarige oben Deine djet? naja hab eh mein möchtegern Ist wirklich seine - aber Gott sei Dank hat er mir ihre beste Freundin vorgestellt, mit der ich jetzt seit kurzer Zeit gehe..... Nicht so hübsch wie in Djet seine - ja ich bin eifersüchtig - aber anipudan lasst sie sich auch... bearbeitet 14. April 2005 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knopfl Banklwärmer Geschrieben 14. April 2005 Djet.....hat der nicht schon eine..... borgst die auch her? sie wäre ne schöne zwischenstation zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 14. April 2005 warum habe ich das Gefühl, dass mir niemand glaubt bzw. es niemand ernst nimmt, dass Adriana Djets Freundin ist. Ich glaube ihr nehmt mich und Djet nicht gerade ernst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 14. April 2005 mia is wurscht - mei möchtegern is 1000x besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 14. April 2005 mia is wurscht - mei möchtegern is 1000x besser - hier redet keiner von Möchtegern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 14. April 2005 - hier redet keiner von Möchtegern..... trotzdem ist sie besser - i weine euren holden keine träne nach :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts