Recommended Posts

Postinho

bei mir ging das asb um 14.50 für 5-8 minuten danach ist mein pc neu hoch gefahren und das asb ging nicht mehr. :laugh:

hat aber glaube ich keinen zusammenhang.

ab 14.00 uhr war bei mir aber auch nur noch "zeitüberschreitung beim verbindungsaufbau".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

hui, das war ja grad quälend langsam.

der vermutlich langsamste wert ohne dass die seite nachnach nicht mehr geladen werden konnte.

[ Script Execution time: 553.0277 ]

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

vom Vienna-Channel in die Kabine:

300irgendwas + ~180 + [ Script Execution time: 426.7805 ] [ 11 queries used ] [ GZIP aktiviert ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wir haben scheinbar endlich ein gutes Serverangebot, das unseren Voraussetzungen entspricht, gefunden und werden dies wohl auch bald nützen.

wie schauts denn jetzt damit aus??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

achtung, achtung! ab heute 13:36 neuer geschwindigkeitsrekordversuch beim wechsel vom mattersburg in den salzburg-channel! 1291.8835 (!!!) [script execution time], [15 queries used], [gzip aktiviert]! sag mal gehts noch? :aaarrrggghhh: davor wars auch schon mal bei 453.0009, :hää?deppat?: danach um ca. 14:00 uhr nur noch bei 6.5irgendwas. das war ja nur noch ein glücksspiel heute. naja, wenigstens etwas in dem ich jetzt rekordhalter bin. :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
achtung, achtung! ab heute 13:36 neuer geschwindigkeitsrekordversuch beim wechsel vom mattersburg in den salzburg-channel! 1291.8835 (!!!) [script execution time], [15 queries used], [gzip aktiviert]! sag mal gehts noch? :aaarrrggghhh: davor wars auch schon mal bei 453.0009, :hää?deppat?: danach um ca. 14:00 uhr nur noch bei 6.5irgendwas. das war ja nur noch ein glücksspiel heute. naja, wenigstens etwas in dem ich jetzt rekordhalter bin. :D

Um die Zeit ging das ASB bei mir aber doch noch gut. :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag