Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2005 Das ASB war von ca. 14:00 bis 15:00 bei mir down. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 18. Juli 2005 Das ASB war von ca. 14:00 bis 15:00 bei mir down. Bei mir auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 18. Juli 2005 bei mir ging das asb um 14.50 für 5-8 minuten danach ist mein pc neu hoch gefahren und das asb ging nicht mehr. hat aber glaube ich keinen zusammenhang. ab 14.00 uhr war bei mir aber auch nur noch "zeitüberschreitung beim verbindungsaufbau". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Juli 2005 Es macht überhaupt keinen Spaß, wenn an einem zachen, beschissenen Ferientag das ASB auch noch zach und beschissen langsam ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Juli 2005 Es macht überhaupt keinen Spaß, wenn an einem zachen, beschissenen Ferientag das ASB auch noch zach und beschissen langsam ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Juli 2005 hui, das war ja grad quälend langsam. der vermutlich langsamste wert ohne dass die seite nachnach nicht mehr geladen werden konnte. [ Script Execution time: 553.0277 ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Juli 2005 vom Vienna-Channel in die Kabine: 300irgendwas + ~180 + [ Script Execution time: 426.7805 ] [ 11 queries used ] [ GZIP aktiviert ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Juli 2005 [ Script Execution time: 0.2019 ] Na bitte, es geht doch. Man muss nur ein bisschen herumfäun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 20. Juli 2005 das war ein harter weg bis hier her. durchschnittlich: [200.000] jedoch einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Juli 2005 Wir haben scheinbar endlich ein gutes Serverangebot, das unseren Voraussetzungen entspricht, gefunden und werden dies wohl auch bald nützen. wie schauts denn jetzt damit aus??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2005 ASB war bei mir ab ~ 14:15 down. wiedermal - zum 2. mal die woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) achtung, achtung! ab heute 13:36 neuer geschwindigkeitsrekordversuch beim wechsel vom mattersburg in den salzburg-channel! 1291.8835 (!!!) [script execution time], [15 queries used], [gzip aktiviert]! sag mal gehts noch? :aaarrrggghhh: davor wars auch schon mal bei 453.0009, :hää?deppat?: danach um ca. 14:00 uhr nur noch bei 6.5irgendwas. das war ja nur noch ein glücksspiel heute. naja, wenigstens etwas in dem ich jetzt rekordhalter bin. bearbeitet 20. Juli 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Juli 2005 Bist deppert 1291 ist echt phänomenal! Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 20. Juli 2005 da war ich ja mit meinen 750.000 nix dagegen. respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2005 achtung, achtung! ab heute 13:36 neuer geschwindigkeitsrekordversuch beim wechsel vom mattersburg in den salzburg-channel! 1291.8835 (!!!) [script execution time], [15 queries used], [gzip aktiviert]! sag mal gehts noch? :aaarrrggghhh: davor wars auch schon mal bei 453.0009, :hää?deppat?: danach um ca. 14:00 uhr nur noch bei 6.5irgendwas. das war ja nur noch ein glücksspiel heute. naja, wenigstens etwas in dem ich jetzt rekordhalter bin. Um die Zeit ging das ASB bei mir aber doch noch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts