f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 12. April 2005 Ich bin im Admiral in Aspern(22.Bez) hab dort nen Tisch reserviert ....... Mal schaun ob der Franzi auch dort sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2005 weiß jemand ob das Spiel im Laurel Leaf oder im Paddy's übertragen wird bzw. ist jemand von euch dort?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 13. April 2005 Es gibt aber schon auffällig viele Leute im ASB, die komischerweise nie können.... Jeder ist halt anders. Bei dem einen ist der FAK an Stelle 1, 2 oder 3 im Leben, bei dem Anderen an Stelle 10, 15, 20 oder 50. Viele "FAK- Junkies" finden dann halt diverse Beiträge einiger "Hobby- Austrianer" komisch, vor allem wenn permanent wieder kommt:"Ich wär so gern gefahren, aber es geht leider nicht, aber bestimmt beim nächsten Mal." (Anmerk.: Mir ist klar, dass einige wirklch nicht können und sich das auch gewaltig stinken!) Mir sind z.B. die Caps wurscht. Aha Meister- nett, aber das wars auch schon wieder, ich schreib aber nicht in einem Caps- Forum oder so... aber egal. Ich wollte generell damit nur ausdrücken, dass ich den Busfahrer verstehen kann. P.S: Bevor jetzt wieder die "soziale Keule" kommt: Ja es gibt Menschen, die Beruf, Familie, Studium, etc. haben und bei denen trotzdem der FAK zu den Top 3 Herzensangelegenheiten und Wichtigkeiten im Leben zählt/gehört! ~Viola unica fede~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 13. April 2005 hätte ich auch nur den hauch einer chance gehabt mit zu fahren, hätte ich das getan, aber es gibt nun einmal sachen im leben, wie zb die schule die man nicht immer zurück stellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. April 2005 Ich werd mich mit ein paar Freunden und ein paar Hülsen gemütlich vor den Fernseher schmeißen. Sollte die Austria gewinnen, werd ich die Wohnung meines Freundes auseinander nehmen, verlieren wir, passiert dasselbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts