JUVENTUS TURIN


Recommended Posts

fino alla fine
Im Mittelfeld hängt viel von Pavels Entscheidung ab. Ein Traum wäre auf jeden Fall Maresca _Italien_ und für links noch am ehesten Aimar _Argentinien_.

Pablo AIMAR ist kein linker Flügel Spieler, er gehört zentral hinter die Spitzen.

Ich verstehe es einfach nicht wie man einen Maresca so abschieben konnte, alle Juve Fans wollen ihn wieder zurück, wieso nicht du Moggi.

Beim Thema Cassano bin ich etwas anderer Meinung als Pintu. Wenn der weg will, sollte man bei Juve zuschlagen. Sein Potential ist enorm und er würde imo sehr gut zu Ibra passen.

Glaube ich eher nicht das er gut zu Zlatan passen würde, da beide ziemlich die gleiche Spielweise haben, nicht ganz vorne sondern mehr aus der Tiefe kommen und dann mit Dribblings oder schnellen Doppelpässen mit den Mittelfeldspielern zuschlagen. Außerdem ist Cassano kein Knipser und so einen müsste man verpflichten wenn Trezeguet gehen würde.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pablo AIMAR ist kein linker Flügel Spieler, er gehört zentral hinter die Spitzen.

Ich verstehe es einfach nicht wie man einen Maresca so abschieben konnte, alle Juve Fans wollen ihn wieder zurück, wieso nicht du Moggi.

Hm.. Hab geglaubt, dass er auch links spielen kann. :ratlos:

Das mit Maresca ist mir auch unklar, vor allem weil er ja noch einer der besten Juve-Spieler in der Seuchensaison 03/04 war! Hoffe immer noch, dass er zurückkommt und es Moggi zeigt.

Zu Cassano: Ich glaube eben, dass zwei so kreative Stürmer schon was bewirken könnten. Zlatan sollte meiner Meinung nach schon eher ein Strafraumstürmer als hinter den Spitzen sein, das er mit seiner Technik auch mal "ausweichen" kann ist klar. Aber schon allein durch seine Größe sollte er weiter vorne agieren...

Knipser gehört mMn auf jeden Fall einer her, wenn Trez uns verlässt.

Mit deiner Theorie, dass Jimenez _Chile_ eine Rolle im möglichen Cassano-Transfer haben könnte hast du wohl ins Schwarze getroffen:

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/apr10g.html

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Zu Cassano: Ich glaube eben, dass zwei so kreative Stürmer schon was bewirken könnten. Zlatan sollte meiner Meinung nach schon eher ein Strafraumstürmer als hinter den Spitzen sein, das er mit seiner Technik auch mal "ausweichen" kann ist klar. Aber schon allein durch seine Größe sollte er weiter vorne agieren...

Knipser gehört mMn auf jeden Fall einer her, wenn Trez uns verlässt.

Cassano und ein Weltklasse Knipser, :verbot: das wirds nicht spielen, hoffentlich nicht, wäre mir ehrlich gesagt zu teuer. Man würde für 2 solche Stürmer um die 35 Mio. € ausgeben müssen und das für eine Position die eh schon sehr gut besetzt ist. Zlatan, Del Piero und Zalayeta würde ich auf jeden Fall behalten. Bin mir auch sicher das Mutu noch 2-3 Monaten zu seiner Form finden würde, doch ihn würde ich auf jeden Fall entbehren können.

Hab heute gelesen, das wir angeblich an Milan BAROS (FC Liverpool) _Tschechien_ interessiert sein sollen, kann ich mir aber nicht vorstellen. Wenn schon ein Spieler von Liverpool, dann schon Djibril CISSE _Frankreich_. Ihn wollte ich vorigen Sommer unbedingt bei Juventus sehen. Sollte Moggi ihn verpflichten, dann würde es mir auch nicht weh tun wenn Del Piero Edelreservist ist. Cisse wäre der kongeniale Partner für Ibrahimovic, der Franzose ist ein sauschneller, großgewachsener, technischbegabter und vorallem Anschlussstarker Stürmer, genau so einen würde wir noch benötigen. In diese Kategorie fallen aber nur Stürmer (Sheva, Henry, Drogba) die man nicht bekommen kann. Auch hier würde mir ein Spieler von Valencia (wie Aimar und Vicente) gut gefallen, nämlich MISTA _Spanien_.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juve muss aufpassen, dass Zlatan nicht geht...

Er ist nämlich der einzige Fussballspieler der von Red Bull gesponsert wird, das heißt vielleicht wechselt er zu Salzburg :D

Nein, war nur Spaß, also der wird sicher Juve nicht verlassen, aber is schon ziemlich interessant, dass er der einzige Fussballspieler ist, der von Red Bull gesponsert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Zu  Cassano: Ich glaube eben, dass zwei so kreative Stürmer schon was bewirken könnten. Zlatan sollte meiner Meinung nach schon eher ein Strafraumstürmer als hinter den Spitzen sein, das er mit seiner Technik auch mal "ausweichen" kann ist klar. Aber schon allein durch seine Größe sollte er weiter vorne agieren...

Knipser gehört mMn auf jeden Fall einer her, wenn Trez uns verlässt.

Cassano und ein Weltklasse Knipser, :verbot: das wirds nicht spielen, hoffentlich nicht, wäre mir ehrlich gesagt zu teuer. Man würde für 2 solche Stürmer um die 35 Mio. € ausgeben müssen und das für eine Position die eh schon sehr gut besetzt ist. Zlatan, Del Piero und Zalayeta würde ich auf jeden Fall behalten. Bin mir auch sicher das Mutu noch 2-3 Monaten zu seiner Form finden würde, doch ihn würde ich auf jeden Fall entbehren können.

Hab heute gelesen, das wir angeblich an Milan BAROS (FC Liverpool) _Tschechien_ interessiert sein sollen, kann ich mir aber nicht vorstellen. Wenn schon ein Spieler von Liverpool, dann schon Djibril CISSE _Frankreich_. Ihn wollte ich vorigen Sommer unbedingt bei Juventus sehen. Sollte Moggi ihn verpflichten, dann würde es mir auch nicht weh tun wenn Del Piero Edelreservist ist. Cisse wäre der kongeniale Partner für Ibrahimovic, der Franzose ist ein sauschneller, großgewachsener, technischbegabter und vorallem Anschlussstarker Stürmer, genau so einen würde wir noch benötigen. In diese Kategorie fallen aber nur Stürmer (Sheva, Henry, Drogba) die man nicht bekommen kann. Auch hier würde mir ein Spieler von Valencia (wie Aimar und Vicente) gut gefallen, nämlich MISTA _Spanien_.

Sollte Trez gehen, bin ich für einen gescheiten Ersatz. Das ganze Cassano-Gerede ist eh nur halbgar, er ist sicher nicht billig und bei Moggi weiß man eh in den seltensten Fällen was er vorhat.

Baros: :verbot: Danke, aber NEIN Danke.

Cisse: Tät ich nehmen :D

edit: Mista gefällt mir auch nicht wirklich, ablösefrei darf er aber meinetwegen ;)

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Interessante Spieler für Juventus Turin von SPORTING LISSABON:

MIGUEL GARCIA

26144.jpg

Miguel Ângelo Moita Garcia

Right-back

04-02-1983

1.79

74

Portuguese

JOAO MOUTINHO

21232.jpg

João Filipe Iria Santos Moutinho

Central Midfielder

08-09-1986

1.70

61

Portuguese

HUGO VIANA

22310.jpg

Hugo Miguel Ferreira Viana

Attacking Midfielder

15-01-1983

1.78

74

Portuguese

CARLOS MARTINS

16679.jpg

Carlos Jorge Neto Martins

Attacking Midfielder

29-04-1982

1.72

72

Portuguese

LIEDSON

26336.jpg

Liedson da Silva Muniz

Forward

17-12-1977

1.75

63

Brasilian

Der Brasilianer Liedson scheihnt ein echter Knipser zu sein und würde perfekt zu Ibrahimovic passen. Ein Rohdiamant ist bestimmt Joao Moutinho der in so jungen Jahren (18) schon Führungsqualitäten besitzt. Bin gespannt ob einer dieser beiden kommende Saison noch für Sporting spielt, ich glaube eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Spielt Hugo Viana nicht auch oft auf der linken Seite? Ist mir nämlich schon mal als potentieller Nedved-Ersatz durch den Kopf geschossen...

Zu den anderen kann ich relativ wenig sagen, nur Liedson kenn ich ein bisschen besser-wär sicher interessant für Juve.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Spielt Hugo Viana nicht auch oft auf der linken Seite? Ist mir nämlich schon mal als potentieller Nedved-Ersatz durch den Kopf geschossen...

Genau, gehört aber noch Newcastle United.

Konnte sich bei den Engländern gegen Laurent Robert nicht durchsetzen und deshal wurde er zu Sporting verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Genau, gehört aber noch Newcastle United.

Konnte sich bei den Engländern gegen Laurent Robert nicht durchsetzen und deshal wurde er zu Sporting verliehen.

Aja, stimmt! Wurde aber auch schon mit Milan in Verbindung gebracht, alles in allem sicher ein interessanter Mann. Allerdings bleibt abzuwarten, wie durchsetzungsfähig er tatsächlich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Interessante Spieler für Juventus Turin von FC PORTO:

Giourkas Seitaridis

seitaridis-action.jpg

Right Back

June 4th, 1981 (23 years)

Greek _Griechenland_

Ricardo Quaresma

quaresma-action.jpg

Right Winger

Sept 26th, 1983 (21 years)

Portuguese _Portugal_

Diego

diego-action.jpg

Creative Midfielder

Feb 28th, 1985 (20 years)

Brazilian _Brasilien_

Benni McCarthy

benni-action.jpg

Striker

Nov 12th, 1977 (27 years)

South African _Südafrika_

Vorallem ein Seitaridis (RV) und Diego (ZM) würden uns sehr weiterhelfen. Von Diego bin ich 100% überzeugt, aus dem wird einmal ein ganz Großer werden, war schon mit 17 Jahren der Chef beim FC Santos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Interessante Spieler für Juventus Turin von BENFICA LISSABON:

MIGUEL

9114.jpg

Luis Miguel Brito Garcia Monteiro

Right-back

04-01-1980

1.75

64

Portuguese _Portugal_

LUISAO

26333.jpg

Anderson Luis Silva

Central Defender

13-02-1981

1.92

81

Brasilian _Brasilien_

MANUEL FERNANDES

26447.jpg

Manuel Henriques Tavares Fernandes

Central Midfielder

05-02-1986

1.75

69

Portuguese _Portugal_

JOAO PEREIRA

25799.jpg

João Pedro da Silva Pereira

Right Midfielder

25-02-1984

1.72

64

Portuguese _Portugal_

Viele sagen ja, das Luis Miguel der beste Spieler für Juventus Turin rechts hinten wäre, ich bin da etwas geteilter Meinung, ein Seitaridis ist mMn die bessere Lösung.

Einen Luisao jagt ganz Europa, wird schwer ihn zu bekommen, vermutlich wird er zu Inter Mailand wechseln. Naja, wenn dann Materazzi oder J. Zanetti zu uns kommt und einen ähnliche Werdegänge nehmen wie Cannavaro, solls mir Recht sein. :D

Die beiden Mittelfeldspieler sind hoffungsvolle europäische Jungtalente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Adrian Mutu has already been snapped up and there are strong reports that Shabani Nonda and Robert Kovac also have deals in the bag, but Moggi is keeping tight-lipped.

“Juve have some talented youth team players – such as Masiello – who are breaking through and will make their mark next year.”

Luciano Moggi, channel4.com

Diese Aussage stimmt mich sehr positiv für den Sommer was unsere Transferpolitik angeht. Ich hoffe Moggi wird nur junge Spieler verpflichten, auch wenn sie ein paar Euros mehr kosten. Vorallem aber hoffe ich das 2-3 junge Spieler in den Kader kommen, die eh schon bei uns sind, nur bis dato zu anderen Vereinen verliehen wurden. Ich danke da vorallem an Rafaele Palladino (12 Tore in der Serie B), Mattia Cassani (Abwehrchef bei Hellas Verona) und Abdoulay Konko (Fixstarter bei Crotone - "kleiner Thuram").

Diese 3 Akteure könnte man kommende Saison ohne weiteres in den Kader einbauen.

Da Pavel Nedved gefühlsmäßig im Sommer nicht aufhören wird, braucht man auch kein Geld für einen Nachfolger auszugeben, wäre ja Blödsinn 2 solche Spielertypen im Kader zu haben, einen AIMAR kann man 2006 immer noch holen. :D

Del Piero, Ibrahimovic und Mutu sind für mich kommende Saison im Kader gesetzt. Trezeguet und Zalayeta würde ich verkaufen und um das Geld einen echten jungen Kracher holen + dazu noch Palladino von Salernitana zurückholen.

Trezeguet und Zalayeta würden bestimmt einge Mio. einbringen, da könnte sich schon ein Gilardino, Ricardo Oliveira oder Mista ausgehen.

Was meint ihr dazu Juve Fans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Was meint ihr dazu Juve Fans?

meine meinung sollte bekannt sein... ich will dass juve vorallem auf junge italiener setzt. ich finde es gibt nichts schlimmeres als teams die nur noch aus "asuländern" bestehene.... da gibts keine identifikation mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Was meint ihr dazu Juve Fans?

Ich bin absolut dafür, dass man vor allem Palladino zurück holt und sich auch sonst auf junge Spieler konzentriert. Es gibt wirklich einige sehr vielversprechende Leute, vor allem die von Pintu bereits aufgezählten.

Trez und Zalayeta könnte ich entbehren, Gilardino halte ich allerdings immer noch für unwahrscheinlich.

Meine Meinung zu Cassano ist wohl eh schon bekannt (:super:), ein echter Knipser sollte aber noch eher als Cassano kommen.

Bei Moggi hab ich aber immer meine Sorgen, was junge Spieler betrifft-hoffentlich geht er diesen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

NEDVED MACHT WEITER

Nedved retracts quit threat

JuventusCzech star Pavel Nedved has confirmed that he will see out his contract with Juventus after previously hinting he may retire at the end of the season.

Nedved made the shock announcement after enduring a frustrating spell of injury, although has now found renewed determination to carry on with the Serie A leaders in a bid to win Europe's premier prize with the Bianconeri.

Juventus were denied by Liverpool in the UEFA Champions League quarter final last week, and Nedved has a personal quest to claim the title after missing the 2003 final against Milan due to suspension.

The 32-year-old has matured into one of world football's finest attacking players, and the Juve faithful will no doubt be delighted that Nedved has decided to prolong his career despite his recent run of injuries.

"I've decided to stay until the end of my deal, I want to try once again and try to give my help to win the Champions League in Bianconeri's jersey," Nedved told Gazzetta dello Sport.

"I am hoping not to have the problems that have conditioned me during this season.

"After a similar period it isn't easy finding themselves again, but now I feel better and it's normal my performances are improving."

Nedved also insisted that the only way to make up for the disappointment of the exit to Liverpool would be to claim the Serie A title, a prospect that looks more likely after the weekend's fixtures.

Milan lost surprisingly to Siena whilst Nedved scored as Juventus overcame Lecce 5-2 in Turin, and their inspirational midfielder is determined to secure the league title after the European exit.

"Wednesday's match against Liverpool left me very disappointed," Nedved continued.

"Only a scudetto win could repay this bitterness, otherwise it won't be important and also the goal scored against Lecce counts not so much."

skysports.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.