SK Rapid Wien - SV Mattersburg


mountainking

Recommended Posts

Postinho
1:0!

Katzer! :clap:

ein typisches rapid tor wie es im buche steht..

Wie schaut bitte ein typisches Rapid Tor aus? Erst 2x Stange, dann ein aberkanntes und beim 4. Versuch ist dann gelungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Verdiente Führung, könnte auch noch höher sein. Leider teilen wir das Spiel mit drei andren Partien, deshalb kann ich nicht mal als Premiereseher viel dazu sagen. Aber das was ich gesehen habe, stimmt mich durchwegs positiv...

Übrigends:

Habt ihr den Kommentator aus Bregenz gehört?

Das Rapidtor wird aberkannt, im Frust Kincls schreit der Kommentator "Tor in Bregenz", es wird umgeschalten, der Rapidkommentator fragt "Ja zählt das Tor denn diesmal auch wirklich?" der Bregenzer darauf: "Ja, da kannst du einen drauf lassen!" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Habt ihr den Kommentator aus Bregenz gehört?

Das Rapidtor wird aberkannt, im Frust Kincls schreit der Kommentator "Tor in Bregenz", es wird umgeschalten, der Rapidkommentator fragt "Ja zählt das Tor denn diesmal auch wirklich?" der Bregenzer darauf: "Ja, da kannst du einen drauf lassen!" :laugh:

hahaha die aussage war wirklich ein wahnsinn...hab aber erst paar sekunden danach richtig checkt was er eigentlich gesagt hat! haha mörderisch :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

kincl scheitert alleine vor dem mattersburg-keeper.

martinez ist für ivanschitz ins spiel gekommen.

liest eigentlich noch jemand hier mit oder erzähl ich mir das eh alles selber? ;)

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
bist bei mir ständig offen, weil schneller und präziser als sport1 und bundesliga  :super:

danke. ;)

RIESENCHANCE für mattersburg: freistoß geht an die innenstange und trifft dann payer!

im gegenzug segelt valachovic ganz knapp an einem hofmann-freistoß vorbei!

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.