Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. April 2005 laut Sport1 ist es Katzer's 4. Treffer in dieser Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2005 TOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR! 1:0 Ende der 1.Halbzeit, das war wichtig!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 9. April 2005 1:0!Katzer! ein typisches rapid tor wie es im buche steht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. April 2005 1:0!Katzer! wurde aber auch zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 9. April 2005 1:0!Katzer! ein typisches rapid tor wie es im buche steht.. Wie schaut bitte ein typisches Rapid Tor aus? Erst 2x Stange, dann ein aberkanntes und beim 4. Versuch ist dann gelungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. April 2005 Verdiente Führung, könnte auch noch höher sein. Leider teilen wir das Spiel mit drei andren Partien, deshalb kann ich nicht mal als Premiereseher viel dazu sagen. Aber das was ich gesehen habe, stimmt mich durchwegs positiv... Übrigends: Habt ihr den Kommentator aus Bregenz gehört? Das Rapidtor wird aberkannt, im Frust Kincls schreit der Kommentator "Tor in Bregenz", es wird umgeschalten, der Rapidkommentator fragt "Ja zählt das Tor denn diesmal auch wirklich?" der Bregenzer darauf: "Ja, da kannst du einen drauf lassen!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 9. April 2005 Habt ihr den Kommentator aus Bregenz gehört?Das Rapidtor wird aberkannt, im Frust Kincls schreit der Kommentator "Tor in Bregenz", es wird umgeschalten, der Rapidkommentator fragt "Ja zählt das Tor denn diesmal auch wirklich?" der Bregenzer darauf: "Ja, da kannst du einen drauf lassen!" hahaha die aussage war wirklich ein wahnsinn...hab aber erst paar sekunden danach richtig checkt was er eigentlich gesagt hat! haha mörderisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 9. April 2005 rapid kontrolliert das spiel in der zweiten hälfte bisher klar, mattersburg ist nur in kontern gefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 9. April 2005 laut Sport1 ist es Katzer's 4. Treffer in dieser Partie angeblich ist katzer damit der torgefährlichste verteidiger der liga. admira gleicht übrigens gerade gegen sturm aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 9. April 2005 (bearbeitet) kincl scheitert alleine vor dem mattersburg-keeper. martinez ist für ivanschitz ins spiel gekommen. liest eigentlich noch jemand hier mit oder erzähl ich mir das eh alles selber? bearbeitet 9. April 2005 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. April 2005 ich les mit bist bei mir ständig offen, weil schneller und präziser als sport1 und bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 9. April 2005 (bearbeitet) bist bei mir ständig offen, weil schneller und präziser als sport1 und bundesliga danke. RIESENCHANCE für mattersburg: freistoß geht an die innenstange und trifft dann payer! im gegenzug segelt valachovic ganz knapp an einem hofmann-freistoß vorbei! bearbeitet 9. April 2005 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 9. April 2005 (bearbeitet) und jetzt steht es 2:0!!!!!!!!!!!!!!!! MAREK KINCL!!!!!!! seit-/fallrückzieher!!! o-ton des kommentators: "marke 'tor des monats'" bearbeitet 9. April 2005 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. April 2005 Yeah! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. April 2005 i bin natürlich ah do (ausser in duschpausen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts