Backgammon , Schnapsen ....


Recommended Posts

Bist du dort auch regestriert?

nein, noch nicht

Weisst du was das verdoppeln dort bedeutet?

Normalerweise sind das ja die Punkte , die eh nix zählen , aber da wird dann nicht das Geld verdoppelt , oder?

Normalerweise hat der Gegner nachdem man verdoppelt zwei Möglichkeiten. Er gibt auf und verliert einfach, oder er spielt weiter und es geht um die doppelte Punkteanzahl. Er hat weiters die Möglichkeit selbst zu verdoppeln. Die Frage ist bis wieviel gespielt wird. Wenn nur eine Partie zum Sieg notwendig ist, wird wohl das Geld verdoppelt, bei Best of seven o.ä. wohl die Siegpunkte.

Werd mir das morgen mal anschauen, denn Backgammon hab ich eine Zeit lang pausenlos gespielt

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kaum gehts ums Kort´n diwen meldet sich Herr darkwood zu Wort.

Nächste Woche, wenn ich mich nicht täusche, ist im Lindenhof ein Schnapsturnier...

Vielleicht, wennst Lust hast, kann ich dir eine Freikarte (oder so) organisieren.

Kommt drauf an welcher Wochentag, aber grundsätzlich sag ich zu einer Freikarte zu einem Turnier niemals nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@Dylan: Ist recht problemlos denk ich.

@pezi: 16. geht leider gar nix, ausser es ist Vormittags, denn zuerst Geburtstagsfest von meinem Vater, dann Festl beim Lukas.

Wegen der Discs: Ruf mich einfach an, ich brings dir vorbei. Bzw. kann ichs mal zu einem Kickerl mitnehmen, nächstes Monat steig ich wieder ein, mein Knie is wieder belastbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin auch bei skill7 registriert, spiel aber trotzdem nur bei stargames, weil ich nix einzahlen mag! Außerdem spiel ich in letzter Zeit fast nur Bauernschnapsen. Und hin und wieder Backgammon!

Oder auf games.orf Domino :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Wenn ich wüsste wie ich mit den 50 die ich als "Probespieler" habe spielen kann , könnte ich dir das bald sagen.

Hab jetzt mal 30 € überwiesen (+10,50 € Bonus) , allerdings werden die dann erst in 3,4 Tagen zu Verfügung stehen.

Bist du dort auch regestriert?

vlt musst du gold gamer sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Bin auch bei skill7 registriert, spiel aber trotzdem nur bei stargames, weil ich nix einzahlen mag! Außerdem spiel ich in letzter Zeit fast nur Bauernschnapsen. Und hin und wieder Backgammon!

Oder auf games.orf Domino :)

man muss doch was zahlen wenn man auf stargames bauernschnapsen spielen will oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Bin auch bei skill7 registriert, spiel aber trotzdem nur bei stargames, weil ich nix einzahlen mag! Außerdem spiel ich in letzter Zeit fast nur Bauernschnapsen. Und hin und wieder Backgammon!

Oder auf games.orf Domino :)

man muss doch was zahlen wenn man auf stargames bauernschnapsen spielen will oder?

5 € im Monat glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch bei skill7 registriert, spiel aber trotzdem nur bei stargames, weil ich nix einzahlen mag! Außerdem spiel ich in letzter Zeit fast nur Bauernschnapsen. Und hin und wieder Backgammon!

Oder auf games.orf Domino :)

man muss doch was zahlen wenn man auf stargames bauernschnapsen spielen will oder?

5 € im Monat glaub ich

und gewinnen kannst dort nichts od. wie ?? why zahlst dann dafür gibt es keine gratis möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.