Steffo . Geschrieben 9. April 2005 (bearbeitet) Bist du dort auch regestriert? nein, noch nicht Weisst du was das verdoppeln dort bedeutet?Normalerweise sind das ja die Punkte , die eh nix zählen , aber da wird dann nicht das Geld verdoppelt , oder? Normalerweise hat der Gegner nachdem man verdoppelt zwei Möglichkeiten. Er gibt auf und verliert einfach, oder er spielt weiter und es geht um die doppelte Punkteanzahl. Er hat weiters die Möglichkeit selbst zu verdoppeln. Die Frage ist bis wieviel gespielt wird. Wenn nur eine Partie zum Sieg notwendig ist, wird wohl das Geld verdoppelt, bei Best of seven o.ä. wohl die Siegpunkte. Werd mir das morgen mal anschauen, denn Backgammon hab ich eine Zeit lang pausenlos gespielt bearbeitet 9. April 2005 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April 2005 Kaum gehts ums Kort´n diwen meldet sich Herr darkwood zu Wort.Nächste Woche, wenn ich mich nicht täusche, ist im Lindenhof ein Schnapsturnier... Vielleicht, wennst Lust hast, kann ich dir eine Freikarte (oder so) organisieren. Kommt drauf an welcher Wochentag, aber grundsätzlich sag ich zu einer Freikarte zu einem Turnier niemals nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. April 2005 16.04. Ich schau mal was ich machen kann. P.s.: Du hast noch was von mir. Zwar nur illegal, aber immerhin. Dieses Stück geht mir langsam aber doch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. April 2005 Klingt für mich trotzdem a bissl nach Abzocken. Bei Geld im Internet wär i vorsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April 2005 @Dylan: Ist recht problemlos denk ich. @pezi: 16. geht leider gar nix, ausser es ist Vormittags, denn zuerst Geburtstagsfest von meinem Vater, dann Festl beim Lukas. Wegen der Discs: Ruf mich einfach an, ich brings dir vorbei. Bzw. kann ichs mal zu einem Kickerl mitnehmen, nächstes Monat steig ich wieder ein, mein Knie is wieder belastbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2005 Bin auch bei skill7 registriert, spiel aber trotzdem nur bei stargames, weil ich nix einzahlen mag! Außerdem spiel ich in letzter Zeit fast nur Bauernschnapsen. Und hin und wieder Backgammon! Oder auf games.orf Domino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. April 2005 Wenn ich wüsste wie ich mit den 50 die ich als "Probespieler" habe spielen kann , könnte ich dir das bald sagen.Hab jetzt mal 30 € überwiesen (+10,50 € Bonus) , allerdings werden die dann erst in 3,4 Tagen zu Verfügung stehen. Bist du dort auch regestriert? vlt musst du gold gamer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 10. April 2005 Bin auch bei skill7 registriert, spiel aber trotzdem nur bei stargames, weil ich nix einzahlen mag! Außerdem spiel ich in letzter Zeit fast nur Bauernschnapsen. Und hin und wieder Backgammon!Oder auf games.orf Domino man muss doch was zahlen wenn man auf stargames bauernschnapsen spielen will oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. April 2005 Bin auch bei skill7 registriert, spiel aber trotzdem nur bei stargames, weil ich nix einzahlen mag! Außerdem spiel ich in letzter Zeit fast nur Bauernschnapsen. Und hin und wieder Backgammon!Oder auf games.orf Domino man muss doch was zahlen wenn man auf stargames bauernschnapsen spielen will oder? 5 € im Monat glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 10. April 2005 Bin auch bei skill7 registriert, spiel aber trotzdem nur bei stargames, weil ich nix einzahlen mag! Außerdem spiel ich in letzter Zeit fast nur Bauernschnapsen. Und hin und wieder Backgammon!Oder auf games.orf Domino man muss doch was zahlen wenn man auf stargames bauernschnapsen spielen will oder? 5 € im Monat glaub ich und gewinnen kannst dort nichts od. wie ?? why zahlst dann dafür gibt es keine gratis möglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 11. April 2005 Die 5 € muss man zahlen wenn man Bauernschnapsen oder Tarockieren tut ... alles andere ist kostenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 11. April 2005 Mein erster Tag auf www.skill7.com 25 € einbezahlt und nun auf unglaublichen 38,75 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. April 2005 Erstmals konnte ich mich auf der Startseite eintragen. Spielt denn sonst niemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts