Relii legende Posted April 22, 2003 Bin beim durchforsten meiner Dateien auf folgenden interessanten Bericht gestoßen. Ist aus dem einzig wahren Austria Magazin, dem "Wiener Violetten". (Zwar ein bisschen groß, aber was solls ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Posted April 22, 2003 Dazu fällt mir nur ein, dass es mit unserer Austria seit dem Ableben von Joschi Walter stetig nur Berg ab gegangen ist... ich hoffe nur dass die derzeitige Entwicklung dies nicht "vertuschen" kann... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Posted April 22, 2003 Wieso schneidest du den eigentlich Beitrag von Joschi Walter nicht aus?? Dann wärs auch kleiner! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted April 22, 2003 Kan Bock, aber kannst dir das Bild gerne speichern und bearbeiten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Posted April 22, 2003 Als Rapidler kann ich zu Joschi Walter nur eines sagen: Ein echter Sir, so etwas gibts im heutigen Fußball gar nicht mehr! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Optimist Teamspieler Posted April 22, 2003 Walter war ein großer Mann dem die Austria viel zu verdanken hat, aber auch er hatte Methoden, hat zur wirschaftlichkeit viel tradition aufgegeben (Trikotsponsor!, Memphis in den Namen usw.) und man muss eben mit der Zeit gehen, und im Moment gibt es nichts bessere auf Funktionärsebene in Ö. als das was wir haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapidhasser1 Anfänger Posted April 28, 2003 @ optimist ich geb dir 100 %ig recht. Joschi Walter war ein großer Austrianer! Sein großer Fehler war, dass er unseren Vereinsnamen und -wappen an die ATW verkauft hat. (wenn ich nur den Namen "Mämpfis" krieg ich alle zustände ...) Das heute die komplette österreichische Bundesliga (plus Div.1) aus 2 Kasperlligen (Wüstenrot Sbg., Puntigamer Sturm, SC interwetten.com,..........) besteht, ist sicher die Schuld der beiden Wiener Großklubs (vorallem der Austria) [FK Austria Mämpfis, SK Rapid Wienerberger] 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapidhasser1 Anfänger Posted April 28, 2003 Die beiden Vereine waren negative Vorreiter. Es war klar das die anderen Vereine, dem Beispiel der beiden Zugpferden des Ö. Fussballs folgen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts