Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Bin beim durchforsten meiner Dateien auf folgenden interessanten Bericht gestoßen. Ist aus dem einzig wahren Austria Magazin, dem "Wiener Violetten". (Zwar ein bisschen groß, aber was solls ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Dazu fällt mir nur ein, dass es mit unserer Austria seit dem Ableben von Joschi Walter stetig nur Berg ab gegangen ist... ich hoffe nur dass die derzeitige Entwicklung dies nicht "vertuschen" kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Wieso schneidest du den eigentlich Beitrag von Joschi Walter nicht aus?? Dann wärs auch kleiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Kan Bock, aber kannst dir das Bild gerne speichern und bearbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Als Rapidler kann ich zu Joschi Walter nur eines sagen: Ein echter Sir, so etwas gibts im heutigen Fußball gar nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimist Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Walter war ein großer Mann dem die Austria viel zu verdanken hat, aber auch er hatte Methoden, hat zur wirschaftlichkeit viel tradition aufgegeben (Trikotsponsor!, Memphis in den Namen usw.) und man muss eben mit der Zeit gehen, und im Moment gibt es nichts bessere auf Funktionärsebene in Ö. als das was wir haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidhasser1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 @ optimist ich geb dir 100 %ig recht. Joschi Walter war ein großer Austrianer! Sein großer Fehler war, dass er unseren Vereinsnamen und -wappen an die ATW verkauft hat. (wenn ich nur den Namen "Mämpfis" krieg ich alle zustände ...) Das heute die komplette österreichische Bundesliga (plus Div.1) aus 2 Kasperlligen (Wüstenrot Sbg., Puntigamer Sturm, SC interwetten.com,..........) besteht, ist sicher die Schuld der beiden Wiener Großklubs (vorallem der Austria) [FK Austria Mämpfis, SK Rapid Wienerberger] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidhasser1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Die beiden Vereine waren negative Vorreiter. Es war klar das die anderen Vereine, dem Beispiel der beiden Zugpferden des Ö. Fussballs folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts