Eure Lieblingsfanartikel


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Meine lieblings Fanartikel is eigendlich mein Brigata Graz Shirt und mein "Stolz der Steiermark" Seidenschal. Natürlich auch meine selbst kreierte Schwarz-Weiss-Grün gestreifte Fahne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

hm, am liebsten sind mir mein Schal ("Die Legende im Fußball sind wir") und mein Rapid-Häferl! Das war vor 3Jahren mein Geburtstagsgeschenk und es erinnert mich einfach jeden Morgen daran, dass wieder bessere Zeiten kommen - mit Sicherheit! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Alle vom Fanclub selber hergestellten und alle Original AWM-Dressen! (Ljung)

Wo kann man das heute noch herbekommen??? Ein Roger Ljung-Trikot? :eek::love::o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

ab wann und wo gibts den Schal?
Leider erst ab dem Kärnten Heimspiel .. ursprünglich sollte es ihn schon gegen den GAK zu erstehen geben, leider hat jedoch der Hersteller Lieferengpässe bzw. kann die geforderte Menge in adäquater Quaität nicht schnell genug produzieren... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.