Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 Bei mir wirds wohl nix werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 Keine Sorge - wir werden mindestens wieder 10 Leute haben. Ich checke morgen noch was. Donaupark - 11.04.2005 - 16 UHR !!! Dannyo Der Grüne Didi Hutz Starostyak Tourach the hiace (acdc81) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Oiso, 16:00 geht sich für mich unmöglich aus, bei mir wirds eher erst 17:00 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 ich kann die woche eher nicht. hab am freitag eine prüfung die ich schaffen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Hoffe wir werden zumindest zehn Leute - vielleicht können sich ja Gregor, Rainer oder Berni noch anschließen. Ich werd gegen 16:30 auftauchen, früher geht nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the hiace Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 ein kleiner anreiz für alle unentschlossenen... FREIBIER ist es auf der ehrwürdigen papstwiese erlaubt, plastik zu stoppeln oder soll ich besser mit den hallenschuhen anrauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Also wir spielen eigentlich fast alle mit Stopplern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 freibier? bin dabei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Dannyo Der Grüne Didi Enslo Hutz oktobrain runjackrun Starostyak Tombalabomba Tourach the hiace (Saphmeister) Weitere Organisationen laufen, ich rechne mit 12 Leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oktobrain Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 ah, da werd ich gleich als fix gewertet :/ dann muasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 ah, da werd ich gleich als fix gewertet :/dann muasst Absagen ist dein Ding nicht. Daher habe ich dich gleich mal groß, fett und fix dazugeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 16uhr oder 16:30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 16uhr oder 16:30? :nein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 Zuerst mal ein fettes :aaarrrggghhh: an Hutz und ein wiederholtes Mal an Tourach !!! Toller Kick war's, ich werde mich jetzt gut 16 Tage nicht mehr bewegen können. Team Einer Weniger - Team Einer Mehr ... 10:8 (5:2) Team Einer Weniger: Starostyak, Enslo, runjackrun, Dannyo. Team Einer Mehr: the hiace, Der Grüne Didi, Tombalabomba, Drive, oktobrain. Tore für Team Einer Weniger: Dannyo 4, Enslo 3, Starostyak 2, the hiace (Eigentor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2005 :nein: irgendwas muss ich ja tun wenn ich schon für die uni zfaul bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts