Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 (bearbeitet) Wer wäre am Montag dabei? Dannyo Starostyak bearbeitet 8. April 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 leider nein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 eher ned....schauma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 (bearbeitet) Würde sagen wir entscheiden das bis morgen um ca. 11...nachdem aber schon drei Leute abgesagt haben (spartany per sms), wird's wohl eher nix. Wetter is ebenfalls schlecht angesagt, verschieben wir gleich auf Montag. bearbeitet 8. April 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 Auch halb so wild, dann legen wir für Montag einen Großkick an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 Heute wäre es bei mir theoretisch gegangen, das Wetter motiviert aber nicht gerade. Montag und Dienstag hab ich keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 Montag wär ich dabei Dannyo Hutz Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the hiace Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 also ich würde mich da spontan einbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 Montag bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 weiß ich erst am montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 also ich würde mich da spontan einbauen Gut zu lesen - Kernöl als Einstandsgeschenk wäre angebracht Dannyo Der Grüne Didi Hutz Starostyak Tourach the hiace (acdc81) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the hiace Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. April 2005 ganz sicher ich hätte da eher an ein süffiges steirerbier gedacht aber für den lieben admin wirds eben kein kühles blondes sondern ein schmieriges schwarzes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 Ich nehm mal an, das Kickerl is für morgen fix, oder? Sollte ich heute noch wissen, muss meine Sachen in die Arbeit mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. April 2005 bei mir ists doch nicht ganz sicher, mit 6 leuten ists halt auch bissl zach aber ich sag mal zu 75% ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts