iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2005 hab mir heute das neue programm von "Stermann und Grissemann" angeschaut. es war SOOOOO GEIL !! sollte sich jeder anschauen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 8. April 2005 Ja, absolute Weltklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...oh, die ist noch aus dem Fasching - da bin ich als Prinz Harry gegangen..... ... letzte Woche hätte ich noch gesagt, mein körperlicher Zustand ist irgendwo zwischen Papst und Harald Juhnke. Heute seh ich das anders ... ... das wichtigste ist Individutalität. Und jetzt alle IN - DI - VI .... und, für alle Krankl-Hasser in diesem Forum, da Krankl kriegt auch sein Fett weg. Nicht zu verachten ist auch der Gastauftritt von Michael Moore.... In diesem Sinne, SETZ DICH DEUTSCHER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 hab gestern auch das programm gesehen, absolut bei krankls gags kamen mir die tränen (aber vor lachen) - i scheiss auf die tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. April 2005 das programm hab ich auch vor einigen wochen schon gesehen! echt geil!! obwohl sie an diesem tag nicht besonders gut drauf waren...haben das nur irgendwie runtergeratscht....aber sonst ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts