Recommended Posts

Europaklassespieler
Die Abwehrreihe würde ich gerne mit M. Berger - Linke (Pöllhuber)- Knaus- Pircher sehen.

Was der Knaus spielt auch bei uns? Meinst eh den Hans Knaus oder? :laugh::laugh:

Oder etwa den Alex Knavs. :D

Gibts was neues von Seo? Darf er jetzt entlich bleiben? Das kann ja nicht sein das er gehen muß. Schoppitsch wär ja schon weg.

Übrigens Hickersberger will den Seo haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Verdammt, da issa schon....

Salzburg verpflichtet Zickler

Bayern-Legende Alexander Zickler will es nach Verletzungen in Salzburg noch einmal wissen

Salzburg vermeldet den neunten Neuzugang: Alexander Zickler wechselt ablösefrei von Bayern München in die Mozartstadt.

Der 31-jährige Stürmer, der für Bayern 232 Bundesliga-Spiele absolvierte und 54 Tore erzielte, wird am Dienstag einen leistungsbezogenen Vertrag unterzeichnen.

"Über seine Qualitäten muss man nicht diskutieren. Er wurde zwar in den letzten Jahren immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen, will es aber noch einmal allen zeigen", so Kurt Jara über den 12-fachen Teamspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
:D Knavs spricht man Knaus aus, V ist im Slowenischen ein U, - mUsste mich auch belehren lassen.. :verbot:

Das weiß ich das man es so auspricht. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mair und ebbers wären mir lieber gewesen.....

laut berichtenn; leistungsbezogene vertrag, mit höhen punkteprämien sein...

bearbeitet von hurivati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

mair und ebbers werden noch kommen, zumindest 1 von beiden.

Aber wie´s aussieht, kriegen wir keine klassische Nr. 10...

Oder zaubert der Chuurtl noch eine aus seinem Hut... :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
mair und ebbers werden noch kommen, zumindest 1 von beiden.

Aber wie´s aussieht, kriegen wir keine klassische Nr. 10...

Oder zaubert der Chuurtl noch eine aus seinem Hut... :ears:

Warum weißt du das, das noch einer von den beiden kommen wird?

Ein Spielmacher wär schon noch ein Hit. Wer soll zur Zeit das Spiel ankurbeln? Kirchler? Ein oder zwei linke Außenverdeitiger soll/en ja auch noch kommen.

Vielleicht ist die Nummer 10 fürn Nedved reserviert.ironie.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Jara hat bis jetzt jeden geholt, dessen Name auftauchte.

Dann kommen aber noch ziemlich viele.

Also glaubst zum Glück nur du das oder?

Denn auf die beiden kann ich verzichten. Ein richtigen Spielmacher einen linken Außenverdeitiger noch und dann auf in die Vorbereitung. Ach ja und einen Tormann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

knavs-pircher-linke :eek:

schopp

carboni-zickler-ebbers :eek:

leute das sind keine östereichischen verhältnisse mehr!

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
knavs-pircher-linke :eek:

schopp

carboni-zickler-ebbers :eek:

Naja ich freu mich nicht zu früh. Muß man erst abwarten ob die Spieler zusammen paßen und ob Jara ein System, Spieleriesche Linie hinein bringt aber ich glaub schon aber man braucht ja nur die Wiener Austria anschauen. Guter Kader aber spielerisch oft nicht überzeugent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory
knavs-pircher-linke  :eek:

schopp

carboni-zickler-ebbers  :eek:

Naja ich freu mich nicht zu früh. Muß man erst abwarten ob die Spieler zusammen paßen und ob Jara ein System, Spieleriesche Linie hinein bringt aber ich glaub schon aber man braucht ja nur die Wiener Austria anschauen. Guter Kader aber spielerisch oft nicht überzeugent.

diese mannscahft wird mmn spätestens nach 10 runden fast optimal zusammenspielen!

Die Stärken/positionen/vorzüge der Spieler sind so extrem gut aufeinander abgestimmt dass das nicht lange dauern kann bis diese mannschaft eingespielt ist!

Wer auch immer hier am Werken war in sachen transfers .. derjenige hat ein meisterwerk vollbracht.

der unterschied von der austria zu euch ist ganz einfach der dass stronach niemanden hatte der ihm die richtigen spieler einkaufte... und IHR habt das in form von franz beckenbauer der sich anscheinend extremstens auskennt!(weiß aber nicht ob da sonst noch was im hintergrund ohne medien läuft baric oda sowas .. anders kann ich mir sowas gar nicht vorstellen!) :glubsch:

PS:Didi Mateschitz packt die sache gscheit an,er traf im vorhinein schon entscheidungen auf die die austria zum beispiel jz noch nicht draufgekommen ist!

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wie man immer so ließt sucht sich Jara die Spieler selber aus und auch Wiebach hat seine Finger im Spiel, nicht nur Beckenbauer allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag