Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. April 2005 erste chance für rapid durch ivanschitz ... im flug volley genommen leider am tor vorbei Na endlich, man braucht nur ein bissl schimpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. April 2005 das einzig positive ist, dass pasching gegen die admira auch noch nicht so viel gelungen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. April 2005 das einzig positive ist, dass pasching gegen die admira auch noch nicht so viel gelungen ist. Die schießen wie üblich in der 90. Minute das 1:0 durch Mayrleb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. April 2005 nachdem nix passiert, dürfts a ziemliche Orschpartie sein, oder? Sitz da in der Hackn und kann ned schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. April 2005 Die schießen wie üblich in der 90. Minute das 1:0 durch Mayrleb stimmt, das hatte ich vergessen. verdammt, pasching gewinnt schon wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. April 2005 wieso ist mir gerade das berühmte transparent "18.00 Uhr - Scheiß ORF" eingefallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 6. April 2005 Die schießen wie üblich in der 90. Minute das 1:0 durch Mayrleb davon kannst ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. April 2005 zweite chance durch ivanschitz, der schießt aber mit dem schwächeren rechten fuß, der ball ist zu schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. April 2005 wieso ist mir gerade das berühmte transparent "18.00 Uhr - Scheiß ORF" eingefallen? najo, heute müssens so früh kicken wegen europacup, vorschrift der uefa.... im moment ist der sieger bei beiden partien die austria.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. April 2005 Spielt der Lawaree oder net? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. April 2005 Spielt der Lawaree oder net? naja, spielen ist übertrieben, aber er steht am platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 6. April 2005 Spielt der Lawaree oder net? ja mit kincl im sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) lawarreeeeeeeeeeee!!!!!!!!!! 1:0!!!!!!!! ich muss mein posting von weiter oben wohl korrigieren: lawaree spielt doch. bearbeitet 6. April 2005 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 6. April 2005 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 6. April 2005 1:0 Lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts