SV Pasching - SK Sturm Graz


Tifozo

Recommended Posts

die Elite schwindet

Das Spiel selbst war ja nicht mal so schlecht, die Spannung war jedenfalls die ganze Zeit über gegeben. Die Schwächsten am Platz waren der Linienrichter auf der Haupttribünenseite in Halbzeit 1 und der Schiedsrichter, einfach katastrophal und dezent ausgedrückt eine Frechheit.

Scheinbar will man mit allen Mitteln versuchen den kleinen Dorfklub aus dem EC-Rängen zu vertreiben.

Andi Saurer spielte wieder eine Wahnsinnspartie, lediglich beim 3. Tor hätte er vielleicht nicht rauskommen sollen. Dafür hat er allerdings 2 100% Torchancen vereitelt.

Mair zeigte viel Laufbereitschaft und Einsatz, Kovacevic ist noch immer etwas von der Rolle, Glieder scheint tatsächlich ohne Mayrleb um ein Vielfaches bessser zu spielen und Hörtnagl fehlte gestern an allen Ecken und Enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Scheinbar will man mit allen Mitteln versuchen den kleinen Dorfklub aus dem EC-Rängen zu vertreiben.

Fängt mit der 5er Sperre für Pepi an, geht bei diesem Spiel weiter. - Ist ja nichts neues, beim Cup machens das schon seit Jahren regelmäßig, damit die so genannten "großen" im Uefa Cup spielen!

Liga-Mafia :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Scheinbar will man mit allen Mitteln versuchen den kleinen Dorfklub aus dem EC-Rängen zu vertreiben.

Fängt mit der 5er Sperre für Pepi an, geht bei diesem Spiel weiter. - Ist ja nichts neues, beim Cup machens das schon seit Jahren regelmäßig, damit die so genannten "großen" im Uefa Cup spielen!

Liga-Mafia :skull:

Ganz richtig, obwohl die 5-Spiele Sperre gar nicht mal so arg ist, immerhin darf Andi Saurer mal zeigen, dass er mehr als nur ein Bankerlwärmer ist...

@Szabics: Wie immer gilt, Unwissende und nicht Anwesende sollten besser schweigen. Der Linienrichter und der Schiedsrichter waren die absolute Frechheit, genauso wie Franco Foda's dauernde Kritik...

Fußball-Mafia ÖFB, nichts Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

blöd ist das ich dort war, gelle?

und euer Elfmeter war nicht wirklich einer...

schwach ist das man nach einer Niederlage dem Schiri Unberechtigt die schuld gibt...

tja, deshalb hab ich auch Unwissende in meinem vorherigen Posting erwähnt.

Und ohne Zweifel war der Schiri zumindest mitschuldig, wenngleich die Leistung in Halbzeit eins nicht gerade berauschend war. Nichts desto trotz, in Halbzeit zwei wart ihr völlig unterlegen, hattet kaum mehr Spielanteile und einen Schiedsrichter, der den Spielfluss in den Paschinger Druckphasen stets unterbrochen hat.

Egalm ihr werdet trotzdem hinter uns bleiben und noch haben wir nur einen Punkt Rückstand auf die CL, also noch alles drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Natürlich ist es schwer das Spiel aus Sturm Sicht Objektiv zu sehen.

Die Medien schreiben, dass die Kriese von Sturm vorbei wäre und man wieder auf der Siegesstraße sein. - So ein Schwachsinn, nur wegen einer Partie sowas zu verschreien!

Wir werden Ja sehen wer am Ende vorne ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen, es wurde vorallem in der zweiten Hälfte um jeden Ball gekämpft.

Der Schiri hatte zwar nicht seinen besten Tag erwischt, ihn aber die Schuld für die Niederlage zu geben wäre zu billig.

Das Spiel hat mir eigentlich gut gefallen - Tore, Dramatik und auch teilweise gute Stimmung auf der WEST. Da kann man die Niederlage auch leichter verkraften.

Dann holen wir eben in Ried 3 Punkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da ich im GAK Forum darauf zu sprechen gekommen bin - auf Premiere haben sie die Situation vergrößert - ganz klar kein Elfmeter.

Noch dazu finde ich, dass der Referee das Spiel nicht zerpfiffen hat, weil Herrvoragend dies meinte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da ich im GAK Forum darauf zu sprechen gekommen bin - auf Premiere haben sie die Situation vergrößert - ganz klar kein Elfmeter.

Noch dazu finde ich, dass der Referee das Spiel nicht zerpfiffen hat, weil Herrvoragend dies meinte...

Von "ganz klar kein Elfmeter" kann man sicher nicht sprechen. Glieder ist eindeutig von Bosnar attackiert worden - manche Schiri pfeifen, manche nicht.

Zudem ist Glieder schon in der ersten Halbzeit im Strafraum zu Fall gebracht worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.