Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2007 Echt, verdammt, und ich sitz vorm Comp! ich auch, hoch lebe die dvb-S karte ein guter start ist jetzt wichtig, net gleich den aufschlag abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) 2:1 im zweiten satz, bearbeitet 16. März 2007 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Auf welchem Stream schauts ihr? eurosport so ist mir auch amal gegangen 5 sätze auf'm bwin-stream und dann draufkommen das es auf europsport lauft. bearbeitet 16. März 2007 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. März 2007 3:5 im zweiten satz... jezt wirds schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2007 2. satz an die russin! unnötiger vorhandfehler nach gutem ballwechsel bei 30 beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. März 2007 bitter 1:1 gemma sybille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. März 2007 Würde da jetzt Koubek oder Melzer spielen könnte man ausschalten, aber bei Bammer? Aubleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) Würde da jetzt Koubek oder Melzer spielen könnte man ausschalten, aber bei Bammer? Aubleiben? ganz klar, aubleiben!! ohje jetzt droht ein break... edit: jetzt is das break da bearbeitet 17. März 2007 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) bissl zu passiv zur zeit! break zurück 1:4 was war das bitte für ein volleyfehler? bearbeitet 17. März 2007 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. März 2007 ... ah das war jetzt gaanz gaanz bitter jetzt is es wohl vorbei, 2 breaks hinten schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2007 leider alle wichtigen punkte nicht gemacht im 3. gute n8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. März 2007 Also der zweite Satz war etwas unglücklich, aber im Dritten hat man klar gemerkt, dass sie "nur" Top30 ist und die Kuznetsova schon mal ein Grand Slam Turnier gewonnen hat. Schade, war mehr drin! Trotz allem, großartiges Turnier und tolle Werbung für Österreichs Tennis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2007 nadal gewinnt gegen roddick klar in 2 sätzen und steht im finale! 2. halbfinale spielen murray gegen djokovic; murray hat nach einem wahren krimi das semi erreicht, nachdem er umgeknickt ist, von haas erstversorgt wurde und im tiebreak matchbälle abgewehrt hat. zusätzlicher anreiz für die beiden jungen: der sieger steht am montag erstmals unter den top 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. März 2007 Hoffe, dass Murray gewinnt, generell ist seine Entwicklung nur zu begrüßen, va in Blickrichtung Wimbledon. Immer großartig wenn die Anglaise einen guten Lokalmatador haben! Henman wird das ja wohl leider nicht mehr schaffen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 17. März 2007 auch wenn die arbeit von brad gilbert ( :aaarrrggghhh: ) sicher was gebracht hat, glaub ich kaum das er einmal zu einem ganz großen spieler wird. hat mmn nix großartiges im spiel. mmn eher ein kämpfer wie hewitt, der von den eigenfehlern der anderen lebt (und der schafft den großen sprung sicher nie wieder) . glaub das es eine klare sache für nadal wird, da ich weder murray noch nadal mag, aber nadal, federer ein wenig näher kommen könnte wäre mir ein sieg des briten lieber. richtung wimbledon glaub' ich kaum das da ein murray was holen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts