Joki Postinho Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) ATP - ROGER WINS MADRID MASTERS, 10TH TITLERoger won his first Madrid Masters and 10th title of the season with a 7-5, 6-1, 6-0 victory over Fernando Gonzalez. The world number one had to battle hard in the first set but then crushed his Chilean opponent in the next two to claim victory. Roger became the first player in the Open era to win 10 titles in three straight years. He moved ahead of Pete Sampras with his 12th Masters series title second only to Andre Agassi's 17. Roger didn't drop a set in Madrid while winning his 19th straight match and third straight final. "I missed the last two editions because of fatigue and injury and it was great to come here again and win the tournament. It is a great day in my career," said Roger. roger federer.com federer - massu federer - söderling federer - ginepri federer - nalbandian ziemlich stark was er da wieder gezeigt hat. kann mir einer erklären was die leute für ein problem haben? nur weil nadal verloren hat? berdych's jubel zum 7-6? das "seits leise" wird's ja wohl kaum gewesens sein können. berdych - nadal @kaufi wie war's in wien? bearbeitet 22. Oktober 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Oktober 2006 wäre halt dann doch lieber man sieht einen federer gegen gonzalez als eine scharapowa gegen eine petrowa .. auch wenn das tunier noch 20 mal in ö ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. Oktober 2006 Habe gerade gelesen, dass Mario Ancic St.Petersburg gewonnen hat! Hätte ich ihm nicht zugetraut! Gerade nach seinen schlechten Leistungen in letzter Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 3. November 2006 für's masters kämpfen jetzt nur noch blake ( ) und haas ( ). ancic hat mit 6-3 6-3 gegen davydenko seine letzte chance liegen gelassen. freu mich schon richtig und hoffe das federer auch hier keine partie verliert, damit er den rekord von mcenroe so ziemlich einstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Haas müsste das Turnier gewinnen. Das glaube ich eher weniger, obwohl er in letzter Zeit tolles Tennis gezeigt hat! Nalbandian hat letztes Jahr beim Masters unglaublich gespielt! Der Belag scheint ihm extrem gut gelegen zu haben! bearbeitet 4. November 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 4. November 2006 glaub auch nicht das haas gewinnt, alleine schon davydenko sollte ihn schlagen. glaub kaum das nalbandian noch einmal gewinnt, spielt in letzter zeit kein tolles tennis. und gegen federer hat er glaub ich selbst auf sand nur eine kleine chance. bin auf nadal gespannt. hat jetzt immer wieder gegen "so genannte schwache" verloren. obwohl ich berdych als einer der besten überhaupt sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. November 2006 Wie schauts eigentlich aus? Wer könnte absagen, sodass Ancic doch noch spielen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 5. November 2006 nadal hat "angeblich" eine rippenverletzung, nur dann würde zuerst noch haas nachrücken.... und sonst hat keiner schmerzen oder sonstiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) nadal hat "angeblich" eine rippenverletzung, nur dann würde zuerst noch haas nachrücken....und sonst hat keiner schmerzen oder sonstiges. 1288222[/snapback] Habe überall gelesen, dass Ancic nachrücken würde. Haas ist hinter Mario! Bin zufällig darauf gestoßen! So oft im Finale verloren und dann das! Extrem dramatisch! bearbeitet 7. November 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 16. November 2006 David's cousin and godson, Lautaro Nalbandian, died today in a horrible tragedy. The little boy of 9 years old, was crushed by an elevator on a strange accident. The poor kid was trapped for almost an hour because the elevator dragged him up. The special rescued team had a lot of trouble to free him. Seems that he died before arriving the hospital. Some papers say he was a cousin and another a newfew. But he was not his brother's son. Anyway, David was his goldfather and very close to him David was told today after the trainning and he's recluded in the hotel, in a very bad state. Is not totally confirmed his participation tomorrow against Roddick. In any case, he will not arrive in time for the funeral (the wake was this morning in Argentina) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 18. November 2006 federer - nadal gerade im semifinale auf bwin gibt es wieder einen stream. 1-0 in games federer mit 3 assen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 19. November 2006 federer - nadal gerade im semifinale auf bwin gibt es wieder einen stream. 1-0 in games federer mit 3 assen 1308830[/snapback] fcb gewinnt, federer gewinnt - schöner tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 19. November 2006 die langen haare, sind echt seltsam wenn ich mir die jetzt so ansehe... weil ich es gerade gelsen habe: jetzt ist es fix: durch die gestrige niederlage von nadal ist roger auch theoretisch bis ende februar 2007 nicht einholbar ... und damit erreicht er die top-position der längsten ununterbrochenen nr. 1 (bei den herren)! Roger wird am 26.2.2007 Connors ablösen.Federer 161 Wo Connors 160 Wo; 7/74 - 8/77 Lendl 157 Wo; 9/85 - 9/88 Sampras 102 Wo; 4/96 - 3/98 Connors 84 Wo; 8/77 - 4/79 Sampras 82; 9/93 - 4/95 Was Roger fehlt: Sampras beendete die Jahre zwischen 1993 und 1998 als Nr. 1. Also sechs Mal (obwohl er dazwischen zurückgefallen war, auf's Jahresende hat es ihm aber gereicht) kann der sache aber irgendwie nicht so glauben...nadal kann alleine mit den grand slams verdammt viel aufholen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 19. November 2006 die langen haare, sind echt seltsam wenn ich mir die jetzt so ansehe... 1309842[/snapback] ja das foto ist 3 jahre her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 19. Dezember 2006 frage an die grazer. teampilot, kaufi... wisst's ihr zufällig wo es in graz einen rasenlplatz gibt? hab das jetzt schon öfter gehört, aber keiner weiß wo und ich find im google nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts