der tennis-fred


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

die sandplatzsaison ist hiermit eröffnet! :yes:

hab heute 2 stunden beim arsenal unter strahlend blauem himmel und bei windstille trainiert!

so schen!

so fein!

so toll!

ganz irr!

herhaun würd ich dich.

paniern quasi.

so toll.

so irr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

aus sport.orf.at

Roger Federer und Rafael Nadal werden sich am 2. Mai in einer Exhibition-Partie der besonderen Art duellieren.

Die beiden Superstars treten in Palma de Mallorca auf einem Platz an, der auf der einen Seite des Netzes aus Sand, auf der anderen aus Rasen besteht.

Kampf der Unterlagen

Der Showkampf, der bereits den Namen "Batalla de las superficies - Kampf der Unterlagen" erhielt, wird über zwei Gewinnsätze geführt. Die zurzeit besten Tennisspieler der Welt werden bei jedem Seitenwechsel ihre Schuhe wechseln und sich auf die verschiedenen Unterlagen einstellen müssen. 6.800 Zuschauer werden in der Palma Arena das Spektakel live miterleben können.

Beide Spieler sind auf ihrer Spezial-Unterlage zurzeit unschlagbar. Federer ist seit Wimbledon 2002 oder seit 48 Partien auf Rasen ungeschlagen, Nadals Siegesserie auf Sand hält schon 62 Partien (inklusive Daviscup) an.

Was soll man davon halten?

Wer wird gewinnen?

Interessant wäre zu wissen wer der Sponsor ist und wie hoch die Gage der beiden Spieler ist.

Mein Kardinalstaatssekretär meint dies sei eine klare Sache für den Sandplatzspezialisten!

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

irgendwie ein ziemlich ausgezeichnetes jahr für österreichs tennis:

bei den herren Melzer, Peya und Eschauer mit career highs.

bei den damen Bammer, Paszek und Meusburger mit career highs.

einzig wo's auch in der breiten öffentlichkeit um aufmerksamkeit ging, also bei den Australian Open und beim Davis Cup, wurde eher versagt.

aber wenn's so weitergeht darf man beim nächsten grand slam mit einer teilnehmerzahl an österreichern rechnen, die man wohl lange nicht mehr erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

eintrag von Daniel Köllerer im tennisweb.at-forum:

Autor: danielkoellerer 21.04.2007, 06:48h

Müsste mich bei keinem von euch Clowns rechtfertigen, aber ich mach es ja gerne.

Also:

1.) Die Leute waren vom Match nicht begeistert - nicht wegen meinem Benehmen, sondern wegen dem miesen Tennis, welches wir geboten haben...

2.) Die 1.Verwarnung hab ich bekommen weil ich nach dem verlorenen (von ihm extrem glücklich gewonnen Punkt) - zum 0:1 im Tie-Break - laut geschriehen habe "Nur Pech - bitschen des gibts jo ned." Bitschen wurde als Bitschgu (ficken auf serbisch) verstanden - Verwarnung...

3.) Penalty-Point: Hab nach verlorenem Tie-Break den Schläger auf die Tasche geschmissen - als ich schon gesessen bin - dabei den gerissesen Schläger erwischt und der ist halt dann 2m neben der Tasche gelegen... Unsportliches Verhalten

Seit ihr nun happy, dass ihr alles wisst als wärt ihr dabei gewesen.

Mann, mann, mann - seit ihr erbärmlich.

Keiner von euch Vollidioten hat es zu irgendetwas gebracht und jetzt nörgelt ihr bei anderen herum.

Da kommt mir echt das kotzen...

Eine riesige Schande wenn Peya gegen WC-Spieler verliert - f...t ech doch.

Jeder reisst sich den Arsch auf und ihr seit nur deppad am melden.

Hab blutige Knie und Ellbogen weil ich mich 2x zu einem Ball gehechtet habe und ihr schreibt irgendeinen Dreck von Verwarnungen...

Dass ist doch euch Vollwixern eh am liebsten wenn man irgendetwas negatives liest - dann könnt ihr eure gestörte Fresse wieder einmal mehr aufreissen.

F...t euch - und da bin ich nicht der einzige Spieler aus Österreich der sich soetwas denkt.

Guten Morgen.

Lg, DÄNI.

PS: Ihr braucht garnicht schreiben ich soll mich für irgendetwas rechtfertigen oder "was sagst du dazu.." schreiben - ich schreib euch garnichts mehr. Nichts. Ihr seit mir definitiv zu deppad - einer mehr als der andere. Und tschüss.

tennisweb.at

:laugh:

der mann MUSS ins fernsehen!

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

http://www.tennis.com.au/pages/default.asp...mp;pageId=12297

sehr lustiges australisches blog über das Fed Cup-Wochenende, inkl. Einblicke in die verrückte Welt der Österreicher (nude area in the steam room!)

:D

das vorarlberger essen scheinen sie sehr zu mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.