nevermore aBorable Geschrieben 19. September 2008 Melzer is auch so ein Koffer. ZUMACHEN, HAGGOD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2008 Ma, wie oft will er ihm denn noch auf die Vorhand spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. September 2008 Ich glaub das Game hätt jetzt sogar ich gegen Melzer gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. September 2008 Na gsd Jürgen. Jetzt "sollte" er doch in 4 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2008 break bestätigen... Auf jetzt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) Das war's dann. Der 4. Satz kann gut und gerne 6-0 ausgehen, Bogdanovic is stehend KO. Edith: 1.75 für Over 9,5 - das nehm ich dankend mit. bearbeitet 19. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2008 Edith: 1.75 für Over 9,5 - das nehm ich dankend mit. Over? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) Over? Ich bin auch schon ganz deppert. Kommt wohl von den ganzen verlorenen Tenniswetten heut. Under, natürlich. Break wär jetzt fein, ich trau Melzer nicht so ganz. "Come on, Alex!" - "C'MON, ALEX! - "C'mon, Aleeeex!" - Doppelfehler. bearbeitet 19. September 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. September 2008 2.3 auf Melzer nach dem 1. war auch sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. September 2008 Pflicht erfüllt! Melzer holt den ersten Punkt für Österreich! Endergebnis: 3/6, 7/6, 6/2 & 6/1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2008 Englands Superstar Andy Murray! (Stöhr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. September 2008 Um Gottes Willen, Murray hat sich rasiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2008 Murray wäre zu ärgern heute.. zumindest im 1 Satz ! aber soviel eigenfehler grrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2008 auweh, der smashfehler tut scho weh bitter, der 1. satz wär auf alle fälle zu gwinnen gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2008 omg PEYA du NULL !! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts