Joki Postinho Geschrieben 18. August 2006 wie kommst du auf 14 partien in 12 tagen?soweit ich weiß, wird im 64 raster gespielt er wird schon ein paar pünktchen verliern, so um die 450 schätz ich mal, dann isser "nur" mehr 3000 oder so vorn nadal hat übrigens auch vorhin verloren, 2 mal 6:7 gegen ferrero der juan carlos scheint in der derzeitigen form auch ein geheimtipp für die us open (blake, soederling und nadal muss man erst mal schlagen) 1182076[/snapback] sind doch toronto und dann gleich cincinnati. sind sogar um ganz genau zu sein mögliche (aah, jetzt check was du meinst mit 64 raster ) 14 partien und 13 tagen... so waren es eben auch 9 spiele in 8 tagen, oder so.... mmn muss sich die atp was einfallen lassen. toronto einfach eine woche vorher, dann past es schon ( ) roddick hat das glaub ich einmal geschafft. 2002 oder 03. eigentlich fast unmöglich. vor allem wenn dann nacher gleich die us open sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2006 ich versteh noch immer nicht, was du meinst 9 spiele in 8 tagen? was zur hölle? 64er raster heißt, 6 siege und du hast das turnier gewonnen, 128er raster -> 7 spiele (z.b. grand slam) also sinds maximal 12 spiele in sogar etwas mehr als 14 tagen noch immer viel zu viel, da geb ich dir recht, aber von 9 spielen in 8 tagen isses doch einiges daneben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) federer hat zuerst 6 spiele in 6 tagen gespielt und dann waren nicht einmal ganz 2 tage pause und schon musste er gegen srichaphan spielen und dann gegen murray so meinte ich....zu viele spiele auf einmal, wie du eben auch geschrieben hast. einzig gonzalez hat 2 mal das semifinale erreicht, nur hatte er eben 3 tage pause... 1 runde: mathieu 2. runde: grosjean 3. runde: tursunov viertelfinale: malisse halbfinale: gonzalez finale: gasquet pause pause und am abend (unsere zeit) spiel 1. runde: srichaphan 2. runde murray waren einfach zu viele spiele. ist schlimmer als ein grand slam, wo man wenigstens pausen hat. sind dann also 8/10 spiele/tage... also eigentlich wollte ich nur sagen, dass es zu viele spiele sind sehr cool, dass roddick mit connors als coach wieder in form zu kommen scheint. mein größter tipp für die us open ist noch immer stepanek. 8 asse in folge bearbeitet 19. August 2006 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2006 in graz ist zur zeit die senior Trophy unterwegs Thomas muster spielt grad live auf ORF sport Plus gegen rios den ersten Satz hat er verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2006 melzer hat in der letzten quali runde für new haven verloren, ist als lucky loser für einen gesetzten (björkman) in den hauptbewerb gekommen, hat dort ein freilos gehabt und hat in der 2. runde lopez im 3. satz bezwungen. jetzt im achtel gegen verdasco glaub ich, a bisserl glück is halt nötig, dass ein österreicher mal die 1. runde übersteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2006 Hab heute in der Krone gelesen, dass Sexy Anna einen Comeback-Versuch starten will! Wenns wahr ist, schau ich wieder öfters Tennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2006 1. Runde: Freilos Achtelfinale: 1:6 6:1 7:5 nach 2:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. September 2006 Ancic hat sein erstes Match nach 7wochenlanger Pause gegen Feliciano Lopez gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 17. September 2006 na bitte geht ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) tamira paszek ist im 3. wta turnier schon erstmals im viertelfinale! laut homepage der slovenien open in portoroz hat sie benesova (WTA 74), die in der 1. runde gegen österreichs nummer 1 (bammer) gewonnen hat, 6:1 und 6:2 vom platz geschossen bearbeitet 21. September 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 21. September 2006 war noch letzte woche in portoroz und hab die slovenia open-plakate gesehen.. wenn ich gewusst hätte dass Paszek dort quali spielt hätt ich's mir angesehen... schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2006 die chancen im viertelfinale stehen nicht so schlecht, gegnerin ist eine mit wildcard ausgestattete lokalmatadorin, wta um platz 270 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. September 2006 ich hoffe nur das sie nicht das ewige talent bleibt, von dem man in österreich dann auch noch mit 25 spricht. aber sie hat sicher das potenzial die schett#2 oder gar mehr zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 21. September 2006 könnte so gut wie die schett werden,optisch aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) könnte so gut wie die schett werden,optisch aber nicht. 1227455[/snapback] und worauf kommts im tennis an? da kann sie noch so oft spar butter auf ihr brot streichen, hätt sie halt "topmodel" werden sollen, die babsi... bearbeitet 21. September 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts