Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. April 2005 Ist beim Spiel wirklich nix los? Oder sind die lobotomisierten Sport1-Ticker-Verbrecher jetzt auch noch eingeschlafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 2. April 2005 Ich hab vor Jahren mal einen erlebt, der mitten im Spiel zu telefonieren begonnen hat."I tua grod Fussboi-Määätsch kommentieren. Na, a Stund brauch i scho no... i ruaf di daun zruck! Sers!" Is wohl der Grund, dass er jetz nimma kommentiert Hab schon lang nicht mehr reingehört.... ich denk das wird der Homepage-Interviewer gewesen sein... wer kommentiert denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. April 2005 Gilewitsch kommt für Waschtisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 2. April 2005 Ist beim Spiel wirklich nix los? Oder sind die lobotomisierten Sport1-Ticker-Verbrecher jetzt auch noch eingeschlafen? es tut msich wirklich nicht viel ,schretter hatte gerade ne gute ausgleichsmöglichkeit hebte den ball über didulica ,leider auch übers tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April 2005 Gilewicz statt Vastic etwas unglückliche Aussage von Metz "... der Radoslav ist so ein Spitzenstürmer. Bei jeden anderem Verein tät der spün!" (Anm.: von Anfang an) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 2. April 2005 Alter Schwede, dicke Chance der Tiroler - Antonsson klärt auf der Linie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April 2005 Ich hab vor Jahren mal einen erlebt, der mitten im Spiel zu telefonieren begonnen hat."I tua grod Fussboi-Määätsch kommentieren. Na, a Stund brauch i scho no... i ruaf di daun zruck! Sers!" Is wohl der Grund, dass er jetz nimma kommentiert Hab schon lang nicht mehr reingehört.... ich denk das wird der Homepage-Interviewer gewesen sein... wer kommentiert denn? weiß ned. hab die Interview-Stimme jetzt nicht so im Kopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. April 2005 Akwuegbu kommt für Schrott.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. April 2005 warum zum Teufel spielt Didulica??? Ist der Kronsteiner komplett deppert??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 2. April 2005 LOL - Deutschkurse für Afolabi und Co... stell ich mir lustig vor mit ihren Schulübungsheften und Büchern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April 2005 LOL - Deutschkurse für Afolabi und Co... stell ich mir lustig vor mit ihren Schulübungsheften und Büchern Komentator zu Metz "... die Sprache musst Du nicht lernen. Die kannst Du gottseidank!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. April 2005 Ich hab vor Jahren mal einen erlebt, der mitten im Spiel zu telefonieren begonnen hat."I tua grod Fussboi-Määätsch kommentieren. Na, a Stund brauch i scho no... i ruaf di daun zruck! Sers!" ahahahahahahahha herrlich Die Austria hat wohl einen Gang zurückgeschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 2. April 2005 Komentator zu Metz "... die Sprache musst Du nicht lernen. Die kannst Du gottseidank!" .... darauf Metz "Im Gegensatz zu dir höhö!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) LOL - Deutschkurse für Afolabi und Co... stell ich mir lustig vor mit ihren Schulübungsheften und Büchern Hoffentlich hat er einem besseren Deutschleher als der Prohaska bearbeitet 2. April 2005 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April 2005 Michi Wagner statt Markus Kiesenebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts