Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 hier wird während dem spiel diskutiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Sturm 0 - 0 Admira sturm spielt mit rauter+linz vorne. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Sturm 0 - 0 Admirasturm spielt mit rauter+linz vorne. :aaarrrggghhh: der rauter? haggod der erinenrt mich immer an den kienast, der is gleich patschert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 der rauter? haggod der erinenrt mich immer an den kienast, der is gleich patschert. Ein sehr passender Vergleich! naja auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn - hoffentlich heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 naja den besseren Beginn dürften wir haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Kafkas sieht gelb, Überraschung, schaun wir mal ob die Admira ihren Holzhackerschnitt halten kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Linz immer wieder sehr bemüht doch ohne Erfolg Weiter probieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Halbzeitstand: 0:0 Sturm mit guten Ansätzen, doch schlussendlich klappt's dann doch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Weiter gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Linz mit einer 100% Chanche aja, scheiss bundesliga Ticker, wenn der mal gscheit funktionieren würd! Rabihou im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Sturm hat viele Chancen, doch der Abschluss ist nicht der beste. Hoffentlich klappt es mit Rabihou besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2005 Spielende-> es bleibt beim 0:0 die größte Chance zum Tor vergab Linz, leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts