rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2010 Wieviele Wiederholungen machts ihr so? Eher viele, und dafür weniger Gewicht, oder eher wenige und dafür mehr Gewicht? 5-6, hab mit dieser anzahl die besten erfahrungen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. November 2010 Ich fange mit 15 Wdh an und steigere das gewicht bis keine 8. schöne wiederholung alleine auszugführen ist. kommt halt immer darauf an, bin im Moment auf körpereigenesgewichtstraining (komisches wort ) umgestiegen um kraft/ausdauer zu steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klempo Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2010 Wieviele Wiederholungen machts ihr so? Eher viele, und dafür weniger Gewicht, oder eher wenige und dafür mehr Gewicht? Das Zauberwort ist Periodisierung. Ein Beispiel dafür wäre: Phase I: Allgemeine Vorbereitung - 1-2 Sätze zu je 15-20 Wdh, 3-4 Wochen lang Phase II: Muskelaufbau - 2-4 Sätze zu je 8-10 Wdh, 4-6 Wochen lang Phase III: Kraftsteigerung - 4-8 Sätze zu je 3-7 Wdh Natürlich gibts etliche andere Methoden dafür. Ich bin der Meinung, dass es für einen Trainierenden unumgänglich ist, das Prinzip der Periodisierung komplett verstanden zu haben. Daher am besten mal googeln oder in einem guten Buch nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. Dezember 2010 Meine Herren, letztes Monat nur faul auf der Haut gelegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2010 2011 wird wieder gscheid durchgstartet mit trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. Dezember 2010 2011 wird wieder gscheid durchgstartet mit trainieren des sag ich auch jedes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2010 des sag ich auch jedes Jahr die vorsätze der frauen na 2011 wird fix gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. Dezember 2010 Geh bitte, fang jetzt an! Gibt eh überall super weihnachtsaktionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. Dezember 2010 die vorsätze der frauen na 2011 wird fix gegangen voi Da mach ich mal 2 Monate intensiv und dann gfreit's mi wieder a Rantl nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2010 voi Da mach ich mal 2 Monate intensiv und dann gfreit's mi wieder a Rantl nimma so wirds mir wohl auch kenn,.. lang kann ich mich nie für etwas begeistern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. Dezember 2010 Lulus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2010 Lulus. nicht lulus --> mädchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 22. Dezember 2010 Lulus. bei mädchen heißt das "muschis!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. Dezember 2010 aso, entschuldigens vielmals. wie gehts bei dir? dich hab ich ja ewig nimma gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 23. Dezember 2010 jo mann lebt noch, training geht so dahin. mein jahresziel die 70kg hab ich scho vorigen monat erreicht, jetzt schau ich, dass ich bis ende 2011 auf 75 komm. eventuell dann noch auf 80, dann reichts aber eh scho...bin ja net viel mehr als a laufender meter^^ wie gehts bei dir so voran? aja hab da nimma zrückgschriebn ghabt, wir können gern wieder mal was anreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts