Relii legende Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich versteh nicht, wie man Broccoli, Blumenkohl, Kohlsprossen, Blattspinat, usw nicht mögen kann. oh, da rennst bei mir offene türen ein. in der arbeit schauens mich immer blöd an wenn ich mal broccoli, karfiol, spinat, etc. ess, da das offenbar echt kaum wem schmeckt (nur kohlsprossen brauch ich wirklich nicht ) - nur in mengen, in denen ich das essen müsste um satt zu werden, ist dann für mich doch zu viel des guten... gurken und tomaten gehen für mich gar nicht, paprika bild ich mir ein dass ich nach einer halben sodbrennen bekomm, also auch nur bedingt für mich geeignet. fleisch für die arbeit vorbereiten ist insofern blöd, da es fast unessbar wird wenn man es am vorabend kocht und dann am nächsten tag in der mikro (:sleepy:) aufwärmt. ich glaub, ich muss in zukunft mich in der arbeit echt mit shakes über wasser halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. November 2010 Cottage Cheese meine Herren, sättigt und mit bissi Putenschinken absolut genießbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. November 2010 Cottage Cheese meine Herren, sättigt und mit bissi Putenschinken absolut genießbar. Also in der Früh zum Kaffe/Tee/Kakao könnt ich das nie runterwürgen, zur Vormittagsjause oder Abendessen aber absolut kein Problem. Ich hab es in der Früh auch schon mit Magertopfen und Apfel Banane probiert, geht auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. November 2010 ich ess meinen meistens so gegen 8 oder so als frühstück dafür zu mittag gescheit (putenbrust mit reis oder dergleichen) und am Abend auch noch mal gscheit, da ich aber keine diät halte, sondern ihn nur esse wegen dem eiweissgehalt hab ich keine probleme satt zu werden. gestern zufällig etwas gesehen, war so ein sackerl sojakerne, eiweißgehalt enormst! nur fressen will ich die nicht:S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. November 2010 gestern zufällig etwas gesehen, war so ein sackerl sojakerne, eiweißgehalt enormst! nur fressen will ich die nicht:S Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. November 2010 In einer KFZ-Zulassungsteller in Gerasdorf, als Testsackerl Wird man aber sicher in größeren Fachmärkten bekommen, auf 100g ca 37g EW. Fast keine Fette oder KH. Aber da isst dich auf einen Rudi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. November 2010 ich ess meinen meistens so gegen 8 oder so als frühstück dafür zu mittag gescheit (putenbrust mit reis oder dergleichen) und am Abend auch noch mal gscheit, da ich aber keine diät halte, sondern ihn nur esse wegen dem eiweissgehalt hab ich keine probleme satt zu werden. gestern zufällig etwas gesehen, war so ein sackerl sojakerne, eiweißgehalt enormst! nur fressen will ich die nicht:S sag amal...schmeckt dir das eigentlich auch wirklich, was du da zu dir nimmst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. November 2010 Es ist reine Gewohnheitssache, ich bin jetzt nicht so extrem. Ja 250g Cottagecheese sind nicht immer ein Genuss, aber wenn man weiß, was es bringt, wenn man auf die Ernährung schaut, dann isst man halt so. Ich habe in den letzten 2 Monaten den Fortschritt erlebt. Durch Trainingsumstellung und Essensumstellung. Und es macht Spass. Ausserdem kann man auch gut gesund essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. November 2010 ja eh, aber i würd mi anspeim, wenn i jeden Tag Hendl, Pute, Reis und Cottage Cheese essen müsst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. November 2010 Naja, dazwischen kommt schon amal a Schnitzerl oder was anderes, ich bin echt nicht so extrem. Aber halt alles mit einem wachsamen Auge drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. November 2010 Naja, dazwischen kommt schon amal a Schnitzerl oder was anderes, ich bin echt nicht so extrem. Aber halt alles mit einem wachsamen Auge drauf. achsooooo, das is in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. November 2010 danke, aber glaube mir, wenn du was erreichen willst, geht 70% über die ernährung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 3. November 2010 Naja, dazwischen kommt schon amal a Schnitzerl oder was anderes, ich bin echt nicht so extrem. Aber halt alles mit einem wachsamen Auge drauf. THIS! uuuuund.... danke, aber glaube mir, wenn du was erreichen willst, geht 70% über die ernährung THIS! der bub dürft wirklich a bisserl a ahnung haben ich für meinen teil find an cottage cheese jetzt net soo org. und ad ad ad ad ad ernährungsbewusst: cottage cheese gibts auch mit 0,1% fett. ka ahnung wie viel gramm fett des dann immer noch sind, aber sicherlich weniger als der normale. zum training a frage: mir sind heute die schlagwörter "grundübung" und "nebenübung" zu ohren gekommen. ist diese unterteilung in den übungen wirklich so prägnant, dass ich meinen trainingsablauf umgestalten sollte? hab heut im studio bisserl mit nem freund gesprochen, der hat gemeint, dass ich zb vorher bankdrücken soll und dann erst butterfly, weil bankdrücken die "grundübung" sei und butterfly eben nur eine "nebenübung". wie viele grund-/nebenübungen gibts pro muskelpartie und v.a. von wo weiß ich, welches ein grund- und welches eine nebenübung ist? und gibts solche unterteilungen für jede muskelpartie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. November 2010 gibt es tatsächlich leute, die leinöl pur trinken?? wie grindig ist das denn bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 3. November 2010 Trainiert jemand im Club Danube Ottakring? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts