Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

Nochmal vielen Dank :)

Serious Mass is eh das Zeug hier, oder? klick

Sieht ziemlich heftig aus! Vielleicht probier' ich das in 2,3 Wochen aus, vorher will ich auf jeden Fall probieren einfach mehr zu essen. Wenn wirklich nichts geht, fahr ich eben schwerere Geschütze auf...

Vor allem dieses Cottage Cheese Zeug klingt interessant, da wir das eh sparodisch im Kühlschrank haben und mir immer ganz gut schmeckt hat. Aber ein halbes Kilo Brot? Schon ein bisschen viel , oder? Wie viel Cottage Cheese isst du da mit?

GOMAD klingt auch ganz leicht hardcore :nervoes:

Ich zwar nichts gegen Milch, aber 4L ... hui. Das mach ich möglicherweise, wenn nicht mal Weight Gainer was bringt. Und das hoff ich ja doch nicht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Halber Kilo Brot mit 250 g cottagecheese und bissi putenwurst...oder was dir halt einfällt... halber Kilo ist extrem viel, ja... wenn das nicht geht schraub einfach bissi zurück. Serious mass is nix extremes. Ohne trainieren wirst aber blad(;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mußt halt schnell essen, wenn das Sättigungsgefühl einsetzt (nach ca. 20min) und du bist nicht fertig, dann wird dir fast sicher schlecht. Also reinmampfen was nur geht und workouts intensivieren, dann wirds scho :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

nachdem bei mir im moment alles im zeichen des abnehmens steht (22 % kfa 8P - wobei ich da ein bisserl zweifel habe), hier mal ein rezept für alle leidensgenossen, die andauernd lust auf was süßes haben:

palatschinken

6 eier

50g proteinpulver

eier aufschlagen, pulver dazu, in heiße pfanne geben, ggf. mit einem schuss wasser oder milch verdünnen

reicht für ca. 3-4 palatschinken, ich habs mit vanille-ew gemacht, sodass es schon ziemlich süß schmeckt. kann man sicher auch mit neutralem ew machen und dann mit irgendwas (topfen, honig, ...) bestreichen.

nährwerte:

719 kcal

86 g Protein

6 g Kohlehydrate

36 g Fett

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

da hätt ich eh mal eine frage: wenn ich was erhitze, "sterben" die proteine doch ab oder?

du ernährst dich ausschließlich von rohem? :D kann's dir chemisch-physikalisch zwar nicht erklären, aber die proteinzufuhr ist durch harte/weiche/gespeiste eier auch gegeben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

du ernährst dich ausschließlich von rohem? :D kann's dir chemisch-physikalisch zwar nicht erklären, aber die proteinzufuhr ist durch harte/weiche/gespeiste eier auch gegeben. ;)

jojo nur rohes fleisch und milch...intressiern würds mich trotzdem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Geh da kann sowieso nichts absterben. Da würde ja keiner Steaks oder sonstiges essen. Glaubst die essen das alles roh. :lol:

eig is eh kloa, durchs zubereiten, stirbt halt a teil ab, aber net alles^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Protein ändert seine Struktur tatsächlich beim Erhitzen, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Denaturierung_(Biochemie)

Normalerweise ist das kein Nachteil, da es dadurch leichter verdaulich wird. Problematisch wird es erst, wenn man es mit der Temperatur übertreibt. Als Beispiel: Es hat bestimmt jeder schon einmal ein Steak zu heiß gebraten und dann einen bitteren Geschmack vernommen. Das Protein ist dann wertlos und nebenbei entwickeln sich giftige Verbindungen.

Bei den Palatschinken dürfte also eigentlich kein Problem bestehen. Allerdings frage ich mich, wie man mit 86g Eiweiß und 36g Fett pro Portion abnehmen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Protein ändert seine Struktur tatsächlich beim Erhitzen, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Denaturierung_(Biochemie)

Normalerweise ist das kein Nachteil, da es dadurch leichter verdaulich wird. Problematisch wird es erst, wenn man es mit der Temperatur übertreibt. Als Beispiel: Es hat bestimmt jeder schon einmal ein Steak zu heiß gebraten und dann einen bitteren Geschmack vernommen. Das Protein ist dann wertlos und nebenbei entwickeln sich giftige Verbindungen.

wusst ichs doch, dass im bio-unterricht bissl was hängen geblieben is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag