Puffreis Ungustl Geschrieben 18. Oktober 2010 Ansonsten könntst dich auch mal über GOMAD informieren (vorausgesetzt dir schmeckt Milch). was is das? Folgemilch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) was is das? Folgemilch? ned ganz http://www.muskelschmiede.de/forum/69395-gomad-4-liter-milch-pro-tag.html [wobei das meiner meinung nach früher oder später zu einer laktoseunverträglichkeit führen muss] bearbeitet 18. Oktober 2010 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 18. Oktober 2010 Nochmal vielen Dank Serious Mass is eh das Zeug hier, oder? klick Sieht ziemlich heftig aus! Vielleicht probier' ich das in 2,3 Wochen aus, vorher will ich auf jeden Fall probieren einfach mehr zu essen. Wenn wirklich nichts geht, fahr ich eben schwerere Geschütze auf... Vor allem dieses Cottage Cheese Zeug klingt interessant, da wir das eh sparodisch im Kühlschrank haben und mir immer ganz gut schmeckt hat. Aber ein halbes Kilo Brot? Schon ein bisschen viel , oder? Wie viel Cottage Cheese isst du da mit? GOMAD klingt auch ganz leicht hardcore Ich zwar nichts gegen Milch, aber 4L ... hui. Das mach ich möglicherweise, wenn nicht mal Weight Gainer was bringt. Und das hoff ich ja doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. Oktober 2010 Halber Kilo Brot mit 250 g cottagecheese und bissi putenwurst...oder was dir halt einfällt... halber Kilo ist extrem viel, ja... wenn das nicht geht schraub einfach bissi zurück. Serious mass is nix extremes. Ohne trainieren wirst aber blad(; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2010 Mußt halt schnell essen, wenn das Sättigungsgefühl einsetzt (nach ca. 20min) und du bist nicht fertig, dann wird dir fast sicher schlecht. Also reinmampfen was nur geht und workouts intensivieren, dann wirds scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) nachdem bei mir im moment alles im zeichen des abnehmens steht (22 % kfa - wobei ich da ein bisserl zweifel habe), hier mal ein rezept für alle leidensgenossen, die andauernd lust auf was süßes haben: palatschinken 6 eier 50g proteinpulver eier aufschlagen, pulver dazu, in heiße pfanne geben, ggf. mit einem schuss wasser oder milch verdünnen reicht für ca. 3-4 palatschinken, ich habs mit vanille-ew gemacht, sodass es schon ziemlich süß schmeckt. kann man sicher auch mit neutralem ew machen und dann mit irgendwas (topfen, honig, ...) bestreichen. nährwerte: 719 kcal 86 g Protein 6 g Kohlehydrate 36 g Fett bearbeitet 25. Oktober 2010 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 26. Oktober 2010 pulver dazu, in heiße pfanne geben, ggf. mit einem schuss wasser oder milch verdünnen da hätt ich eh mal eine frage: wenn ich was erhitze, "sterben" die proteine doch ab oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Oktober 2010 da hätt ich eh mal eine frage: wenn ich was erhitze, "sterben" die proteine doch ab oder? du ernährst dich ausschließlich von rohem? kann's dir chemisch-physikalisch zwar nicht erklären, aber die proteinzufuhr ist durch harte/weiche/gespeiste eier auch gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 26. Oktober 2010 du ernährst dich ausschließlich von rohem? kann's dir chemisch-physikalisch zwar nicht erklären, aber die proteinzufuhr ist durch harte/weiche/gespeiste eier auch gegeben. jojo nur rohes fleisch und milch...intressiern würds mich trotzdem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2010 Geh da kann sowieso nichts absterben. Da würde ja keiner Steaks oder sonstiges essen. Glaubst die essen das alles roh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 26. Oktober 2010 Geh da kann sowieso nichts absterben. Da würde ja keiner Steaks oder sonstiges essen. Glaubst die essen das alles roh. eig is eh kloa, durchs zubereiten, stirbt halt a teil ab, aber net alles^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klempo Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2010 Protein ändert seine Struktur tatsächlich beim Erhitzen, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Denaturierung_(Biochemie) Normalerweise ist das kein Nachteil, da es dadurch leichter verdaulich wird. Problematisch wird es erst, wenn man es mit der Temperatur übertreibt. Als Beispiel: Es hat bestimmt jeder schon einmal ein Steak zu heiß gebraten und dann einen bitteren Geschmack vernommen. Das Protein ist dann wertlos und nebenbei entwickeln sich giftige Verbindungen. Bei den Palatschinken dürfte also eigentlich kein Problem bestehen. Allerdings frage ich mich, wie man mit 86g Eiweiß und 36g Fett pro Portion abnehmen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 26. Oktober 2010 Protein ändert seine Struktur tatsächlich beim Erhitzen, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Denaturierung_(Biochemie) Normalerweise ist das kein Nachteil, da es dadurch leichter verdaulich wird. Problematisch wird es erst, wenn man es mit der Temperatur übertreibt. Als Beispiel: Es hat bestimmt jeder schon einmal ein Steak zu heiß gebraten und dann einen bitteren Geschmack vernommen. Das Protein ist dann wertlos und nebenbei entwickeln sich giftige Verbindungen. wusst ichs doch, dass im bio-unterricht bissl was hängen geblieben is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Oktober 2010 Allerdings frage ich mich, wie man mit 86g Eiweiß und 36g Fett pro Portion abnehmen will... ich mich eigentlich auch, aber ma kucken... http://de.wikipedia.org/wiki/Low-Carb vermutlich hock ich allerdings eh schon am wochenende mit der pizza da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Oktober 2010 Low Carb ist schon richtig, nur solltest du das zb vorm training eher machen. wenn du wirklich abnehmen willst, würde ichs eher mit einer anabolen diät versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts