oberkampf ♔ Geschrieben 16. April 2013 No curling in the Squat-rack! Mach Kniebeugen/Kreuzheben und Bankdrücken. Wenn du's nicht kannst, lass es dir beibringen. Du brauchst weder Handschuhe, noch Zughilfen. Ärmelloses Leiberl erst ab einem 45er Bizeps. Vergiss NIE das Beintraining Beuge so tief wie möglich, mindestens aber unter parallel. Besetz keine Geräte, wenn du sie nicht brauchst. Friss gesundes Essen wie ein Scheunendrescher. Trainier wie ein Irrer. Lies Starting strength Hab Spaß! Genieß die Schmerzen nach einem harten Training. Sie zeigen dir, dass du überhaupt Muckis hast. Ps: Aussagen wie "ich beuge nicht tief, weil das ist ungesund für die Knie" "Ich kreuzhebe nicht, aber ich kann an der und der Maschine 50k bewegen" "Ich trainiere nicht Beine, weil die vom Fußball stark genug sind" "Ich bekomm beim Bankdrücken nicht auf die Brust weil das auf die Gelenke geht" " ich nehm kein Creatin, weil ich nicht dopen will" "Der ist stärker als ich, der ist sicher voll auf Stoff" lassen dich sofort als unwissenden Anfänger dastehen. Pps: immer Duschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2013 Die Tipps sind super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 16. April 2013 No curling in the Squat-rack! Mach Kniebeugen/Kreuzheben und Bankdrücken. Wenn du's nicht kannst, lass es dir beibringen. Du brauchst weder Handschuhe, noch Zughilfen. Ärmelloses Leiberl erst ab einem 45er Bizeps. Vergiss NIE das Beintraining Beuge so tief wie möglich, mindestens aber unter parallel. Besetz keine Geräte, wenn du sie nicht brauchst. Friss gesundes Essen wie ein Scheunendrescher. Trainier wie ein Irrer. Lies Starting strength Hab Spaß! Genieß die Schmerzen nach einem harten Training. Sie zeigen dir, dass du überhaupt Muckis hast. Ps: Aussagen wie "ich beuge nicht tief, weil das ist ungesund für die Knie" "Ich kreuzhebe nicht, aber ich kann an der und der Maschine 50k bewegen" "Ich trainiere nicht Beine, weil die vom Fußball stark genug sind" "Ich bekomm beim Bankdrücken nicht auf die Brust weil das auf die Gelenke geht" " ich nehm kein Creatin, weil ich nicht dopen will" "Der ist stärker als ich, der ist sicher voll auf Stoff" lassen dich sofort als unwissenden Anfänger dastehen. Pps: immer Duschen weltklasse! wobei Handschuhe würd ich schon nehmen. zughilfen brauchst aber nicht. und betreffend Beintraining: Wenn nach dem Training beim Stiegen-Runtergehen die Knie nachgeben -- dann weißt du dass du ordentlich trainiert hast. Wenn nicht, wars zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 wobei Handschuhe würd ich schon nehmen. zughilfen brauchst aber nicht. Sorry, aber wofür braucht man als Hobbysportler Handschuhe? Vor allem am Rückentag trainier ich nur mit ruppigen Metallgriffen, klar reißts die ersten male ein bisserl auf, aber spätestens nach ein paar Wochen hat man eine unglaublich fette Hornhaut an den Händen. Manly as fuark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 16. April 2013 also ich finds einfach angenehmer. grad bei klimmzügen möcht ich ungern ohne handschuhe trainieren, das schmerzt schon etwas. wennst dann noch a bissl a handgelenks-stabilisation dabei hast dann spricht eigentlich nix dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 wenn ich keinen pneumo thorax gehabt hätte, würde ich auch öfters ins fitness center gehen.....das einzige was für mich nicht zu gefährlich ist das ist schwimmen, aber dafür sind mir die möglichkeiten zu aufwendig... also ich finds einfach angenehmer. grad bei klimmzügen möcht ich ungern ohne handschuhe trainieren, das schmerzt schon etwas. wennst dann noch a bissl a handgelenks-stabilisation dabei hast dann spricht eigentlich nix dagegen. du hast angst vor handflächenschmerzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 Ich war leider so dumm und hab von Anfang an mit Handschuhen trainiert. Jetzt kann ich kraftmäßig gar nicht mehr ohne Handschuhe und halte zudem die Schmerzen manchmal nicht aus, sodass ich den Satz früher abbrechen muss, wenn ich ohne trainiere. Deshalb trainiere ich auch weiterhin mit Handschuhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) [x] ohne, jedoch bei einigen wenigen Übungen mit Schaumstoff-Griffpolster btw: finds peinlich wenn die leute ihre kleinen gewichte mit handschuhe stemmen ^^ bearbeitet 16. April 2013 von leseratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. April 2013 No curling in the Squat-rack! Mach Kniebeugen/Kreuzheben und Bankdrücken. Wenn du's nicht kannst, lass es dir beibringen. Du brauchst weder Handschuhe, noch Zughilfen. Ärmelloses Leiberl erst ab einem 45er Bizeps. Vergiss NIE das Beintraining Beuge so tief wie möglich, mindestens aber unter parallel. Besetz keine Geräte, wenn du sie nicht brauchst. Friss gesundes Essen wie ein Scheunendrescher. Trainier wie ein Irrer. Lies Starting strength Hab Spaß! Genieß die Schmerzen nach einem harten Training. Sie zeigen dir, dass du überhaupt Muckis hast. Ps: Aussagen wie "ich beuge nicht tief, weil das ist ungesund für die Knie" "Ich kreuzhebe nicht, aber ich kann an der und der Maschine 50k bewegen" "Ich trainiere nicht Beine, weil die vom Fußball stark genug sind" "Ich bekomm beim Bankdrücken nicht auf die Brust weil das auf die Gelenke geht" " ich nehm kein Creatin, weil ich nicht dopen will" "Der ist stärker als ich, der ist sicher voll auf Stoff" lassen dich sofort als unwissenden Anfänger dastehen. Pps: immer Duschen spitze. btw: ärmellose leiberl bzw. leiberl, die so eng anliegen, dass sie fast als haut durchgehen, werden aus prinzip verweigert. bzw. leute, die solche tragen unweigerlich als poser abgestempelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 btw: ärmellose leiberl bzw. leiberl, die so eng anliegen, dass sie fast als haut durchgehen, werden aus prinzip verweigert. bzw. leute, die solche tragen unweigerlich als poser abgestempelt. Ich trainiere oft ärmellos. Sorgt für mehr Schulterfreiheit, was vor allem bei der Press ganz angenehm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. April 2013 ich hab mich mehr auf leute bezogen, die damit in der öffentlichkeit herumrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captainahab Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2013 Stimmt natürlich, dass manche Hanteln ohne Handschuhe schwierig zu greifen sind. Ich benutz Magnesium (ist in manchen Studios aber verboten. *facepalm*) Mit aufgerissenen Händen hab ich kein Problem. Direkt nach dem Duschen handcreme, dann reißt sie nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 16. April 2013 du hast angst vor handflächenschmerzen? nun, angst ist das falsche wort. bins einfach anders gewohnt u. seh auch keinen groben nachteil darin, handschuhe anzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. April 2013 No curling in the Squat-rack! Mach Kniebeugen/Kreuzheben und Bankdrücken. Wenn du's nicht kannst, lass es dir beibringen. Du brauchst weder Handschuhe, noch Zughilfen. Ärmelloses Leiberl erst ab einem 45er Bizeps. Vergiss NIE das Beintraining Beuge so tief wie möglich, mindestens aber unter parallel. Besetz keine Geräte, wenn du sie nicht brauchst. Friss gesundes Essen wie ein Scheunendrescher. Trainier wie ein Irrer. Lies Starting strength Hab Spaß! Genieß die Schmerzen nach einem harten Training. Sie zeigen dir, dass du überhaupt Muckis hast. Ps: Aussagen wie "ich beuge nicht tief, weil das ist ungesund für die Knie" "Ich kreuzhebe nicht, aber ich kann an der und der Maschine 50k bewegen" "Ich trainiere nicht Beine, weil die vom Fußball stark genug sind" "Ich bekomm beim Bankdrücken nicht auf die Brust weil das auf die Gelenke geht" " ich nehm kein Creatin, weil ich nicht dopen will" "Der ist stärker als ich, der ist sicher voll auf Stoff" lassen dich sofort als unwissenden Anfänger dastehen. Pps: immer Duschen Danke Danke Danke, genau so gehört trainiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2013 Irgendjemand hat in diesem Thread mal gepostet, dass er mit Drop-Sätzen arbeitet? Wer war das noch mal? Kann derjenige das bitte etwas genauer ausführen, wie er dabei vorgeht? Bin auch daran interessiert, das mal auszuprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts