Recommended Posts

die haare und dazu das ketterl sind ein traum :D

ich finde diese proportionen auch alles andere als erstrebenswert, aber das ist sicher eine generationsfrage.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Über die Ritter Kunibert Mattn kann man schon diskutieren. Aber der Herr war zu seiner Zeit schon eine Erscheinung und Hulk Hogan's Albtraum. Nicht umsonst war sein Name "Mr. Wonderful"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

mir würde der körper vom herrn Orton schon reichen ;)

hab zur zeit das problem, dass meine linke hand ziemlich schmerzt wenn ich nicht trainiere. beim training selbst spür ich komischerweise nix. hoff mal es legt sich bis zur nächsten einheit wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Über die Ritter Kunibert Mattn kann man schon diskutieren. Aber der Herr war zu seiner Zeit schon eine Erscheinung und Hulk Hogan's Albtraum. Nicht umsonst war sein Name "Mr. Wonderful"...

Eine Erscheinung ist er schon ja, aba sowas find ich absolut unattraktiv! Gilt auch für so durchtrainierte Frauen. Vor allem sind solche Männer komplett unbeweglich und können sich im bett nur hin und her wälzen. Ich weiß wovon ich spreche :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Eine Erscheinung ist er schon ja, aba sowas find ich absolut unattraktiv! Gilt auch für so durchtrainierte Frauen. Vor allem sind solche Männer komplett unbeweglich und können sich im bett nur hin und her wälzen. Ich weiß wovon ich spreche :kotz:

Ja, ich weiß, dass sowas eher als unattraktiv empfunden wird - aber der Herr Orndorff war halt zu seiner Zeit schon wahnsinnig geformt. Ob das alles nur mit Topfen, Putenfleisch und Reis nebst hardcore-workout geht, bezweifle ich sowieso stärkstens. Ob er im Bett agil war, kann ich nicht beurteilen (heast SheWolf, tust Du da jetzt ein bisserl doppeldeutig posten, oder bilde ich mir das jetzt ein :augenbrauen: )... Der Peter North war auch kein Spargeltarzan und seine "Agilität" wurde ja sogar "verfilmt". Ich kann es mir jetzt nicht verkneifen, aber: mit Kamasutra haben auch die schlanken Herren so ihre liebe Müh und Not. Allerdings finde ich Bodybuilder-Damen extrem schiach. In meinem früheren Studio waren da mal zwei. Furchtbar.

Und weil es gerade dazupaß und hier manche User nach Trainingspläne fragen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im Generali Center gibts einen Margaritella, weiß nicht ob dir das schon zu weit ist.

wo is des denn??

edit: wollt ihr euch nicht lieber vorbilder nehmen die nicht in den 80/90er jahren kuren gefahren sind die nach heutigen stand jenseits von gut und böse waren. ein kleiner blick auf die todesfälle der damaligen wrestler müsst eigentlich langen

bearbeitet von phuket-town

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

edit: wollt ihr euch nicht lieber vorbilder nehmen die nicht in den 80/90er jahren kuren gefahren sind die nach heutigen stand jenseits von gut und böse waren. ein kleiner blick auf die todesfälle der damaligen wrestler müsst eigentlich langen

Da gebe ich dir recht, ist zwar jetzt off-topic, aber es ist schon ein Trauerspiel, wer von den damaligen Helden schon aller tot ist. Herr Orndorff lebt noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ob er im Bett agil war, kann ich nicht beurteilen (heast SheWolf, tust Du da jetzt ein bisserl doppeldeutig posten, oder bilde ich mir das jetzt ein :augenbrauen: )... Der Peter North war auch kein Spargeltarzan und seine "Agilität" wurde ja sogar "verfilmt". Ich kann es mir jetzt nicht verkneifen, aber: mit Kamasutra haben auch die schlanken Herren so ihre liebe Müh und Not. Allerdings finde ich Bodybuilder-Damen extrem schiach. In meinem früheren Studio waren da mal zwei. Furchtbar.

Nein ich tu ned doppeldeutig posten, war eigentlich ganz eindeutig was ich meine ;) Und da gehts wirklich ned um Kamasutra, schon alleine beim Umdrehen hat er sich angestellt wie ein gestrandeter Wal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Wow, erstmal Gratulation zu deinem starken Willen, 33kg schafft nicht jeder :)/>/>

Aber weil du sagst, "am Bauch sieht man noch nicht soviel". Ich glaub, dass das einfach die überschüssige haut ist, oder? :ratlos:/>/>

Dein Taillenumfang wird sich ja schön verkleinert haben oder?

Mit geht's ähnlich wie vielen hier drinnen, aber bei mir mangelts nicht am Willen, sondern an der zeit :(/>/> mit selbstständigkeit + vollzeitstudium an der fh bleibt da nicht viel zeit zum trainieren über :(/>/> Habs eine zeit lang versucht schon um halb 6 früh zu trainieren, aber das war für mich persönlich nicht das wahre..

Na die Haut hängt eh nicht, es ist halt eher so, dass noch eine Fettschicht über den Muskeln liegt, die aber halt wie gesagt nicht so schlimm ist :D Spüren tu ich sie schon deutlich.

Aber das wird schon ;)

@phuket town: Das is bei der Neubaugasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da gebe ich dir recht, ist zwar jetzt off-topic, aber es ist schon ein Trauerspiel, wer von den damaligen Helden schon aller tot ist. Herr Orndorff lebt noch.

Münzer das beste Beispiel. Der ist krepiert an dem ganzen Müll, den er sich gespritzt und geschluckt hat. Ein hoher Preis für rund 2% KFA und gut ausgearbeitete Muskelgruppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Nein ich tu ned doppeldeutig posten, war eigentlich ganz eindeutig was ich meine ;) Und da gehts wirklich ned um Kamasutra, schon alleine beim Umdrehen hat er sich angestellt wie ein gestrandeter Wal :D

Fällt mir jetzt schwer, das zu glauben. In deinem Fall kann es durchaus so gewesen sein, keine Frage. Da ich in meinem Bekanntenkreis auch Leute habe, die dem Bodybuilding zugetan sind (einer war eine zeitlang sogar im Wrestlingbusiness tätig) ist mir dahingehend eigentlich nur aufgefallen, dass es beim Laufen (Schnelligkeit) etwas hapert.

Ich weiß ja nicht, welcher Brocken da in deinem Bett gelegen ist, aber gut. Der dürfte aber generell ein Problem mit der Bewegung haben. Wrestler sind für den Körperbau, den sie oftmals haben, ziemlich agil. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Um wieder auf das Training zurückzukommen: ich möchte gar nicht wissen, wieviele Leute sich was reinjagen, um an Masse zuzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Münzer das beste Beispiel. Der ist krepiert an dem ganzen Müll, den er sich gespritzt und geschluckt hat. Ein hoher Preis für rund 2% KFA und gut ausgearbeitete Muskelgruppen.

Du sagst es. Vor allem, wie er daran zugrunde ging, war schon heftig. Münzer sollte eher als Mahnmal fungieren - nur kommt vieles bei den ambitionierten Bodybuildern nicht an. Die Versuchung auf relativ rasche Weise relativ viel zu erreichen, ist halt bei vielen da.

Da Steroide immer ein Thema sind und dies vor allem im Wrestling immer wieder zu heftigen Kontroversen führt, ein Buchtip:

"Chokehold - Pro Wrestling's real mayhem outside the ring" von Jim Wilson. Da wird seitenweise an Fallbeispielen erklärt, was mit den Leuten "on/off the juice" passierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag