Delarge forza roma Geschrieben 4. Mai 2011 Gut, die 2 Übungen gehen halt nicht. Rudern kann man allerdings mit der SZ-Hantel (halt ganz außen gefasst) auch machen, damit wäre der Rücken auch bearbeitet. Deadlift >>>>>>>>>>>>>>> Rows imo, aber natürlich besser als gar nichts. Bei Kniebeugen kann man ganz gut improvisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Deadlift >>>>>>>>>>>>>>> Rows imo, aber natürlich besser als gar nichts. Selbstverständlich ist Kreuzheben die kompletteste Übung für den Rücken. Aber wenn ich sie nicht machen kann, soll auch nix schlimmeres passieren Kniebeugen kann ich mit 2 Kurzhanteln (schwer genug müssen sie halt sein) auch machen. bearbeitet 4. Mai 2011 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2011 Kniebeugen kann ich mit 2 Kurzhanteln (schwer genug müssen sie halt sein) auch machen. Wie stellt man sich das vor? Streckst du die Kurzhanteln in die Höhe und machst dabei Kniebeugen? Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich gut funktionien kann. Ab einem gewissen Gewicht (sagen wir mal 60 kg) kann ich mir nicht vorstellen, dass man dies mit Kurzhanteln auch lösen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. Mai 2011 Wie stellt man sich das vor? Streckst du die Kurzhanteln in die Höhe und machst dabei Kniebeugen? Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich gut funktionien kann. Ab einem gewissen Gewicht (sagen wir mal 60 kg) kann ich mir nicht vorstellen, dass man dies mit Kurzhanteln auch lösen kann. Ich schätz mal so ähnlich wie beim Hacksquat: Die Kurzhanteln hält er also ganz normal in den Händen. Alternativ könnte er es auch so ähnlich machen, wie es manche mit Kettlebells tun: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. Mai 2011 Am Montag wieder mit vollem Programm angefangen...unglaublich wieiviel man in 2 Monaten abbaut... Aber ich hoff das kommt alles wieder so schnell zurück wies weggegangen ist Ich werde mir in nächste Zeit (sobald ich das Auto habe, sonst kann ich es nicht transportieren) ein Kurzhantelset (40 kg), eine SZ-Stange mit 40 kg Gewichten und eine verstellbare Bank auf amazon bestellen. Damit kann ich so gut wie alle Übungen daheim abdecken, muss nicht extra ins FC rennen und kann proletenfrei trainieren. Freu mich schon . Preislich übrigens sensationell, nicht mal 200 EUR kostet der Spaß. Bei dir daheim? Kann ich mir nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 4. Mai 2011 Ich hab bei mir im Fitnessstudio noch keinen einzigen Proleten entdeckt ^^ gut, kommt vielleicht auch aufs Bundesland drauf an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2011 Bei dir daheim? Kann ich mir nicht vorstellen... Ich wusste, dass das kommt Ich hab bei mir im Fitnessstudio noch keinen einzigen Proleten entdeckt ^^ gut, kommt vielleicht auch aufs Bundesland drauf an 1.) Gehst du in Wien? 2.) Wenn ja, in welches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Nein geh eben nicht in Wien - FitInn bearbeitet 4. Mai 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2011 Nein geh eben nicht in Wien - FitInn FitInn Wien kannst dafür in der Pfeife rauchen. Neuköln und Konsorten......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Mai 2011 Ich hab bei mir im Fitnessstudio noch keinen einzigen Proleten entdeckt FitInn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 5. Mai 2011 Deus, das hab ich dir eh schon mal erklärt... du willst trainieren gehen aber weder Proleten, noch Testopatienten oder Muselmanen sehen.. naja, da wird nicht viel überbleiben als den Keller umbauen. ich würde für kniebeugen noch kettlebells besorgen, mit denen kannst auch schöne übungen fürs kreuz machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 5. Mai 2011 mai liab Na is echt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Mai 2011 Deus, das hab ich dir eh schon mal erklärt... du willst trainieren gehen aber weder Proleten, noch Testopatienten oder Muselmanen sehen.. naja, da wird nicht viel überbleiben als den Keller umbauen. ich würde für kniebeugen noch kettlebells besorgen, mit denen kannst auch schöne übungen fürs kreuz machen Nicht ganz richtig. Testopatienten sind mir wurscht. Die 2 andern Kategorien gehen mir dafür (im FC) gewaltig auf die Eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. Mai 2011 Nein geh eben nicht in Wien - FitInn Dann geh mal in ein FitInn in Wien...da stellts da die Krausbirnen auf! Heute wieder ins EuroGym in Flodorf...wo trainierts ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 5. Mai 2011 Vorher Vita Club Salzburg Süd Jetzt im Keller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts