www.westtribuene.at


Isildur

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

hallo!

die meisten von euch kennen doch sicherlich die Austria-Fan-Page westtribuene.at

ich wollt mich dort jetzt auch anmelden und mitdiskutieren bzw. latest news erhalten, aber um freigschaltet zu werden brauch ich entweder eine Abo-Nummer oder jem. der für mich bürgt.

Daher wollt ich jetzt fragen ob es hier jem. gibt, der im west.at-Forum registriert is und so nett wäre und sich meiner annehmen würde ....hehe :laugh: na, brauch halt nur einen Namen...den ich dort hinschreiben kann und der bescheid weiß falls er gefragt wird....

schon mal im Vorraus ein herzliches Dankeschön! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Dies dient dazu, ungebetene Gäste fern zuhalten.

Wie wäre es mit einem Besuch beim "Stand" bei einem der nächsten Heimspiele?

Diese "Bürgschaft" dient eher dazu um Freunde schneller freischalten zu können wo man weiß dass diese wirklich Austrianer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
einfach mal hinter der west zum freaksstand oder eine e-mail an die west.at moderatoren und dann sollte es kein problem geben, sobald ihr nachweisen könnt, dass ihr "echte" austrianer seit.

na dann werd ich falls ich (hoffentlich) beim wacker spiel dabei bin mal vorbei schaun :)

zählts auch wenn ich die letzten 7 austria karten einscann? :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

habs jetzt auch mal mit der abo nummer probiert

nur das blöde ist das ich die nummer auf meiner karte nimma so gut lesen kann da sie schon verwischt ist

echt das ist so ein mist zumindest hier könnte man qualität verlangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

maah, irgendwie find ich das scheiße, dass diese Anmeldung so langwierig is!

ich mein, wann is man ein echter Austrianer??? bin ich einer?? denk schon!!!

werd am 3. April 18 Jahre und bin seit meinem 6. GB auf so ziemlich jedem Heimspiel unserer Veilchen dabei gewesen, damals hat mich immer mein Opi mitgenommen und mich dadurch mit der Austria "verkuppelt" :) (hab mir seitdem so ziemlich alle Matchkarten aufgehoben, jaja, das sind scho einige Hundert, sieht recht nett aus, lang reicht die Kartonschachtel nimma...)

ja wie gesagt seitdem war ich immer dabei und immer treu auch in den schwierigen Zeiten, mein hier die Jahre 95-2000, damals warma ja net grad Spitze, 7.Platz oder so, weiß aber nimma welches Jahr das war, scho lang verdrängt, naja, was soll ich sonst noch sagen, ich weiß bestens Bescheid über unsere Austria, bin ständig, versuchs zumindest top-informiert....usw.... versteh net warum die mi net freischalten möchten....echt gemein.....

einfach mal hinter der west zum freaksstand oder eine e-mail an die west.at moderatoren und dann sollte es kein problem geben, sobald ihr nachweisen könnt, dass ihr "echte" austrianer seit.

kannst du mir da einen E-Mail Addy von einem Moderator vl. schicken, wär nett, danke!!!

bearbeitet von Isildur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
maah, irgendwie find ich das scheiße, dass diese Anmeldung so langwierig is!

ich mein, wann is man ein echter Austrianer??? bin ich einer?? denk schon!!!

werd am 3. April 18 Jahre und bin seit meinem 6. GB auf so ziemlich jedem Heimspiel unserer Veilchen dabei gewesen, damals hat mich immer mein Opi mitgenommen und mich dadurch mit der Austria "verkuppelt" :) (hab mir seitdem so ziemlich alle Matchkarten aufgehoben, jaja, das sind scho einige Hundert, sieht recht nett aus, lang reicht die Kartonschachtel nimma...)

ja wie gesagt seitdem war ich immer dabei und immer treu auch in den schwierigen Zeiten, mein hier die Jahre 95-2000, damals warma ja net grad Spitze, 7.Platz oder so, weiß aber nimma welches Jahr das war, scho lang verdrängt, naja, was soll ich sonst noch sagen, ich weiß bestens Bescheid über unsere Austria, bin ständig, versuchs zumindest top-informiert....usw.... versteh net warum die mi net freischalten möchten....echt gemein.....

Is alles sehr schön, nur woher sollen die Admins von West.at dies wissen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
maah, irgendwie find ich das scheiße, dass diese Anmeldung so langwierig is!

ich mein, wann is man ein echter Austrianer??? bin ich einer?? denk schon!!!

werd am 3. April 18 Jahre und bin seit meinem 6. GB auf so ziemlich jedem Heimspiel unserer Veilchen dabei gewesen, damals hat mich immer mein Opi mitgenommen und mich dadurch mit der Austria "verkuppelt"  :)  (hab mir seitdem so ziemlich alle Matchkarten aufgehoben, jaja, das sind scho einige Hundert, sieht recht nett aus, lang reicht die Kartonschachtel nimma...)

ja wie gesagt seitdem war ich immer dabei und immer treu auch in den schwierigen Zeiten, mein hier die Jahre 95-2000, damals warma ja net grad Spitze, 7.Platz oder so, weiß aber nimma welches Jahr das war, scho lang verdrängt, naja, was soll ich sonst noch sagen, ich weiß bestens Bescheid über unsere Austria, bin ständig, versuchs zumindest top-informiert....usw.... versteh net warum die mi net freischalten möchten....echt gemein.....

kannst du mir da einen E-Mail Addy von einem Moderator vl. schicken, wär nett, danke!!!

Mah bitte ... so schwer kanns ja wohl nicht sein, kurz beim nächsten Heimspiel beim Freaks Stand vorbeizuschaun!

Oder bist leicht zu ängstlich um einen Schritt auf die Leute zuzugehen?

Du willst ja was von denen und nicht sie von dir!

Wenn du bereits in Zeiten des alten west.at Forums dabei gewesen wärest, so würdest du sicher Verständnis für diese "Absicherung" aufbringen!

Cheers

Schapu

PS: Den Rest bitte per PM ausdiskutieren! Soferns weiterhilft auch mit mir!

*closed*

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.