Hofmann zum VfB Stuttgart?!


Balda7/3

Recommended Posts

I'll be back!
Amüsant, worüber ich grade bei Spieler-Recherchen gestoßen bin: HIER!

Zur Erklärung: Mönchengladbach sucht eine Nr. 10, und die Fans bringen Ivanschitz ins Gespräch... (natürlich völlig unverbindlich, aber ich find's lustig, dass er gerade jetzt, wo er einen Müll spielt, auffällt)

ivanschitz wurde von einem österreicher (?) (nickname: goisern) zur sprache gebracht, ich weiß nicht so recht was man davon halten kann/soll. dieses post is dann auch eher untergegangen bzw. hat ein eher negatives echo ausgelöst à la ösi? keine schluchtenkacker, etc ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
und woraus entnehmt ihr, dass stuttgart an hofmann 'dran ist'? in dem zitierten thread schreibt doch nur irgendein fan, dass er einen beitrag ueber hofmann gesehen hat, demzufolge er gerne sehen wuerde, dass stuttgart ihn verpflichtet. daraufhin antworten andere mit 'zuschlagen!'. von einem kontakt zwischen stuttgarter funktionaeren und hofmann bzw seinem berater ist nichts zu lesen...

Du hast ganz recht. ICh habe auch nur die Threads gesehen und mir meinen Teil dazu gedacht.

Ich bin aber kein Fan des VfB! Wenn er wechseln soll, dann doch bitte zum 1.FCN (Wunschtraum)

Natürlich würde ich Steffen Hofmann gerne in der Bundesliga stehen.

Bei den Bayern wurden die Grundlagen gelegt, die ihn zu einem super Fußballer gemacht haben, wie er es jetzt bei euch in Wien zeigt.

Leider hat das in der BuLi früher keiner geschnallt! Um ehrlich zu sein, gönne ich es euch nicht, daß er mal für Österreich aufläuft.Denn die Häme, mit der sich dann die "deutschfreundliche" österreichische Presse darüber äußern würde (so ungefähr "Schauts euch die Deppen an, die übersehen so einen Fußballer für ihr Team; jetzt haben wir ihn! Ätsch!") möchte ich mir nicht antun.

Hofmann stand schon in der Winterpause auf dem Wunschzettel der Stuttgarter:

http://www.sport1.de/coremedia/generator/w...laus_20mel.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Schluchtenscheißer ist ein primitiver Ausdruck einiger weniger Piefke, denn der Großteil der Leute dort ist schwer in Ordnung. Da es aber auch dort einige inferiore Ballermanntypen gibt, lassen sich solche Wortwahlen nicht vermeiden.

Schluchtenscheißer kommt daher, dass Österreich viele Täler hat und auch Schluchten und da einige Deutsche meinen wir seien unterentwickelt und haben keine sanitären Anlagen, wo wir unseren körperlichen, biologischen Müll in einer Reversbewegung entfernen können, kommt dieser Ausdruck.

Ähm da fällt mir gerade ein, dass etliche Deutsche in Österreich um Arbeit suchen, weil der Arbeitsmarkt dort gar so gut ist....... Soviel dazu, wenn wir meinen wir seien unterentwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Steffen dürfte sich (zurecht) ziemlich aufgeregt haben...

"Wie man trainiert, so spielt man!" Steffen Hofmann sieht die Gründe für Rapids schlechte Leistungen bedingt durch das mangelnde Training in der Winterpause. Während im Trainingslager perfekte Bedingungen herrschten, gerät Hütteldorf in die Kritik des Rapid-Kapitäns. "Zuerst müssen wir Wochen lang auf Eis trainieren, dann ist der Rasen kaputt, weil die Sprinkleranlage nicht funktioniert. Anscheinend ist es bei Rapid nicht möglich, vernünftige Bedingungen zu haben. Eine Schande!" Vor allem für die Stadt Wien, die Betreiber des Hanappi-Stadions ist.

[:: Quelle: sport1.at ::]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffen dürfte sich (zurecht) ziemlich aufgeregt haben...
"Wie man trainiert, so spielt man!" Steffen Hofmann sieht die Gründe für Rapids schlechte Leistungen bedingt durch das mangelnde Training in der Winterpause. Während im Trainingslager perfekte Bedingungen herrschten, gerät Hütteldorf in die Kritik des Rapid-Kapitäns. "Zuerst müssen wir Wochen lang auf Eis trainieren, dann ist der Rasen kaputt, weil die Sprinkleranlage nicht funktioniert. Anscheinend ist es bei Rapid nicht möglich, vernünftige Bedingungen zu haben. Eine Schande!" Vor allem für die Stadt Wien, die Betreiber des Hanappi-Stadions ist.

[:: Quelle: sport1.at ::]

Was ich etwas komisch an der Sache finde, die Austria hat in der kalten Zeit meistens im Happel oder auf den Happeltrainingsplätzen trainiert. Diese gehören genauso wie das Hanappi Stadion der Gemeinde Wien; warum hat Rapid nicht auch dort trainiert?

Generell sind die Trainingsmöglichkeiten in der Bundeshauptstadt allerdings auf untersten Niveau.

Auf alle Fälle wird diese Situation, Hofmanns Entscheidung, ob er bei Rapid bleibt und/oder er für Österreich spielt, nicht gerade positiv beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
hat sich erledigt was den vfb betrifft - vfb hat heute hitzelsberger verpfichtet! :clap:

Auch wenn's schon spät ist: Der Herr heißt Hitzlsperger und spielt meist im linken Mittelfeld.

Ausserdem scheint sein Wechsel zu den Schwaben noch nicht wirklich sicher zu sein:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,151...,348592,00.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.