dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 mich würde interessieren was unser Präsident Dr. Peter Langer für den Verein macht bzw. bis jetzt gemacht hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 Kann da sagen was und gar nix. Das er nix zu sagen hat war eh jedem von Anfang an klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 also wenns wollt könnts unsern edlinger ham! aber eurer is jo auch net besser! beide präsitenten machen überhaupt nichts für den Verein! die präsidenten in wiener vereinen: ! mehr kann und ich dazu nicht sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 mehr kann und ich dazu nicht sagen! Warum sagst dann überhaupt pausenlos was zu Themen, zu denen Du nichts sagen kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 mehr kann und ich dazu nicht sagen!Warum sagst dann überhaupt pausenlos was zu Themen, zu denen Du nichts sagen kannst? Naja also den roten Rudi mit dem Hr. Langer zu vergleichen, ist vorsichtig ausgedrückt, ein wenig sehr gewagt - Langer ist nur eine Marionette von Stronach, Rudas, Svetits und Co. - Edlinger hingegen hat ja fast schon "Alleinherrscherrechte"... Nochmal zu Langer - außer einigen wenigen representativen Aufgaben wird nichts von ihm verlangt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts