Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Mundi ist und bleibt ein unsicherheitsfaktor in der mannschaft.

klar hat er auch starke leistugen gebracht, aber ob er isgesamt besser als payer ist??

lindner ist zurzeit find ich über hedl & payer zu stellen, spielt(e) starke partien mMn

aber wie gesagt, das muss er mal über längere zeit zeigen, mal schaun wenn er in ein formtief kommt (siehe Bartolomej Kuru)

Kuru ist wie Lukse, zu viel Party im Kopf, falsche Einstellung....Lindner ist da zumindest nach aussen hin anders aufgestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mundi ist und bleibt ein unsicherheitsfaktor in der mannschaft.

klar hat er auch starke leistugen gebracht, aber ob er isgesamt besser als payer ist??

lindner ist zurzeit find ich über hedl & payer zu stellen, spielt(e) starke partien mMn

aber wie gesagt, das muss er mal über längere zeit zeigen, mal schaun wenn er in ein formtief kommt (siehe Bartolomej Kuru)

Wobei Kuru aber nie am Feld als Einser überzeugt hat & wie Lucifer schon gesagt hat, die falsche Einstellung gehabt hat..diese passt allerdings bei Lindner..aber du hast schon recht das er das über einen längeren Zeitraum erstmal beweisen muss.. trotzdem ist er von den Veranlagungen über Payer &Hedl zu stellen :yes:

bearbeitet von Patoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum Hörtnagl aber immer wieder betont das man hier nicht aktiv wird versteh ich nicht :confused:

Naja logisch gesehen ist der Torwart die ärmste Sau und zugleich das Fehleranfälligste Glied in einer Mannschaft, nicht umsonst gibt es Aussagen wie: ein Torwart spielt nur dann fehlerfrei, wenn die Verteidigung vor ihm halbwegs fehlerfrei agiert! Bevor ich ne Goalilerochade vollziehe verstärk ich lieber die Abwehr, denn für Österreichische Verhältniss sind sowohl Hedl als auch Payer eindeutig genügend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Naja logisch gesehen ist der Torwart die ärmste Sau und zugleich das Fehleranfälligste Glied in einer Mannschaft, nicht umsonst gibt es Aussagen wie: ein Torwart spielt nur dann fehlerfrei, wenn die Verteidigung vor ihm halbwegs fehlerfrei agiert! Bevor ich ne Goalilerochade vollziehe verstärk ich lieber die Abwehr, denn für Österreichische Verhältniss sind sowohl Hedl als auch Payer eindeutig genügend.

Ja aber will Rapid nicht in International auch angreifen oder hab ich da irgendwas falsch verstanden? (nächstes Jahr mein ich ;) ) :confused:

&ich trau mich mal zu sagen, hätte Rapid dieses Jahr einen guten Tormann (auch für internationale Verhältnisse) gehabt wären sie vielleicht statt Besiktas weiter ( die eigentlich nicht so überzeugt haben).. Hedl hat euch da schon viel gekostet.. Aber du hast schon recht, ein Tormann ist die ärmste Sau, jedoch kann er auch Spiele retten & das schafft Hedl auf internationalen Niveau nicht..

bearbeitet von Patoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber will Rapid nicht in International auch angreifen oder hab ich da irgendwas falsch verstanden? (nächstes Jahr mein ich ;) ) :confused:

&ich trau mich mal zu sagen, hätte Rapid dieses Jahr einen guten Tormann (auch für internationale Verhältnisse) gehabt wären sie vielleicht statt Besiktas weiter ( die eigentlich nicht so überzeugt haben).. Hedl hat euch da schon viel gekostet.. Aber du hast schon recht, ein Tormann ist die ärmste Sau, jedoch kann er auch Spiele retten & das schafft Hedl auf internationalen Niveau nicht..

Naja im Endeffekt ist es sicherlich am einfachsten den Torhütern die Schuld in die Schuhe zu schieben...und ja wir haben sicherlich den Anspruch längerfristig in der EL zu agieren und wohlmöglich auch mal über die Gruppenphase hinaus zu kommen, aber dieses Jahr ist es in der Verteidigung gar nicht gelaufen, das wirkt sich sofort auf das Leistungspensum vom Torhüter aus, sicherlich war bei Hedl viel Eigenverschulden mit dabei, viele seiner Fehler gingen jedoch auch Fehler unserer Abwehr zurück....somit denke ich das es hierbei um eine Gesamtproblematik in unserer Verteidigung handelt, aber im Grunde genommen geb ich dir schon recht, konstant gute Leistungen haben wir von Hedl nur über kurze Strecken gesehen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Naja im Endeffekt ist es sicherlich am einfachsten den Torhütern die Schuld in die Schuhe zu schieben...und ja wir haben sicherlich den Anspruch längerfristig in der EL zu agieren und wohlmöglich auch mal über die Gruppenphase hinaus zu kommen, aber dieses Jahr ist es in der Verteidigung gar nicht gelaufen, das wirkt sich sofort auf das Leistungspensum vom Torhüter aus, sicherlich war bei Hedl viel Eigenverschulden mit dabei, viele seiner Fehler gingen jedoch auch Fehler unserer Abwehr zurück....somit denke ich das es hierbei um eine Gesamtproblematik in unserer Verteidigung handelt, aber im Grunde genommen geb ich dir schon recht, konstant gute Leistungen haben wir von Hedl nur über kurze Strecken gesehen!!

Nein nein sicherlich kann man nicht alles Hedl zuschreiben( will ich auch garnicht, hab das nur mal so geschrieben weil der Thread- Torhüter Diskussion heißt).. und die Abwehr beginnt bekannterweise schon im Angriff, aber Hedl hat sich schon ein paar Dinger "selbst gemacht".. Wie auch immer, in der Defensive & beim Torhüter sollte bzw. muss Rapid was ändern um über kurz oder lang international wirklich gute Chancen auf den Aufstieg zu haben :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie auch immer, in der Defensive & beim Torhüter sollte bzw. muss Rapid was ändern um über kurz oder lang international wirklich gute Chancen auf den Aufstieg zu haben :winke:

da hast du allerdings recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

...Wie auch immer, in der Defensive & beim Torhüter sollte bzw. muss Rapid was ändern um über kurz oder lang international wirklich gute Chancen auf den Aufstieg zu haben...

Bin ich abslout deiner Meinung.

Soma hat mir schon mal besser gefallen in dieser Saision, da sollte man nachrüsten bzw. umbesetzen Sonnleitner in die IV... dann bräuchte man einen schnellen RV (Dober?) aber das is off topic.

rapid sollte sich wirklich nach einem guten einser umschaun. mundi ist der sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das du kein Torhüterexperte bist stimmt :finger2:

und der mittelfinger ist so schnell notwendig wenn jemand eine andere meinung vertritt?

safar ist ein witz, da bleibe ich dabei - sonst könntest gleich friedl koncilia in deine liste aufnehmen...

wie gesagt, die gesamte liste ist für die würste. aber egal, jeder solls so sehen wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Habe ich nicht irgendwo eine Aussage von PP gelesen, dass Payer, würde er ordentlich trainieren, schon eine Chance bekommen hätte. Diese Aussage, die Tatsache dass Payer immer die Schuld bei anderen sucht wenn er ein Tor bekommt, seine gezeigten Leistungen bei seinen letzten Spielen und mein Lieblingsfoto von Payer veranlassen mich dazu, dass ich hoffe dass er im Winter abgegeben werden kann. Sein überdurchschnittliches Gehalt spielt natürluch auch eine Rolle. Hedl macht Fehler stimmt. Aber Payer muss ich nicht mehr in grün-weiß sehen. Die vergangenen Leistungen helfen mir heute nicht weiter. Wer künftig 1er Tormann sein soll weiß ich nicht. Nur wer es nicht sein soll.

post-3210-079860100 1291722722_thumb.jpg

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich befürchte dass es halt sehr sehr schwierig wird payer an den mann zu bekommen. ich hätt nix dagegen, denn die aktuelle situation ist nicht tragbar. ich sehe halt nur wenig chancen dass er einen verein findet, der ablöse und ein derartiges gehalt zahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich befürchte dass es halt sehr sehr schwierig wird payer an den mann zu bekommen. ich hätt nix dagegen, denn die aktuelle situation ist nicht tragbar. ich sehe halt nur wenig chancen dass er einen verein findet, der ablöse und ein derartiges gehalt zahlt.

Genauso ist es, diese Situation ist schon alleine für das Mannschaftsklima reines Gift. Wobei ich Helge das nicht unterstellen will....Die einzige Lösung die mir einfällt ist das Payer ab dem Winter wieder im Tor steht ( zwecks Präsentation) oder es findet gar ein Tausch statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso ist es, diese Situation ist schon alleine für das Mannschaftsklima reines Gift. Wobei ich Helge das nicht unterstellen will....Die einzige Lösung die mir einfällt ist das Payer ab dem Winter wieder im Tor steht ( zwecks Präsentation) oder es findet gar ein Tausch statt.

Im Frühjahr haben wir die Möglichkeit wieder um den Meister mitzuspielen (wer hätte das noch geglaubt) also soll auch der beste Tormann für uns spielen. Vielleicht ist es nach der Winterpause Hedl, vielleicht Payer oder ein Neuer, aber nur damit sich wer "Präsentieren" kann, soll keiner drinnen stehen. Mir ist schon klar das du es nicht so gemeint hast, es klang für mich nur "eigenartig".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

mir ist mittlerweile wurscht ob payer oder hedl spielt - scheiß egal. beide sind keine perfekte lösung. ich finds nur witzig was die leute von sich geben. heisl ist ja echt ein häusl. haha.

am besten war aber die aussage dass vergangene leistungen nix zählen und im gleichen atemzug werden gustaffson und gebauer genannt, die leider seit monaten keine leistungen bringen. so schön führen sich nur im asb die leute ad absurdum! herrlich, und das steht auch wieder stellvertretend für die absurde auflistung der angeblich so tollen torhüter in Ö bzw deren überragendes leistungsvermögen im vergleich zu blindgängern wie payer & hedl...

aber nein, es wird nie übertrieben und die leute haben extrem viel ahnung!

Und du bist der beste Beweis, dass nicht erst die heutige Generation Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen hat.

Tatsache ist, dass z.B. ein Gustafsson, wenn FIT, immer Leistungen gebracht hat. Das gleiche gilt für Gebauer. Payer hat sich das letzte mal vor JAHREN in brauchbarer Verfassung gezeigt. Wenn du den Unterschied nicht erkennst oder erkennen willst, dann bist du ... um beim Wortspiel zu bleiben ... ein He(i)sl.

Dass ein Fornezzi, Gebauer, Gustafsson und z.B. Lindner (!!!) zum Teil eine Klasse stärker spielen als unsere beiden "Torhüter" müsste ja eigentlich ausser Diskussion stehen.

Aber da sieht man wieder die "Partei"/"Vereins"-Soldaten, die auf biegen und brechen alles verteidigen oder verharmlosen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Frühjahr haben wir die Möglichkeit wieder um den Meister mitzuspielen (wer hätte das noch geglaubt) also soll auch der beste Tormann für uns spielen. Vielleicht ist es nach der Winterpause Hedl, vielleicht Payer oder ein Neuer, aber nur damit sich wer "Präsentieren" kann, soll keiner drinnen stehen. Mir ist schon klar das du es nicht so gemeint hast, es klang für mich nur "eigenartig".

schon klar, so wollt ich das auch nicht darstellen....In der derzeitigen Situation hast du jedoch keinen Vergleich, sondern nur die private Meinung über beide...

Und du bist der beste Beweis, dass nicht erst die heutige Generation Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen hat.

Tatsache ist, dass z.B. ein Gustafsson, wenn FIT, immer Leistungen gebracht hat. Das gleiche gilt für Gebauer. Payer hat sich das letzte mal vor JAHREN in brauchbarer Verfassung gezeigt. Wenn du den Unterschied nicht erkennst oder erkennen willst, dann bist du ... um beim Wortspiel zu bleiben ... ein He(i)sl.

Dass ein Fornezzi, Gebauer, Gustafsson und z.B. Lindner (!!!) zum Teil eine Klasse stärker spielen als unsere beiden "Torhüter" müsste ja eigentlich ausser Diskussion stehen.

Aber da sieht man wieder die "Partei"/"Vereins"-Soldaten, die auf biegen und brechen alles verteidigen oder verharmlosen müssen.

Mir stellt sich die Frage worum es dir geht? um klar zu stellen das Payer und Hedl keine Konstanz in deren Leistungen haben oder das Payer nicht den Ansprüchen einer Rapid entspricht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag