Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2010 Vielleicht sollt man Königshofer eine Chance geben. wie immer gilt: wenn königshofer leistungen bringt, dann wird er seine chance bekommen. solange das trainerteam der meinung ist, dass königshofer schwächer als unsere goalies ist, wird er keine chance bekommen. so ist das nun mal im spitzensport. nur weil jemand jung ist und talent hat, bekommt er keine chance. man muss leistungen zeigen und dann auch bringen. qft Das war der, der am Sonntag 80% der Abstöße Richtung Betreuerbank gefeuert hat. Klar besser als HP! Da haben die Leute wohl einfach alle Torhüter aufgezählt, die ihnen spontan eingefallen sind ... bravo. Ich muss schon auch sagen dass es bei mir ein wenig auf Unverständnis stößt, dass PP den Helge nach einem Fehler (Kapfenberg, siehe paar Posts zuvor) auf die Bank setzt, aber Hedl nach einem katastrophalen Herbst mit einigen ganz schweren Schnitzern und vielen augenscheinlichen Unsicherheiten trotzdem in Schutz nimmt. Aber ja, verkaufen wir HP24 um 1 Mio, holen dafür Macho (oder Buffon oder so ...) und schließen wir die Torhüterdiskussion ab. mir ist mittlerweile wurscht ob payer oder hedl spielt - scheiß egal. beide sind keine perfekte lösung. ich finds nur witzig was die leute von sich geben. heisl ist ja echt ein häusl. haha. am besten war aber die aussage dass vergangene leistungen nix zählen und im gleichen atemzug werden gustaffson und gebauer genannt, die leider seit monaten keine leistungen bringen. so schön führen sich nur im asb die leute ad absurdum! herrlich, und das steht auch wieder stellvertretend für die absurde auflistung der angeblich so tollen torhüter in Ö bzw deren überragendes leistungsvermögen im vergleich zu blindgängern wie payer & hedl... aber nein, es wird nie übertrieben und die leute haben extrem viel ahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Dezember 2010 wie immer gilt: wenn königshofer leistungen bringt, dann wird er seine chance bekommen. solange das trainerteam der meinung ist, dass königshofer schwächer als unsere goalies ist, wird er keine chance bekommen. so ist das nun mal im spitzensport. nur weil jemand jung ist und talent hat, bekommt er keine chance. man muss leistungen zeigen und dann auch bringen. Wenn man jung und talentiert ist steht man beim Lokalrivalen aber ganz oben am Zetterl. Wunderteam und so. Alle jung, österreichisch, und super talentiert. Trotzdem ned besser als wir in der Krise. mir ist mittlerweile wurscht ob payer oder hedl spielt - scheiß egal. beide sind keine perfekte lösung. ich finds nur witzig was die leute von sich geben. heisl ist ja echt ein häusl. haha. Ist richtig, mir isses a wurscht. Ob ich mich über Patzer vom Mundi ärger, oder über die Linienpickerei vom Helge - a scho wurscht. Was einen wurmt, ist das Gehalt das HP aufs Konto kriegt, dafür dass er keine ersichtliche Leistung bringt. am besten war aber die aussage dass vergangene leistungen nix zählen und im gleichen atemzug werden gustaffson und gebauer genannt, die leider seit monaten keine leistungen bringen. so schön führen sich nur im asb die leute ad absurdum! herrlich, und das steht auch wieder stellvertretend für die absurde auflistung der angeblich so tollen torhüter in Ö bzw deren überragendes leistungsvermögen im vergleich zu blindgängern wie payer & hedl... aber nein, es wird nie übertrieben und die leute haben extrem viel ahnung! Wiegesagt, da haben die Leute wohl einfach nur jeden Torhüter der aktuell in Ö spielt und ihnen irgendwie in den Sinn gekommen ist aufgelistet. Sind ganz bestimmt wahre Experten, die viel mehr in ihre Aussagen einfließen lassen, als wir uns überhaupt vorstellen können. Ich beuge mein Haupt vor so viel geballter Fachkompetenz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) die listen mit den 10 tormännern ist doch für die fisch. so etwas kann man nicht beurteilen, vor allem weil jeder andere sichtweisen hat. es gibt in österreich besserer tormänner als payer. aber wieviele jetzt genau besser sind, kann uns eigentlich egal sein. was uns nicht wurscht sein kann, ist dass es sicherlich besserer leute auf dieser position gibt die bei weitem weniger verdienen als payer. keine ahnung was hörtnagl gerittet hat letztes jahr einen supervertrag nach dem anderen zu verteilen. da hätte man einen schnitt machen müssen und das die kosten explodieren wundert mich daher nicht. bearbeitet 7. Dezember 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich muss schon auch sagen dass es bei mir ein wenig auf Unverständnis stößt, dass PP den Helge nach einem Fehler (Kapfenberg, siehe paar Posts zuvor) auf die Bank setzt, aber Hedl nach einem katastrophalen Herbst mit einigen ganz schweren Schnitzern und vielen augenscheinlichen Unsicherheiten trotzdem in Schutz nimmt. Naja einen Tormann wechselt man halt nicht so einfach aus wie einen Stürmer der ein paar Spiele nichts trifft. Ich nehme an es wird auch nicht nur der Fehler gegen Kapfenberg gewesen sein der Pacult nicht gepasst hat ( wir alle wissen dass Pacult einen Fehler schnell verzeihen kann ) sondern dass sich da mehreres aufgestaut hat. Viel Kredit wird der Mundi aber wohl auch nimmer haben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Dezember 2010 Viel Kredit wird der Mundi aber wohl auch nimmer haben .... wenn PP derjenige ist, der wehement um Macho bettelt dann ist der Mundl eindeutig angezählt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Dezember 2010 wenn PP derjenige ist, der wehement um Macho bettelt dann ist der Mundl eindeutig angezählt!! pacult kann betteln was er will, solang payer noch im kader ist, kann ich mir absolut nicht vorstellen noch einen zusätzlichen tormann zu holen der auch nicht wenig verdienen wird. macho hat auch seinen preis und darum hängt wohl die tormann entwicklung vom payer ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spunky1899 Anfänger Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) pacult kann betteln was er will, solang payer noch im kader ist, kann ich mir absolut nicht vorstellen noch einen zusätzlichen tormann zu holen der auch nicht wenig verdienen wird. macho hat auch seinen preis und darum hängt wohl die tormann entwicklung vom payer ab. Wenn Macho wirklich geholt wird, bin ich mir sicher, dass er nicht lange bei uns spielen wird. Wenn er kommt, wir Payer glaube ich auch abgegeben wie mein vorposter von sagte. Spielt er eine gute Saison ist er gleich wieder weg, dann stehen wir wieder ohne Tormann da. bearbeitet 7. Dezember 2010 von spunky1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Spielt er eine gute Saison ist er gleich wieder weg, dann stehen wir wieder ohne Tormann da. das glaube ich nicht. bearbeitet 7. Dezember 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Dezember 2010 Naja einen Tormann wechselt man halt nicht so einfach aus wie einen Stürmer der ein paar Spiele nichts trifft. Ich nehme an es wird auch nicht nur der Fehler gegen Kapfenberg gewesen sein der Pacult nicht gepasst hat ( wir alle wissen dass Pacult einen Fehler schnell verzeihen kann ) sondern dass sich da mehreres aufgestaut hat. Viel Kredit wird der Mundi aber wohl auch nimmer haben .... Ist höchstwahrscheinlich richtig, und dass PP und HP nicht das beste Verhältnis haben, hat man jetzt schon vielerorts gehört. In dem Fall war der Patzer halt der Auslöser, aber sicherlich nicht der einzige Grund. So oder so, für mich hats ein bissl eine schiefe Optik. Ich hoffe dass im Winter neu gewürfelt wird, da soll sich entweder HP WIRKLICH mit Leistungen empfehlen, oder Königshofer soll seine Chance wittern und sich extra ins Zeug legen. Hedl war nicht ohne Grund Zeit seines Lebens #2 (mit Ausnahme SVM), ich hab mir von ihm nie Wunderdinge erwartet. Die Sicherheit, die er am Anfang seiner aktuellen Ära ausgestrahlt hat, ist endgültig weg, ich kann mich gut erinnern wie man sich hier die Mäuler zerrissen hat über HP und seine Unsicherheiten, dass er damit die ganze Hintermannschaft ansteckt usw. Nichts anderes tut momentan der Mundi. Es ist langsam wieder an der Zeit, wo unsre Torhüter uns mit 2-3 Glanzparaden im Spiel halten, uns Punkte retten - uns zum Meister machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 7. Dezember 2010 man muss kein derartiger experte in der torhüterfrage zu sein um erkennen zu können dass rapid ein torhüterproblem hat. ob jemand in 8 von 10 fällen recht hat, weiß ich nicht, ich bin aber kein torhüterexperte und wenn ich namen wie tremmel und lindner höre, dann muss ich ein bisserl lachen. aber wie gesagt, scheinbar sind andere die experten. almer ist auch cool.... gustaffson spielt nicht und vergangene leistrungen interssieren dich nicht - detto gebauer - irgendwie hats da was bei deiner einschätzung oder du bleibst deiner linie nur bei den rapidspielern treu... safar ist soundso ein witz! und zu guter letzt: was ist hesl?? Das du kein Torhüterexperte bist stimmt Tremmel ist sicher auch nicht stärker als Payer oder Hedl- hast recht..aber Lindner ist von seinen Fähigkeiten als Tormann schon über Payer zu stellen, ihm fehlt nur noch die Erfahrung Da der Satz mit den vergangenen Leistungen nicht von mir gekommen ist, hab ich Gustaffson mal dazugenommen & da war er sicher stärker als Payer oder Hedl jemals waren Gebauer weiß ich selber eben nicht- verfolg die Spiele vom SV Ried nur gegen uns also keine Ahnung wie der drauf ist Safar ein Witz ? und zu guter letzt: Hesl ist derjenige der bis auf das Rapidspiel eine super Saison spielt ( 14 Gegentore,5 mal zu Null), beim HSV Nummer 2 war & hinter Frank Rost als Einser aufgebaut werden sollte bzw. in Zukunft wieder aufgebaut werden soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Dezember 2010 Tremmel ist sicher auch nicht stärker als Payer oder Hedl- hast recht..aber Lindner ist von seinen Fähigkeiten als Tormann schon über Payer zu stellen, ihm fehlt nur noch die Erfahrung Ich finde solch Aussagen einfach unpassend, der junge Lindner hat noch gar nichts erreicht, hat noch nicht im NT gespielt oder ist gar Meister geworden.....er hat zweifelsohne sehr viel talent, jedoch muss er dieses länger als eine halbe Saison zeigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich finde solch Aussagen einfach unpassend, der junge Lindner hat noch gar nichts erreicht, hat noch nicht im NT gespielt oder ist gar Meister geworden.....er hat zweifelsohne sehr viel talent, jedoch muss er dieses länger als eine halbe Saison zeigen.... Ich sag ja nicht das er schon was erreicht hat, jedoch von seinem Talent & seinen Fähigkeiten ist er über Hedl & Payer zu stellen..wobei meiner Meinung nach auch Payer stärker als Hedl ist, warum also Hedl trotz vieler katastrophaler Schnitzer immer noch spielt weiß nur Peter Pacult.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich sag ja nicht das er schon was erreicht hat, jedoch von seinem Talent & seinen Fähigkeiten ist er über Hedl & Payer zu stellen..wobei meiner Meinung nach auch Payer stärker als Hedl ist, warum also Hedl trotz vieler katastrophaler Schnitzer immer noch spielt weiß nur Peter Pacult.. Ich sags mal so Payers notorische Inakzeptanz der eigenen Fehlern und der für viele Menschen arrogant wirkenden Art gepaart mit vielen Fehlern in vielen Spielen hat schlussendlich den Ausschluss gegeben. Dazu kommt noch ein sehr schlechtes Verhältnis zu PP und dem Factvm das PP jetzt keinen Rückzieher machen kann, denn was wäre dies für ein Eingestehen von Fehlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spunky1899 Anfänger Geschrieben 7. Dezember 2010 Mundi ist und bleibt ein unsicherheitsfaktor in der mannschaft. klar hat er auch starke leistugen gebracht, aber ob er isgesamt besser als payer ist?? lindner ist zurzeit find ich über hedl & payer zu stellen, spielt(e) starke partien mMn aber wie gesagt, das muss er mal über längere zeit zeigen, mal schaun wenn er in ein formtief kommt (siehe Bartolomej Kuru) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich sags mal so Payers notorische Inakzeptanz der eigenen Fehlern und der für viele Menschen arrogant wirkenden Art gepaart mit vielen Fehlern in vielen Spielen hat schlussendlich den Ausschluss gegeben. Dazu kommt noch ein sehr schlechtes Verhältnis zu PP und dem Factvm das PP jetzt keinen Rückzieher machen kann, denn was wäre dies für ein Eingestehen von Fehlern. Ok klingt logisch & das ist auch vielleicht das was man Payer vorwerfen kann..er hat irgendwann aufgehört sich weiterzuentwickeln & keinen Fehler mehr bei sich gesehen, trotzdem ist er besser als Hedl ..Hedl ist ein solider 2er aber niemals ein Einser.. da sollte Rapid schon aktiv werden im Winter bzw.spätestens im Sommer..warum Hörtnagl aber immer wieder betont das man hier nicht aktiv wird versteh ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts